Wenn du glück hast passiert nix, und die Buchen das Geld erst am Montag ab (dauert glaub ich meistens 2-3 Tage), wenn nicht wirste warscheinlich ne Mahnung kriegen, und da du das Geld ja bekommst sollte das kein Prob sein
Wenn du glück hast passiert nix, und die Buchen das Geld erst am Montag ab (dauert glaub ich meistens 2-3 Tage), wenn nicht wirste warscheinlich ne Mahnung kriegen, und da du das Geld ja bekommst sollte das kein Prob sein
Klingt plausibel.
Jedenfalls wird bei meiner Mutter (hat es mir per online banking überwiesen) angezeigt das es verbucht wurde. ich riskiers mal![]()
Ui ui ui mir ist langweilig -.-
Kann mir einer die Orange Box schenken?![]()
4|8|15|16|23|42
Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned.
alias Atombombenichmann
© Copyright by Reytoga
Ich hatte das schon mal gehabt, leider waren es bei mir 356€
Falls I-the-Gamer falsch lag,
wird so passieren:
- Du bekommst einen Brief von der Bank, da steht das die Lastschrift nicht erfolgen konnte.
- Du bekommst eine E-mail von Paypal, dass du ihnen <die Summe hier> (
) zahlen musst.
- Bei PayPal hast du eine Minussumme.
- Später überweist du die Minussumme an Geld einfach an PayPal und bist aus dem Schneider.
Geändert von A.I. (12.10.2007 um 15:04 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Also wird wohl nix schlimmes passieren wenn ich erst am Montag o. Dienstag zahlen kann?
Wenn doch: Räche mich![]()
Das nervt. ich sitze schon die Woche bei Freunden fest und meine einzige freude ist die kommende O.box. Dann ging meine EC karte schrott und nun habe ich 50€ in der schwebe ;(
Ade du schöne Box wirs sehn uns am 18.