hab jetzt part2 auch geguckt
der film ist einfach nur OMFG WTF![]()
Ist euch aufgefallen, dass sauviele Soundtracks aus Medal of Honor: Frontline im Film dabei waren?
... glaubt ihr, Robert wird einen Soundtrack veröffentlichen?![]()
This film is the best wo was ever created.
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
wow der ist echt geil die kamera führungen,die obtik geil nur das ende war billig die dinger falle einfach zusammen ohne großes tam tam ein nukleares ende hätte mir da viel besser gefalln![]()
die anlehnung an "Krieg der Welten" fand ihc dan doch sehr abgekupfert wie gesagt das ende fand ihn dan doch sehr lahm![]()
Geändert von ``RETOXx (25.06.2007 um 11:57 Uhr)
hab ihn mir runtergeladen, aber als ich die datei dann öffnete öffnete sich mein i-net explorer und spuckte nur ne seltsame script-sprache raus...und dafür hab ich so lange gewartet...
Kein schlechter Film, wirklich schon fast Meisterklasse. Besonders die Kameraführung gefiel mir wirklich sehr. Allerdings audioseitens gab es in dem Film noch mängel. Manchmal war der Film, besondern die Stimmen, kaum zu hören und dann krachte wieder ein Lied so stark rein dass man sich direkt erschrecken musste.