Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Nunja, ich nehme es nicht mehr so tragisch, es sind schon viele von meinen Haustieren gestorben oder wurden weggegeben, unter anderem sind 2 Meerschweine gestorben und die Kaninchen die wir hatten wurden alle weggegeben, insgesamt 9, 1 einzelnes, 1 Pärchen, wobei die Mutter anfing ihre 6 Jungen aus Platzangst zu töten, die haben wir dann, und auch die anderen Kaninchen weggegeben. Jetzt hab ich nur noch 1 Kaninchen, welches ja morgen eingeschläfert wird und Hund und Katz, welche sich sogar gut miteinander verstehen. Neue Haustiere werden wohl so schnell nicht mehr dazu kommen, vielleicht wenn ich später eine eigene Wohnung und Arbeit hab.

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Oh....Mr.Man heul net rumm
    Der stiftet Unruhe!
    Los Verwarnung aber hurtig

Oh....Mr.Man heul net rumm
    Ehm, wieso? Ist es Offtopic? Hat er irgendetwas falsch gemacht? Ich glaube eher nicht. Und ich weiß ja nicht ob es dir schonmal passiert ist, dass dir etwas wichtiges verloren geht.

Dapper_Dan schreibt mal wieder keine produktiven Beiträge, eigentlich schade.

Waaaghboss

Hatte mal 'n Hamster. Ist auch gestorben. Mit ca 4 Jahren, was schon sehr sehr viel fürn Hamster ist. Er hatte hinterher irgendso eine komische Krankheit, dass er nichtmehr klar denken kann und hat beim Laufen immer seinen Kopf so seltsam zu den Seiten gestreckt. Einmal ist er dann von der obersten Etage seines Käfigs runtergefallen, weil er anscheinend nichtmehr klargekommen ist. Wir haben ihn einschläfern lassen.

Mir is mein Tier mal ins Wasser gefallen, danach hat es sich weiter entwickelt zu einer Ente und ist ertrunken
    Ich spreche von Tamagochi. Die Dinger sind unglaublich, wenn die mit Wasser in Berührung kommen gehen die Tiere realistisch zu Grunde, obwohl... eine Ente und ertrinken?

Ok, mit Tamagochis is das natürlich nicht so wie mit echten Tieren, ich hatte noch niemals nen echtes Tier. Egal bin froh, hätte die Tiere nur vernachlässigt
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Dapper_Dan schreibt mal wieder keine produktiven Beiträge, eigentlich schade.
    Ja ich weiß, aber zurzeit haben es alle auf mich abgesehen und "ärgern" mich! Was soll ich da schon tun? Jetzt habe ich auch eine Verwarnung bekommen = danke MR.MAn

Waaaghboss

Als ob er was dafür kann, dass du einfach son Müll dareinschreibst
    Mir fällt grad was auf: Kann es sein, dass irgendwie jeder 2te User denkt, dass ihn alle fertig machen wollen, obwohl se sich das anscheinend nur einbilden?

Ja ich weiß, aber zurzeit haben es alle auf mich abgesehen und "ärgern" mich! Was soll ich da schon tun? Jetzt habe ich auch eine Verwarnung bekommen = danke MR.MAn
    Ich würde das jetzt nicht auf andere schieben, denn für dein Fehlverhalten bist du selber schuld. Ignorier ihn doch einfach.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Als ob er was dafür kann, dass du einfach son Müll dareinschreibst
    Mir fällt grad was auf: Kann es sein, dass irgendwie jeder 2te User denkt, dass ihn alle fertig machen wollen, obwohl se sich das anscheinend nur einbilden?
    Neee...ich glaube langsam das jeder 2te User fertig gemacht wird! Alles hat angefangen mit Pac.....gut des hab ich abgehackt, dann kommt des mit Mr.Man.....jetzt noch ihr! OK Ich entschuldige mich hiermit bei allen für heute! OKE? Es tut mir Leid, obwohl ich bei manchen nicht Schuld war Also vergessen wir es? Bitte......Danke. Ja Mr.Man ist erst 13 und denkt eer ist was besseres und giebt an wie ein 18jähriger