Seite 7 von 53 ErsteErste ... 3456789101137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 524

Thema: The Orange Box

Standard AW: The Orange Box

Sehe ich genau so

Obwohl ich doch meine Leitung auf 16000 umstellen könnte, wenn es
    insofern überhaupt bei uns in der Straße möglich ist.
    Verdiene ja jetzt mein eigenes Geld

*nachguck*

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    ...und ein Handbuch dabei hast .
    des handbuch bei HL2 war ja auch ein dicker welser

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Agree

Aber was auch geil ist: Du kannst, falls du schon Half-Life 2 oder/und Episode I besitzt, deine überschüssigen Spiele einem Freund bei Steam schenken, was ich auch machen werde!
    Ach hab was vergessen da erst The Orange Box nächsten monat kommt kann man wen man sich es bei Steam Vorbestellt die TM2 Beta Spielen :> nur mom hat steam irgentwie Bugs

John Loves Hate

Ich denke, ich werde mir die Orange Box demnächst ebenfalls zulegen. 45 $, umgerechnet etwa 35 € inklusive Stuern sind natürlich echt ziemlich gut angelegt und vergleichweise spotbillig. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir Episode 1 alleine zu kaufen, aber da es ja jetzt in der Box enthalten ist, umso vorteilhafter für mich. Das einzig unnötige in dem Paket wäre dann natürlich nur Half Life 2. =/

Kritz

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde mir die Orange Box demnächst ebenfalls zulegen. 45 $, umgerechnet etwa 35 € inklusive Stuern sind natürlich echt ziemlich gut angelegt und vergleichweise spotbillig. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir Episode 1 alleine zu kaufen, aber da es ja jetzt in der Box enthalten ist, umso vorteilhafter für mich. Das einzig unnötige in dem Paket wäre dann natürlich nur Half Life 2. =/
    Mal ne dumme Frage*
    Wirds die auch im Laden zu kaufen geben?

Natürlich wird es die im Laden geben

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr. Devil für den nützlichen Beitrag:

Hab Problem ich will The Orange Box Vorbestellen aber der lehnt jedes mal die Kredit karte ab und ich hab alles richtig eingegeben :/ HIFLE :*(

Kritz

Zitat Zitat von Dr. Devil Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es die im Laden geben
    Okay Merci beaucoup Monsieur

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Hab Problem ich will The Orange Box Vorbestellen aber der lehnt jedes mal die Kredit karte ab und ich hab alles richtig eingegeben :/ HIFLE :*(
    Hey Ralle, benutz einfach Paypal, das is idiotensicher!

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, einfach die überflüssige Version per Geschenkgutschein einem Freund schicken, der Steam hat, sobald die Orange-Box am 10. Oktober offiziell veröffentlicht wird .
    Geändert von Defkaunta (16.09.2007 um 16:52 Uhr)