joa find sie ganz okey... irgendwie passen die beiden gothics nicht zusammen und alles etwas langweilich ohne effekte.
joa find sie ganz okey... irgendwie passen die beiden gothics nicht zusammen und alles etwas langweilich ohne effekte.
Erst ein Bild mit irgendwelchen Gothic/Emo was weis ich Gestalten und dann folgt eins mit einem deutschen Soldaten aus dem 2.WK, irgendwie pervers...
Whatever...
Hier ist mein neues Bild, und jetzt muss ich ab inne Schule.
Bild 5: Terrorist kurz vor dem Überwältigen eines CT's ( Vielleicht entdeckt ihr auch noch einen zweiten! Dafür müsst ihr aber draufklicken, dass es vergrößert wird, sonst sieht mans nicht! )
Es werden heute noch 2-4 weitere Bilder folgen!
Und wegen der Sache mit den Effekten, ich bin noch relativ neu in Photoshop, wenn ihr mir ein Tutorial oder so was in der Art schickt werd ich auch mehr Effekte einbauen!
Geändert von Hunter (20.03.2008 um 20:25 Uhr)
vom pose her find ich das ziemlich gut aba das blut sieht aus wie mit paint gemacht![]()
Hättest das Blut einfach abdunkeln müssen, dann wäre es realistisch, so sticht das zu sehr raus als ob es leuchten würde.
Ich werds mir merken, hab das auch danach bemerkt, hab mir das Preset von der Emo-Alyx angeschaut und da war es von 200-204 Rot, hmm...ist mir aber erst nachdem ich das Posing gemacht ahb aufgefallen, ich arbeite gerade an meinem neuen!
Jo...des neue Bild sieht auch gut aus! Aber wie schon gesagt, gefällt mir das Blut auch nicht so gut...aber trotzdem cooles Bild![]()
PS: Der andere sitzt im "Luftschacht"![]()