Beschwer dich und verlang nen neuen PC.![]()
Beschwer dich und verlang nen neuen PC.![]()
ja ich glaube das ist das beste![]()
Oder du kaufst dir ein besseren PC, denn der ist wohl nicht gerade für Gamer geignet. 199€? pff... also Bitte. Nichts gegen dich, aber der PC sieht aus als hätte deine Mutter ihn für dich rausgesucht![]()
So es gip neuesich habe ihn nicht zurückgegeben also ich war jetzt 10 tage in Urlaub Jetzt nimmt er DVD ROM,s warum auch immer XD naja also :
Ich habe jetzt meine Alte Grafikkarte in den rein gebaut die radeon X300
so wenn ich Spiel das Game an sich ist egal dann kommt manchmal nach 15 Min mach mal nach 30 Sek Das die Grafikkarte nicht mehr reagiert hat und das sie deswegen zurückgesetzt wurde und das ,der PC neu gestartet werden muss
Der Neuste Treiber ist schon Drauf die Grafikkarte tut hab an nem anderen PC getestet und was mir Merkwürdich erscheint : das die Grafikkarte 2 mal drin ist aber nur einmal wirklich im PC das das Problem noch zu Lösen ?
Ach ja ich hab mir den PC gekauft das ich nicht immer am Laptop von meiner ""Mutter"" im Lan Spielen muss
Ich hoffe meine Rechtschreibung ist inzwischen so weit OK....
Nein mhh wenn mir niemand sagt was falsch ist werde ich es wohl kaum irgendwann können... und bei meinem Problem mit der Grafikkarte hat das auch nicht gerade geholfen![]()
www.therapitor.blogspot.com
und lest das...
http://www.zetapin.de/zoofaq/pro-cont.htm
ach und des
www.therapitor.de.tl
in der schule schreib ich aber nix,s über meinen PCSooo das Problem hat sich erledigt wie das weiss ich selbst nicht
Ich habe folgendes gemacht:
winndoof neu drauf gemacht Grafikkarten Treiber drauf und dann Grafikkarte wieder raus gebaut und siehe DA! es tuht nun warum weiss ich nicht aber es tutmerke der Grafikkarten Treiber ist noch drauf aber die Karte dafür nimma drin aber so fuzt es mmm.....
![]()
www.therapitor.blogspot.com
und lest das...
http://www.zetapin.de/zoofaq/pro-cont.htm
ach und des
www.therapitor.de.tl
Verdammt nochmal achte auf deine Rechtschreibung so was regt mich total auf ganz ehrlich so wie du schreibst müsstest du in Deutsch eine 5 haben..
Ne mal im ernst achte auf die Rechtschreibung.
warte du machst jetzt den pc dafür verantwortlich das du einen komischen satzbau hast? ok tippfehler können passieren aber satzbau nur am computer falsch?
eine frage: was ist deine muttersprache?