FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Würde irgendwo eine Zeitreise stattfinden (was nicht geht), so würde das ganze Universum vor Unlogik ...explodieren...ähh.. also es würde etwas tun das wir uns nicht vorstellen können
Alar.mstu..fe :RO..T
Inter..ner Gen.erato.r fü.r Ge...danken dest...abilisiert!
bzzzzzzzzzzzzz
46317rtzqah/($)agOUBLG/ra6r09f0879&E=5ahqmarDFOPVJUOLPth:rerge^°:::....a rha...............
Geändert von A.I. (19.08.2007 um 12:17 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Ihc geh jetzt frühstücken.![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Vielleicht würde es einen neuen Urknall geben und vielleicht hat es schon mal eine Zeitreise gegeben und dann ist unser Universum entstanden, vielleicht wiederholt sich immer alles und das Universum explodiert immer wieder neu, aber dann is die frage da warum gab es den Urururknall?
Das hier gehört eigentlich noch in diesen "Glaubt ihr an Aliens" Thread
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich lass mein Frühstuck immer aus wenn ich nach 14 Uhr aufstehe da mach ich mir lieber gleich Mittagessen udn jetzt wo meine Eltern nich da sind gibts nur noch Fleisch :E und fertig Produkte .
Ja aber im Grunde intressiert das hier auch absolut niemanden.![]()
Den erste hätte es dann ja nie wirklich gegeben sondern wär nur ein Resultat von sich selbst, weil sich alles immer wiederholt. Es würde also nie einen ersten oder letzten geben sondern immer nur den selben, der sich immer wieder selber auslöst.![]()
Aber da ich nur ein stinkender fetter Wichser bin der nicht durch seine Tür passt (Anm: Das ist nicht wahr, ich bin eigentlich nur ein Wichser), habe ich halt einfach viel zu viel Zeit über belanglose Dinge nachzudenken die absolut niemanden interessiern
Also, sagst du im Grunde genommen dass es spektakulär ist bei McDonalds oder Burgerking zu essen?