Ich habe ein großes Problem, folgendes:
Ich habe ganz normal Team Fortress 2 spielen wollen, als mir Steam plötzlich sagte, meine Treiber seien zu alt. Ich klickte aber auf "trotsdem vortfahren" und startete Team Fortress 2. Im Spiel selber waren haufenweise Grafikbugs wes wegen ich wieder ausmachte und diesmal den neuen Grafiktreiber für die nVidea GeForce 7-Reihe downloadete. Als ich den Treiber installiert habe konnte ich TF2 wieder flüssig und Bugfrei spielen.
Jedoch bemerkte ich dann einen Tag später, das Garrysmod und Half-Life 2 nurnoch mit Konstanten 13 Frames laufen. Obwohl ich es vorher immer mit ca. 60 Frames spielen konnte. Noch etwas weiter später merkte ich dann, das Diablo 2 garnicht mehr funktionierte, es kahm immer eine Errormeldung das etwas mit Direct3D nicht stimmt. Auf der nVidea Homepage, sagte mir das Überprüfungsprogramm, das ich aber die aktuellste Treiberversion habe (Version: 163.69). Also habe ich dann ersteinmal die nVidea Treiber gelöscht und die Treiberdatei die ich vorher hatte instaliert (Version 163.44).
Nach dem neustart zeigte er mir auch sogar auf der nVidea Homepage an, das ich nicht die aktuellste Version habe. Doch funktionieren tut bis jetzt immernoch nichts von dem oben genannnten Spielen. Vielleicht funktionieren sogar noch mehr nicht richtig, aber ich konnte bis jetzt nicht alle Testen. Jedenfalls möchte ich nach diesem langen Text gerne wissen, wieso der Treiber dermaßen mich am spielen aufhällt. Vorher hatte doch alles geklappt.
Bitte helft mir![]()