Naja..ich hab mir nur Part 1 angeguckt..auf Part 2 keiner lust gehabt. Fand ihn zu langweilig wenn ihr mich fragt
Naja..ich hab mir nur Part 1 angeguckt..auf Part 2 keiner lust gehabt. Fand ihn zu langweilig wenn ihr mich fragt
Also ich fand den Film klasse. Die Story hatte was unfreiwillig apokalyptisches, aber sie kam dennoch recht schlüssig rüber. Man vergisst schnell das die Story ja eigentlich ganz bewusst in der virtuellen Welt spielt. Storytechnisch sicher eine Mischung aus Matrix und Kampf der Welten (das Original aus den 50ern).
Man sieht ja des öfteren leider viel zu viele Basher-Movies wo einfach nur sinnlos geballert wird. Da fragt man sich echt, wer solche Filme mit 4 oder 5 Punkten bewertet?
Ich denke, Stoneman hat mit diesem Film ein beeindruckendes Werk hinterlassen, das sich sicher nicht verstecken braucht.
Mit anderen Worten. Volle Punktzahl.
absolut geil 1
Was Signatur? Kann man das essen? Sollte ich vielleicht mal probieren. Mhhhhh Deine sieht ganz lecker aus.
Gibts den auch für PSP? Ich hab versucht den zu konvertieren, aber dann ist der Ton total verrutscht![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ein G-Mod Kunstwerk das seines gleichen sucht.
Ich glaube ich muss ihn mir auch mal angucken.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01