Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Neuer PC MAX 2600 euro

Standard AW: Neuer PC MAX 2600 euro

Meine eltern sagen, wir kaufen dir zu weihnachten einen ordentlichen pc für 2600 euro und dann haben wir 2 jahre ruhe ok? dann sind nur noch pro monat 3 pc spiele drin um 50 euro xD

Haben deine Eltern im Lotto gewonnen?

ja dann hohl dir einen für 1000€ der "hält" auch genau so lange und dann haste mehr übrig.. die restlichen 1600 musste dann in irgend welche 2-3% mehr speed ausgeben die in 2 monaten eh wieder eingeholt sind.. das bringt es nicht wirklich sich zwanghaft nen PC für 2600€ zu suchen... deine eltern hät ich gern o_O ich musste mir meinen PC selber kaufen ~.~
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    ich musste mir meinen PC selber kaufen
    Ich auch und schlecht finde ich das nicht.
    Wie soll man den später mit Geld umgehen können, wenn man schon im zarten Alter von 14 Computer im Wert von mehreren Tausend Euro geschenkt bekommt. Wohlstandsverwahrlost nennt man so etwas...

BTW mein Rechner hat knapp über 800€ gekostet und wird mir sicherlich 3-4 Jahre gute Dienste leisten, bis er ersetzt wird.

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Ich auch und schlecht finde ich das nicht.
    Wie soll man den später mit Geld umgehen können, wenn man schon im zarten Alter von 14 Computer im Wert von mehreren Tausend Euro geschenkt bekommt. Wohlstandsverwahrlost nennt man so etwas...

BTW mein Rechner hat knapp über 800€ gekostet und wird mir sicherlich 3-4 Jahre gute Dienste leisten, bis er ersetzt wird.
    Dem kann ich nur zustimmen, und so schnell braucht man sicherlich keine neue Hardware.

absolut DITO! ok.. meiner hat knapp 700 gekostet, und wird wohl nach 2 jahren ersetzt werden müssen, aber bis dahin werde ich noch viieeel fun haben x)

(PS: ok hab gaanz leicht geflunkert.. ich habe 100€ von den eltern zu weichnachten + geburtstag (am 28.12.) dazugelegt bekommen )
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

DITO!

Also stell dir deine Teile einfach so zusammen, ausserdem, kauf dir doch nen tollen CPU Kühler und du kannst, wenn du z.B. ein Q6600 kaufst, noch vieeel mehr da rausholen.
    Ausserdem muss es keine 88Ultra sein! Was meinste wie viel Strom die frisst...
    Eine GTX (wenns sein muss) reicht vollkommen aus.

O.o holy shit
    kauf dir lieber was "langsameres" für 1000 (für 1200 haste schon n rechner der ne ganze menge mitmacht vor allem auch von den neuen spielen her!) spar dir den rest und rüste wirklich erst nach wenn dus brauchst! zur zeit braucht meines wissens nach kein spiel oder keine anwendung nen quadcore mit 3ghz O.o kauf die hardware wenn du sie brauchst und du sparst ne menge geld...
    btw geile eltern

Zitat Zitat von mick_fragger Beitrag anzeigen
    O.o holy shit
    kauf dir lieber was "langsameres" für 1000 (für 1200 haste schon n rechner der ne ganze menge mitmacht vor allem auch von den neuen spielen her!) spar dir den rest und rüste wirklich erst nach wenn dus brauchst! zur zeit braucht meines wissens nach kein spiel oder keine anwendung nen quadcore mit 3ghz O.o kauf die hardware wenn du sie brauchst und du sparst ne menge geld...
    btw geile eltern
    Crysis? Alles auf High? Anyone?

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Jetzt einen für 2,6k zu holen wär richtig dumm.
    2Jahre wird der nie halten(auf den neusten Stand sein).
    Stell dir selber alles zusammen und spar dir das restliche Geld
    oder schenk es mir .

Es wird sehr bald schon neue Prozessor geben (z.B. von Intel).
    Quelle: Ein bekannter der beta-Tester bei Intel ist.