Mensch meker nicht das is zeitverschwendung!
Genau, mach nochmehr Offtopic Posts. Echt toll.
Ontopic:
Ich glaube jetzt wissen es doch sowieso alle das sie nichts von Fremden Leuten annehmen sollten. Außerdem ist es doch wohl klar das man nicht seine Accounts tauscht. Das würde ich niemals einfach so machen, auser man vertraut dieser Person wirklich ziemlich doll. Ansonsten sollte man bei sowas aufpassen. Wenn man pech hatt kriegt man seinen Account nie wieder, und unter umständen kann das schonmal ein Verlust von 200 € bedeuten.
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
wieso es besteheht wenigstens ne kleine möglichkeit das sie /er es auch bei anderen macht!Aber du7 must deine freunde nicht warnen und wenn es dann doch mal dazu kommt hast du pech gehabt oder deine freunde!
genau so ist es!![]()
@GordonFrohm
Zu meiner verteidigung möchte ich sagen das ich LRS (Lese Rechtschreib Schwäche) habe und deswegen probleme mit rechschreibung habe ich bitte um verständnis.
Achja ich bin 17 jahre alt
Geändert von Spike101 (03.08.2007 um 21:28 Uhr)
ey leute die wollte mich grad annehmen, anscheinend nimmt sie auch leute wo den gmod9 haben, ich hab sie abgelehnt!![]()
Wer so dumm ist und jede .exe öffnet, die er von einem/einer fremdem/fremden bekommt, der hat das ja schon fast verdient.
ja aber echt! naja ich hab sie abgelehnt und leute: Sie schreibt auch Leute an die Gmod 9 haben! Wie ich.