Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: rp_prison

  1. #31

    Standard AW: rp_prison

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Jep mir fallen auch viele Fehler beim Texturing auf, in Darkmessiah of M&M maps, hat man beiner Treppe, eine Nodraw benutzt.
    Im Gegensatz dazu halten es die Typen von Valve auch nicht für nötig, Brushseiten, die man nicht sieht, mit nodraw-Texturen zu belegen. Aber mei, das sind doch auch nur Menschen.

  2. #32
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: rp_prison

    Zitat Zitat von -xTc- Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz dazu halten es die Typen von Valve auch nicht für nötig, Brushseiten, die man nicht sieht, mit nodraw-Texturen zu belegen. Aber mei, das sind doch auch nur Menschen.
    Aber dafür bauen sie die Maps auch so ordentlich und klein, dass es die FPS nicht beeinträchtigt.

  3. #33
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: rp_prison

    Dort wo man die sieht ne nodraw

  4. #34

    Standard AW: rp_prison

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Aber dafür bauen sie die Maps auch so ordentlich und klein, dass es die FPS nicht beeinträchtigt.
    Aber dafür bauen sie zwei Brushes an manchen Stellen, an welchen einer gereicht hätte.

  5. #35

    Standard AW: rp_prison

    Ach €rik, ist doch viel besser seine erste map zu releasen und gesagt zu bekommen was man ändern sollte, anstatt jetzt 1jahr lang immer die selben Fehler zu machen! Dafür ist dieses Unterforum doch da, oder nicht?

    mfg nuXx

    p.s. hab mir die map nicht gesaugt, da mir die bilder zu dunkel waren
    Wenn man mehr Käse hat, hat man auch mehr Löcher!
    Mehr Käse= Mehr Löcher-> Mehr Löcher=Weniger Käse-> Mehr Käse=Weniger Käse? oO

  6. #36

    Standard AW: rp_prison

    Egal ob erste Map oder fünfzigste, die Map und der Mapper erreichen die Perfektion durch kritiken.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu happy für den nützlichen Beitrag:


  8. #37
    Avatar von Torekk
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Berlin

    Standard AW: rp_prison

    Zitat Zitat von happy Beitrag anzeigen
    Egal ob erste Map oder fünfzigste, die Map und der Mapper erreichen die Perfektion durch kritiken.
    Da muss ich dir vollkommen zustimmen.

  9. #38
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: rp_prison

    Zitat Zitat von happy Beitrag anzeigen
    Egal ob erste Map oder fünfzigste, die Map und der Mapper erreichen die Perfektion durch kritiken.
    2x Agree

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •