Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: TheCheater

Weezer

Standard AW: TheCheater

Für deinen ersten Comic: Repsekt, da sieht man sich, dass, auch wenn es das erste Comic ist, es Leute gibt, die sich anstrengen! Fürs erste top!

Ich hab an der Stelle mit der USK gelacht: Wenn es ihnen nicht passt, ziehen sie nach Österreich.

Gerade als ersten Comic finde ich ihn wirklich gelungen! Die Idee Bilder "einzukleben", oder einen Wikipedia Ausschnitt zu zeigen gefällt mir, das verleit der Sache eine gewisse Dynamik. Am Posing musst du zwar noch feilen, aber für den Anfang nicht schlecht. Das Layout ist eigentlich auch gut, bis auf die verwendeten Schriftarten. Nimm Comicfonts (NICHT MS-Comic sans) und benutze möglichst keine serifen Schriften. Und wenn du nächstes Mal Speicher sparen willst, skaliere das Bild lieber ein wenig kleiner, dann liest es sich besser und du musst es nicht als artefaktreiches low-quali-jpeg speichern. Wenn das immer noch nichts hilft, splitte es einfach auf. Im Forum fällt das nicht so auf und du kannst eine anständige bildqualität vorweisen.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seamus für den nützlichen Beitrag:

Ich freue mich das er euch allen gut gefällt. Vorher habe ich nur Fun-Posing und building in Gmod gemacht.
    Ich hoffe ihr schreibt noch mehr Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
    Welche Bildgröße würdet ihr vorschlagen (dieser hat 3000x18000)?

@Seamus: Ich habe kein Comic Sans genommen sondern Sylfaen. Ist Comicfonts eine Schriftart oder meinst du das allgemein?
    Geändert von MasterFGH (25.10.2007 um 12:48 Uhr)
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

Du darfst die Körperglieder nicht so heftig rausstrecken, sonst sehen die alle steif aus, immer mit dem Brustkorb anfangen und langsam arbeiten.
    Erst den Brustkorb nach oben ziehen und Grade drehen, dann posed du erst die Füße, dann die Beine, alles andere und letztendlich den Kopf, danach verfeinerst du noch alles mit dem geheimen phys_timescale .2 (in console eingeben) Trick, mit dem du alle Gelenke richtig drehen kannst, und schon hast du ne perfekte Pose.

Bei Schusswaffen die beide Hände benötigen: den vorderen Teil der Waffe immer ca. 45 Grad vom Körper wegdrehen, dann passen auch die Hände an den Griff, das funktioniert natürlich nur mit phys_timscale vernünftig.

Immer schön ausprobieren!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobi4444 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von masterfgh Beitrag anzeigen
    @Seamus: Ich habe kein Comic Sans genommen sondern Sylfaen. Ist Comicfonts eine Schriftart oder meinst du das allgemein?
    Mit Comic-Fonts meine ich Comic-Schriftarten allgemein. Und das du kein Comic sans verwendet hast weiss ich, ich wollte nur den Hinweis geben lieber darauf zu verzichten. Am besten du suchst dir auf z.B. www.dafont.com etwas schönes aus

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seamus für den nützlichen Beitrag: