Zitat von !Xirteg! Möchst mal wissen wie die abgehen? Dann muss man ja Angst haben abgestochen zu werden. Da sind die schon gut aufgehoben... Das ist ein Vorurteil. Nicht alle von denen sind so! Hoffentlich merkt keiner das ich auch einer bin *witz*
4|8|15|16|23|42 Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned. alias Atombombenichmann © Copyright by Reytoga
Nur shitte, dass die hier alle so sind
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von Nugiman Das ist ein Vorurteil. Nicht alle von denen sind so! Hoffentlich merkt keiner das ich auch einer bin *witz* natürlich sind nicht alle so! und wieso soll es keiner bemerken? schlimm ist es ja nicht...
"In einem Land der Bekloppten und Bescheuerten.. "
I love enjoying this great tool named svn. stop the dl, shut your comp of and after turning it on, click the folde,r click update content and it is updating/downloading new, not added stuff.
Professioneller Nichtstuer und GFXer
Zitat von !Xirteg! Nur shitte, dass die hier alle so sind Bei mir ist es fast genauso, aber immerhin kenn ich 2 Türken die OK sind.
Zitat von Kanye Best Bei mir ist es fast genauso, aber immerhin kenn ich 2 Türken die OK sind. Was 2? 2? 2! Oh my god... ich dachte es wär nicht mal einer...
Zitat von Kritz Was 2? 2? 2! Oh my god... ich dachte es wär nicht mal einer... Kaum zu glauben aber war Aber ich glaub das liegt nur an der guten Erziehung, deren beider Väter sind Sozialpädagogen.
Zitat von Kanye Best Kaum zu glauben aber war Aber ich glaub das liegt nur an der guten Erziehung, deren beider Väter sind Sozialpädagogen. Trotzdem unglaublich, wenn ich schon das Wort höre "Türken"..
Zitat von Kanye Best Bei mir ist es fast genauso, aber immerhin kenn ich 2 Türken die OK sind. Ich kenne 3 Türken, der eine ist verrückt, der andere ... äh.... noch verrückter und der 3. is eigentlich cool
FdV - Du willst es doch auch garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Zitat von LittleSnipes Ich kenne 3 Türken, der eine ist verrückt, der andere ... äh.... noch verrückter und der 3. is eigentlich cool yeah whatever..
Foren-Regeln