Zitat von Max Warum sollte ich dich nicht leiden? Du bist es auch nicht Ahhhh gut *puh*
Zitat von Max Nein, auch falsch.. Somit ist die Möglichkeit die auf Platz Nr.1 steht ausgeschlossen. Nugi? Marv? Splayn (oder wie auch immer das geschrieben wird)? Killer Krabbe? Seine Freundin () ? LoC? Fun47? WER IS ES?
Zitat von g3lb0r_l0lip0p Nugi? Marv? Splayn (oder wie auch immer das geschrieben wird)? Killer Krabbe? Seine Freundin () ? LoC? Fun47? WER IS ES? Jeez Yay 666. Beitrag. Der gelbste Lolipop der Hölle PS: Antworte hierauf bloß nicht sonst hast du 667. Schreib am besten nur noch in das Unsinnsforum da werden die nich gezählt.
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Gelbor Lolipop alles gute zu deinen 666 Beiträgen . Ps: antwote nicht sonst hast 667 (bringt unglück xD)
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Ich, Max?
Nimm LoC das wäre lustig
Zitat von g3lb0r_l0lip0p ... Der Teufel ist in dich gefahren!
4|8|15|16|23|42 Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned. alias Atombombenichmann © Copyright by Reytoga
Zitat von Airfox Nimm LoC das wäre lustig Na, sonst bekomme ich noch später Anschiss von LoC
Zitat von Max Na, sonst bekomme ich noch später Anschiss von LoC Ich bins
FdV - Du willst es doch auch garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Zitat von LittleSnipes Ich bins Du kannst ja eine Bewerbung beantragen, damit du als Zielscheibe benutzt wirst (nur wenn du dich in der Bewerbung einträgst)
Foren-Regeln