Ich werde jetzt auch nochmal HL² & HL³ E1 durchspielen.
Ich denke das wird locker zu machen sein bis zum release der Orange Box.![]()
Ich werde jetzt auch nochmal HL² & HL³ E1 durchspielen.
Ich denke das wird locker zu machen sein bis zum release der Orange Box.![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
So, hab jetzt ca. 4 Stunden lang Team-Fortress 2 gezockt.
Leider ist es eine zensierte Version, also keine Körperzerstückelung und leider auch absolut kein Blut. Aber trotsdem Hammer Geil. Macht Mega Süchtig und ist besser als ich erwartet hatte.
Deswegen jetzt mal meine Persönlichen Bewertungen zu den 9 Charakteren im Spiel:
Die Angriffs Charactere:
Der Scout
Er ist meiner Meinung nach der Beste von den drei Angriffscharacteren. Er ist ziemlich schnell und mit seiner schnellfeuer-Schrotflinte der schnelle Tod schlecht hin.Wirklich nur zu empfehlen mit dem mal ne Runde ordentlich durchzuspieln.
Der Soldat
Sein Rocketjump ist leider etwas fade und zu schwach. Dadurch wird er nicht benutz und er rennt die ganze Zeit nur doof rum, ist also nicht so der Kracher, auch wenn er mit seinem Raketenwerfer schneller schießen kann als man denkt.
Der Pyro
Ist leider einfach zu schwach, sein Leben ist zu wenig, seine Flamkmenwerferreichweite zu kurz und das Feuer rockt auch nicht wirklich, ein Update sollte ihn etwas aufbessern, da er momentan wirklich nicht sehr gut ist.
Die Devensiv Charaktere:
Der Grenadier
Er ist mit seinen Haftmienen ziemlich gut zur verteidigung. Aber auch im Angriff mit seinen Normalen Granaten sehr gut. Leider wurde aber das "Dynamit" was man aus einem TF2 Video kennt entfernt.
Der Heavy
Er kann viel einstecken und viel austeilen. Noch dazu hatt er einfach die coolsten Sprüche drauf. Er ist zwar langsam aber mit kombination eines Medics ist er nahezu unaufhaltbar und macht mega viel FUN. Nur zu empfehlen.
Der Ingenieur
Auch ein sehr guter Charakter. Mit seinen Sentry Guns ist das ganze Spiel noch um ein Tick besser. Seine Dispencer sind ein muss fürs Team da sie Heilung, Munition und sogar Metall für den Ingenieur geben. Wenn man ein Spiel spielt wo man Verteidigen muss, aufjedenfall für zwei Ingenieure im Team sorgen. Sehr nützlich.
Die Supporter Charaktere:
Der Medie
Einer der wichtigsten Charaktere der für den Sieg im Team sorgt. Er sollte von Leuten gespielt werden die nicht auf Kills scharf sind, sondern sehen wollen wie ihr Team am Gegnermetzeln ist.
Dank dem ausgeklügeltem System mit dem "Medic" rufen durch drücken der "E" Taste und das darauf erscheinende Rote Kreuz auf dem Bildschirm kann man mit Leichtigkeit als Medic seine verletzten Kumpels finden und heilen. Mit dem "Übercharge" kann man auch mal seine Freunde unsterblich werden lassen (mega lustig). Deswegen als Medic oft mal an Heavys heften und dauerheilung machen.
Aber aufpassen das man nicht ausversehen als Freund verkleidete Spione heilt, ist nicht so gut.
Der Scharfschütze
Wer gut snipern kann natürlich mal spielen, da ich es allerding nicht kann, gebe zu diesem netten Charakter kein weiteres Kommentar.
Der Spion
Anfangs ist man nur am sterben und versagen, aber im Laufe der Zeit kann er sich als sehr lustig und nützlich fürs Team erweisen. Deswegen einige Tipps:
die Waffe auf "4", also diese Maske, ist zum verkleiden. Als Spion immer verkleiden. Dabei ist es eigentlich egal als was. Am besten immer wieder was anderes. Dann rennt man in die Gegnerische Basis und lacht erstmal die Gegner aus das sie dich nicht umschießen weil sie denken man sei ein Freund. Jetzt die Gegnerischen Sentry Guns und Dispencer mit den "Electro Sappern" ausschalten (ist dieses komische Radio). Dabei geht die verkleidung auch nicht verloren, beim abstechen von Gegnern verschwindet aber die verkleidung und man muss mit drücken von "B" die Verkleidung wieder anziehen (dauert kurz, also aufpassen).
Mit einem Stich in den Rücken ist jeder sofort tot, also immer von Hinten angreifen, auch Heavys sterben sofort !
Mit Rechter Maustaste kann man sich kurzzeitig unsichtbar machen und so schnell abhauen, aber nicht mehr angreifen, also Vorischt !
So, das sind meine persönlichen Meinungen, hoffe ich konnte euch dabei etwas helfen.
Wir können ja mal eine "Team Fortress 2 Gmod Gruppe" aufmachen und zusammen zocken wenn jemand will.
PS: Mein Lieblingscharakter ist der Heavy, der Ingenieur und der Spion.![]()
Geändert von !G-Man! (20.09.2007 um 09:15 Uhr)
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Hab eben jedenfalls gelesen, dass diese Blackbox geplant war und zwar nur mit HL2:EP2, Portal und HL2 oder so. Wurde aber dann doch nicht gemacht und es blieb nur die Orange Box übrig
Habse mir gerade per PayPal gekauft. Warte jetzt noch darauf das TF2 zuende geladen hat, und dann werd ich das schonmal spielen![]()
Habse mir auch gestern gekauft... achja, wenn euer TF2 Download'n bisel langsam ist, switcht steam mal auf Polnisch oder Italienisch, die dann wechselt ihr den Downloadserver und die sind echt schnell![]()