Ich hab kein Bier mehr und keine Cola ich bin müde und im Fernsehen läuft nur Schwachsinn
Zitat von Kanye Best Ich hab kein Bier mehr und keine Cola ich bin müde und im Fernsehen läuft nur Schwachsinn Hast du was alleine getrunken?
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass! Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Zitat von Luzifer Hast du was alleine getrunken? Ja. Aber nur ein 6-Pack V+Energy um wach zu bleiben und 1 Liter Cola. Funktioniert aber heute irgendwie nicht.
Zitat von Kanye Best Ja. Aber nur ein 6-Pack V+Energy um wach zu bleiben und 1 Liter Cola. Funktioniert aber heute irgendwie nicht. Ich finde alleine trinken armselig... Vor allem in so einem jungen Alter. Gewöhn dir das ja nicht an!
Zitat von Luzifer Ich finde alleine trinken armselig... Vor allem in so einem jungen Alter. Gewöhn dir das ja nicht an! Ich trink sonst nicht alleine. Aber heute hat ich lust drauf, so wie man lust auf Schokolade hat. Ich trinke eh selten.
Zitat von Kanye Best Aber heute hat ich lust drauf, so wie man lust auf Schokolade hat. Toller vergleich. xD
Zitat von Luzifer Toller vergleich. xD Macht beides dick und süchtig. Boah jetzt hab ich Bock auf Schokolade
Zitat von Kanye Best Boah jetzt hab ich Bock auf Schokolade Ich nicht. Ich hör nur in meinem angetrunkendem Zustand Musik & freu mich.
Hmm hab langeweile. mal gucken was ich noch so finde an Spiele
deviantART | Twitter | YouTube | STEAM
Zitat von Luzifer Ich finde alleine trinken armselig... Vor allem in so einem jungen Alter. Gewöhn dir das ja nicht an! Finde ich auch extrem arm. Ist der erste Schritt zum Alkoholiker...
4|8|15|16|23|42 Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned. alias Atombombenichmann © Copyright by Reytoga
Foren-Regeln