Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: rp_prison

Standard AW: rp_prison

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Jep mir fallen auch viele Fehler beim Texturing auf, in Darkmessiah of M&M maps, hat man beiner Treppe, eine Nodraw benutzt.
    Im Gegensatz dazu halten es die Typen von Valve auch nicht für nötig, Brushseiten, die man nicht sieht, mit nodraw-Texturen zu belegen. Aber mei, das sind doch auch nur Menschen.

€r!k

Zitat Zitat von -xTc- Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz dazu halten es die Typen von Valve auch nicht für nötig, Brushseiten, die man nicht sieht, mit nodraw-Texturen zu belegen. Aber mei, das sind doch auch nur Menschen.
    Aber dafür bauen sie die Maps auch so ordentlich und klein, dass es die FPS nicht beeinträchtigt.

Witcher

Dort wo man die sieht ne nodraw

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Aber dafür bauen sie die Maps auch so ordentlich und klein, dass es die FPS nicht beeinträchtigt.
    Aber dafür bauen sie zwei Brushes an manchen Stellen, an welchen einer gereicht hätte.

Ach €rik, ist doch viel besser seine erste map zu releasen und gesagt zu bekommen was man ändern sollte, anstatt jetzt 1jahr lang immer die selben Fehler zu machen! Dafür ist dieses Unterforum doch da, oder nicht?

mfg nuXx

p.s. hab mir die map nicht gesaugt, da mir die bilder zu dunkel waren
    Wenn man mehr Käse hat, hat man auch mehr Löcher!
    Mehr Käse= Mehr Löcher-> Mehr Löcher=Weniger Käse-> Mehr Käse=Weniger Käse? oO

Egal ob erste Map oder fünfzigste, die Map und der Mapper erreichen die Perfektion durch kritiken.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu happy für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von happy Beitrag anzeigen
    Egal ob erste Map oder fünfzigste, die Map und der Mapper erreichen die Perfektion durch kritiken.
    Da muss ich dir vollkommen zustimmen.

Zitat Zitat von happy Beitrag anzeigen
    2x Agree