Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: brauche hilfe

Standard brauche hilfe

Hi alle zusammen ich hab ein kleines problem unzwar ich hab mir paar sachen auf dieser seite gedownloadet http://www.garrysmod.org/downloads/?965515136 z.b bomben usw. ...... hab die ordners alle in gmod9 ordner reinkopiert nur mein problem ist ich kann diese sachen nicht benutzen und weis nicht warum =( entweder die sind garnicht da oder z.b wen ich ne neue waffe auf dem boden lege nehmt der die auf hat die aber net in der hand brauche ich dafür noch irgent was anderes damit gmod das lesen kann oder so ich habe vmf loader aber ka ob ich das dafür brauche

freu mich über atwort bye bye

Standard AW: brauche hilfe

Zitat Zitat von step3 Beitrag anzeigen
    Hi alle zusammen ich hab ein kleines problem unzwar ich hab mir paar sachen auf dieser seite gedownloadet http://www.garrysmod.org/downloads/?965515136 z.b bomben usw. ...... hab die ordners alle in gmod9 ordner reinkopiert nur mein problem ist ich kann diese sachen nicht benutzen und weis nicht warum =( entweder die sind garnicht da oder z.b wen ich ne neue waffe auf dem boden lege nehmt der die auf hat die aber net in der hand brauche ich dafür noch irgent was anderes damit gmod das lesen kann oder so ich habe vmf loader aber ka ob ich das dafür brauche

freu mich über atwort bye bye
    Das meiste ist für Gmod 10.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Das meiste ist für Gmod 10.

ja aber z.b diese bombe http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=8511
    soll für gmod9 sein und für gmod10 aber die geht auch nicht bei mir

ja aber z.b diese bombe http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=8511
    soll für gmod9 sein und für gmod10 aber die geht auch nicht bei mir
    Das ist nie im Leben für Gmod 9, da es mit Wire gemacht wurde, was es für Gmod 9 nicht gibt. (Ich kann da auch nicht lesen, dass es für Gmod 9 sein soll...)

[QUOTE=MarvZombie;142090]Das ist nie im Leben für Gmod 9, da es mit Wire gemacht wurde, was es für Gmod 9 nicht gibt. (Ich kann da auch nicht lesen, dass es für Gmod 9 sein soll...)[/Qne

es steht auch nicht da unten ist ein youtube linke ich habe den gefragt ob es für gmod9 ist und er meinte

"Ich weiß, dass es sowohl für für Gmod9 als auch Gmod10 arbeitet, aber da es so viele Aktualisierungen und Änderungen in der Leitung mod und die letzten Aktualisierungen in Gmod10 gegeben hat, kann es nicht arbeiten, wie es sollte. Das letzte Mal, als ich die Bombe für Gmod10 und Gmod9 versuchte, arbeitete es gerade fein, aber das war vor einer Weile. Ich werde die Bombe wieder versuchen und sehen, ob es irgendwelchen probem wiht es gibt, vielleicht werde ich eine Aktualisierung nötigenfalls machen. Vielleicht haben Sie den ganzen requiremens erforderlich nicht, um die Bombe zu verwenden?"

es steht auch nicht da unten ist ein youtube linke ich habe den gefragt ob es für gmod9 ist und er meinte

"Ich weiß, dass es sowohl für für Gmod9 als auch Gmod10 arbeitet, aber da es so viele Aktualisierungen und Änderungen in der Leitung mod und die letzten Aktualisierungen in Gmod10 gegeben hat, kann es nicht arbeiten, wie es sollte. Das letzte Mal, als ich die Bombe für Gmod10 und Gmod9 versuchte, arbeitete es gerade fein, aber das war vor einer Weile. Ich werde die Bombe wieder versuchen und sehen, ob es irgendwelchen probem wiht es gibt, vielleicht werde ich eine Aktualisierung nötigenfalls machen. Vielleicht haben Sie den ganzen requiremens erforderlich nicht, um die Bombe zu verwenden?"
    Google-Übersetzer ruleZ!

Also: Wire gibt es für 9 nicht und geht damit auch nicht.

Das kann nur für Gmod 10 sein. Weil die Bombe mit Wire gemacht wurde, wie schon von jemand anders gesagt.
    Geändert von Hunter (18.02.2008 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Das kann nicht für Gmod 10 sein. Weil die Bombe mit Wire gemacht wurde, wie schon von jemand anders gesagt.
    Nein in Gmod 9 gibt es glaube ich kein Wire nur in gmod 10

naja wens net geht schade
    kennt den einer irgent eine andere seite für gmod9 wo man sowas downloaden kann?

Gibnts vll ein wire addon für gmod 9?