Mach am besten mal ein Foto, ich bin nämlich gerade ein wenig verwirrt wurden, am Ende klang es so als hättest du das IDE Kabel irgendwie in den S-ATA Port gesteckt![]()
Geht allerdings schlecht. Zur Frage, natürlich, wenn du deine Festplatte mit der korrekten Jumper-belegung konfiguriert hast, und das Kabel nicht zufällig in den Floppy-Port gesteckt hast - ja!
Jumper sind diese kleinen Steckbrücken, dir irgendwo in der nähe vom IDE und Stromanschluss sein müssten, die korrekte Konfiguration steht auch 200%-tig auf deiner HDD drauf![]()
was sind Jumper?
kein bild bedeutet nomaler weise GK kapput. Bau die mal aus, schalte ihn an, wenn jetzt kein Pipton kommt, ist es die GK. (<-- beim erkennen der GK wird ein Pipton erzeugt).
Dann nim mal die wo du jetzt im Pc hast, und bau die ein. Dann solte es normeilerweise gehn. Mit der Festplatte hat kein Bild glaube ich nichts zu tun. die Festplatte wird ja auch erst nach erzeugen des ersten Bildes erkannt. Also kommt er nichtmal bis dort hin. Wenn aber noch ein altes windows drauf ist, weis ich es zwar nicht so ganz genau, lass sie mal aber mal ganz ab, und probier es erneut![]()
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
selbsgt ohne graka kommen die gleichen pieptöne...
Doppelpost-Edit:
hier noch paar bilder http://uploaded.to/?id=kn9w9k
Geändert von Warrior330 (17.10.2007 um 15:28 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Also als erstes Kann man auf den Bilder rein gar nichts erkennen, zum anderen bringen bilder in nem internen Problem, das an der Hardware liegt auch nichts.....
------> www.dTb-Clan.de <------