Hast recht.
Was ich immer alles so im Netz finde.
![]()
Boh das war ja mal ein "toller" Abend...
Party in der Stadt wir gehen hin, irgend jemand meint er könnte Alkohol besorgen, konnte er nicht, dann sollte ich das machen, Bruder angerufen, hatte keine Lust. Danach sind wir die ganze Zeit nüchtern rumgelaufen, nachher noch den falschen Bus genommen und ewig gebraucht um nach Hause zu laufen. Da will man mal was trinken und kommt nach Stunden total trocken nach Hause![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
-.- Eigentlich wollt ich ja auch heute feiern gehen... aber ich war so saumüde, dass ich dann kein Bock mehr hatte. Naja, immerhin hab ich mir noch vorhin ein Sixpack Krombacher geholt und einen Dreischluck Jägermeister.![]()
Wie ich die Leute hasse die sich unter 16 gerne betrinken und sich warscheinlich noch voll cool fühlen ...
Wenn ihr jetzt mich damit meint:
1. Ich bin 17. (Am neunten Oktober sogar achtzehn. Direkt am Release von HL2: EP2! Yay!)
2. Ja, ich rauche. Nicht durch Gruppenzwang, und auch nicht, um "voll krass korrekt und cool auszusehen und so", sondern weil ich mit 16 angefangen hab, weil ich einfach nur neugierig darauf war, bis es sich leider zur Sucht gesteigert hat, baut aber langsam wieder ab.
3. Ich bin kein Alkoholiker, trinke aber gern und manchmal auch ein bisschen zuviel. Aber mal ehrlich, was ist schlimmer: Jemand, der die ganze Zeit 24/7 vorm PC hockt und mit niemanden was zu tun hat oder jemanden, der mal ein bisschen viel trinkt?
Geändert von Weezer (05.08.2007 um 00:02 Uhr)