Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Garry's mod bleibt beim laden hängen...

Mein Garry's mod bleibt beim laden hängen...

ok, bitten nicht gleich aufregen, ich weis dass es dieses Thema schon merere Male gab aber nie mit einem (für mich) zufriedenstellenden Ergebnis... .
    Immer wenn ich Garry's Mod starte singel oder multi bleibt er wie bei vielen anderen einfach stehen. Ab dem letzten strich verschwindet mein Mauszeiger und meine Festplatte höhrt auf zu rattern... nichts passiert. Total eingefroren... . Ich weis auch woran das liegt und zwar an drecks steam Beta... . Ich habe in der Beta Phase mitgemacht aber als ich bemerkt habe dass es meine arme Mod killt habe ich die beta abgebrochen. Vor ein paar Wochen haben die die beta dann übernommen und seitdem habe ich halt dieses Problem. Und es trügt den Spass ungemein wenn man bei jedem Startversuch den Pc neu starten muss. Ich hab auch schon einiges versucht, mods ausschalten tausend mal neu installiert etc... . Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Bitte dringend um hilfe.

Danke fürs lesen und hoffe auf konstuktive antworten.

Mfg eco8

Ps, alle anderen Steam games und Surcemod funktionieren einwandfrei !
    Geändert von eco8 (08.11.2007 um 17:06 Uhr) Grund: Ps

Standard AW: Mein Garry's mod bleibt beim laden hängen...

Bei mir ist das Problem ähnlich, es tritt auf wenn ich Gmod starte und dann ein Single Spiel aufmache oder lade. Wenn ich allerdings kurz ein Multi Spiel aufmache läd er durch.
    Die daten sind dann schön im Speicher und ich kann auch ohne Probleme dann Single spielen.

Vll klappt das ja auch bei dir.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

Zitat Zitat von eco8 Beitrag anzeigen
    ok, bitten nicht gleich aufregen, ich weis dass es dieses Thema schon merere Male gab aber nie mit einem (für mich) zufriedenstellenden Ergebnis... .
    Immer wenn ich Garry's Mod starte singel oder multi bleibt er wie bei vielen anderen einfach stehen. Ab dem letzten strich verschwindet mein Mauszeiger und meine Festplatte höhrt auf zu rattern... nichts passiert. Total eingefroren... . Ich weis auch woran das liegt und zwar an drecks steam Beta... . Ich habe in der Beta Phase mitgemacht aber als ich bemerkt habe dass es meine arme Mod killt habe ich die beta abgebrochen. Vor ein paar Wochen haben die die beta dann übernommen und seitdem habe ich halt dieses Problem. Und es trügt den Spass ungemein wenn man bei jedem Startversuch den Pc neu starten muss. Ich hab auch schon einiges versucht, mods ausschalten tausend mal neu installiert etc... . Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Bitte dringend um hilfe.

Danke fürs lesen und hoffe auf konstuktive antworten.

Mfg eco8

Ps, alle anderen Steam games und Surcemod funktionieren einwandfrei !
    Bitte PC-Daten angeben.

Du könntest ja Festplatte formartieren/Windows neuinstallieren, wenn dir so viel daran liegt
    Klick here -> Bløg :D

Hmm, werd ich aber nicht , nee , jetzt mal im ernst.

Meine Pc daten :

am2 dual core 4200
    1 giga ram
    7600gt mit den neusten treibern (also die beta treiber)
    widows xp mit sp 2

hoffe das wer mir helfen kann

Zitat Zitat von eco8 Beitrag anzeigen
    7600gt mit den neusten treibern (also die beta treiber)
    wieso den beta treiber? vllt. liegt es daran weil die noch nicht ausgereift sind.. nimm mal lieber normale, net beta..
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

€r!k

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    wieso den beta treiber? vllt. liegt es daran weil die noch nicht ausgereift sind.. nimm mal lieber normale, net beta..
    Ich hab den auch, um Crysis spielen zu können und ich habe 0 Probleme.

AW: Mein Garry's mod bleibt beim laden hängen...

Hast du schon alles von Gmod runter geladen ( auch die Updates also die die nachdem du dir das spiel geladen hast noch als % angezeigt werden ? ) ?