Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Game Cam

Standard Game Cam

Hi Leutz
    Ich hab mir vor einiger Zeit das Programm Game Cam runtergeladen, wie kann ich das in gmod einsetzten?

Standard AW: Game Cam

Also so richtig einsetzen geht nicht. Du musst bei dem Programm, wenn du auf dem Desktop bist, das so konfigurieren, dass du mit einer Taste aufnimmst und stoppst, das Verzeichnis, wo der Clip dann gespeichert wird, muss auch angegeben werden.
    Dann kannst du GMod starten und die Taste drücken und aufnehmen, was du willst.

Mein Rat: Camecam sowie FRAPS und andere Programme in die Tonne kloppen und den SourceRecorder verwenden. Punkt.

4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Mein Rat: Camecam sowie FRAPS und andere Programme in die Tonne kloppen und den SourceRecorder verwenden. Punkt.
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Fraps habt!
    Wenn man Videos mit dem SourceRecorder aufnimmt, ist das wesentlich komplizierter, als mit Fraps.
    Die Qualität mit dem SourceRecorder ist zwar wesentlich besser, aber wenn man Videos aufnimmt, die sowieso fürs hochladen auf YouTube bestimmt sind, dann sieht man keinen unterschied mehr, der YouTube-Codec versaut alles.

Zitat Zitat von Fliesenkoma Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Fraps habt!
    Wenn man Videos mit dem SourceRecorder aufnimmt, ist das wesentlich komplizierter, als mit Fraps.
    Die Qualität mit dem SourceRecorder ist zwar wesentlich besser, aber wenn man Videos aufnimmt, die sowieso fürs hochladen auf YouTube bestimmt sind, dann sieht man keinen unterschied mehr, der YouTube-Codec versaut alles.
    aber die frames bleiben beim source recorder konstant hoch!

Bei mir auch mit fraps

Ich nehme es immer mit dem SourceRecorder auf und spiele es dann ab und nehme das dann mit Fraps auf. Das klappt wunnderbar.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Ich nehme es immer mit dem SourceRecorder auf und spiele es dann ab und nehme das dann mit Fraps auf. Das klappt wunnderbar.
    Hey, die Idee ist gar nicht mal so schlecht, das werd' ich jetzt wohl auch so machen!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fliesenkoma für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Äh... warum benutzt du nicht dann direkt den Source-Recorder, wenn du schon damit anfängst?

Äh... warum benutzt du nicht dann direkt den Source-Recorder, wenn du schon damit anfängst?
    Ich vermute mal, weil es einfach zu umständlich ist, alles immer mit VirtualDub zu konvertieren, das nervt nach 'ner gewissen Zeit.
    Natürlich gilt das nicht für "besondere" Gmod-Video-Projekte etc., da nimmt man das ganze gern mal auf sich.
    So ist's bei mir zumindest...