Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Gm_Mobenix_v01

Standard AW: Gm_Mobenix_v01

Zitat Zitat von Torekk Beitrag anzeigen
    Ich habe mal den alten Thread gesucht und gefunden: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7574

Ich weiß ja nicht, ob du SportKeks, SPK bist, aber falls dem so sei, hast du eine Regel gebrochen.

Aber deswegen wollte ich eigentlich nicht posten, sondern einfach nur sagen, dass es eine gute Map ist. Ich werde sie mir gleich mal downloaden und ausprobieren.
    Mir kam die Bowlingbahn auf den Screens so bekannt vor. Jetzt weiß ich wieder woher.

Wenn man auf den Avatar vom SportKeks guckt, sieht man, dass da SPK draufsteht.

Ich konnte die Map leider noch nicht richtig testen, da mir der PC abgestürzt ist, als ich in Richtug Tic Tac Toe gelaufen bin...

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Naja, ich find den Remover unnütz. Wozu hat Garry das STOOL Remover gemacht?

Aber die Bowlingbahn ist gut gelungen, auch wenn die wirklich SEHR stark nach der aus der ersten Version aussieht.

€r!k

Zitat Zitat von Torekk Beitrag anzeigen
    Naja, ich find den Remover unnütz. Wozu hat Garry das STOOL Remover gemacht?
    Stimmt schon, aber der ist trotzdem von der Idee her nicht schlecht.
    Das ist eben was gute Maps ausmacht. Die Ideen müssen gut und neu sein, oder jedenfalls neu rüberkommen. Der Remover selbst ist einfach.

Ich kann die Map einfach nicht testen... Nach 2-3 Minuten stürtzt der komplette PC ab... Andere Maps gehen aber. Ich bin beim 2. mal zu dem G-Man gekommen, den es auch in der anderen Map gibt. Also ist wohl klar, dass es sich um denselben Mapper handelt.

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Ich kann die Map einfach nicht testen... Nach 2-3 Minuten stürtzt der komplette PC ab... Andere Maps gehen aber. Ich bin beim 2. mal zu dem G-Man gekommen, den es auch in der anderen Map gibt. Also ist wohl klar, dass es sich um denselben Mapper handelt.
    Heißt er ist ein Multy. Dabei ist es egal wie gut die Map von ihm ist, Regel ist Regel. Also muss entweder sein SPK oder sein neuer SportKeks Account gelöscht werden. Es kann ja auch sein, das er einfach sein Passwort vergessen hatte, oder überhaubt vergessen das er hier registriert war.
    Jedenfalls ist es ja dann wohl nicht schlimm, wenn sein alter Account (SPK), gesperrt, gelöscht, oder wie auch immer gemacht wird.

Hab die Map zwar noch nicht getestet (keine Zeit, mappe selber grade). Aber von den Bildern her sehr schick. Aber auf dem ersten Bild, das mit dem Panzer drauf (weis nicht ob das der Remover sein soll). Jedenfalls diese Metalldinger wo die Blitze rauskommen sehen ziemlich gebrusht aus. Ein Modell wäre an der Stelle einfach besser, sieht voll nach HL1 aus.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    Hab die Map zwar noch nicht getestet (keine Zeit, mappe selber grade). Aber von den Bildern her sehr schick. Aber auf dem ersten Bild, das mit dem Panzer drauf (weis nicht ob das der Remover sein soll). Jedenfalls diese Metalldinger wo die Blitze rauskommen sehen ziemlich gebrusht aus. Ein Modell wäre an der Stelle einfach besser, sieht voll nach HL1 aus.
    Naja, nur das Gestell ist aus einem Brush, der aber keine Collision hat. Hab mal mit dem Remover draufgeballert, am ende blieb nur noch das Gestell.

Hab die map getestet und finde sie sehr gut. Da ich gerne einen server öffne wirst du deine Map bestimmt mal auf der Serverliste finden .
    MfG:Moby

Zitat Zitat von SportKeks Beitrag anzeigen
    bei der map handelt es sich um eine Construct map die gm_Construct gm_flatgrass und meine erste map Gm_mobenic miteinander vereint.
    Lesen geht über Denken
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Ja das mit den 2 Accounts tut mir leid ich hab mein pw vergessen von meim ersten acc. Hab zwar Daten per mail zuschicken gemacht aber da kam auch nur ein error nach dem ich alle 5 versuche verbraucht hatte hab ich mir einfach n neun Acc gemacht also tut mir echt leid aber ich habs nit anders hinbekommen.

Ja das modeln wäre schon geil aber modeln kann ich leider nicht

und mit dem abstürzen hast du evt. kein Css installiert ? weil das brauchst du.

Die map kann man als V2 von meiner anderen map ansehen aber durch die clan-namen änderung von mobenic zu mobenix musste ich ebend einen neuen namen nehmen ich hät sie auch mobenic_v01 nennen können aber das stimmt ja nicht mehr.
    Also das schwierigste war wirklich die bowling bahn und das mini game aber hat dann doch nach ner weile alles gefunzt aber ein großes ding kommt ja noch rein und das is die rennstrecke die hat bis jetzt schon
    -2 autos
    -rundenzählsystem
    -Cpu Gegner
    -einstelbare runden und player zahl per display
    -außerdem eine schöne rennstrecke im offroad styl

was noch zu tun ist
    -Spawn system der autos verbessern
    -rennstrecke optimieren (displacements verschönern etc.)
    hier ein paar pics aber ebend noch nicht final der part
    http://spk2.sp.ohost.de/spkskrempel/..._v01/racetrack

Ps den remover hab ich einfach nur aus spaß an der freude gemacht und weil der 1. so gut angekommen ist

nochmal sry wegen 2 Accs
    Geändert von SportKeks (15.10.2007 um 15:20 Uhr) Grund: hab noch was dazugeschreibselt
    Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.

Now we're taking a break to eat some cake.

Zitat Zitat von SportKeks Beitrag anzeigen
    und mit dem abstürzen hast du evt. kein Css installiert ? weil das brauchst du.
    Ich hab alle Source-Games bis auf die Orange-Box. Auch alle installiert und so weiter... Bin ja nicht doof.