Hallo man hat mir immer noch nicht irgentwo erklärt wie ich sachen speichern kann zum beispiel häuser und später dann auf einmal neu bauen mit einen klick!Also wie funktioniert das ?
danke!
Hallo man hat mir immer noch nicht irgentwo erklärt wie ich sachen speichern kann zum beispiel häuser und später dann auf einmal neu bauen mit einen klick!Also wie funktioniert das ?
danke!
Du rbauchst die Copy Gun allerdings finde ich grad keinen Link für die Version 9.
Hier ist ein link für copygun und VMF loader.
http://garrysmod.de/download-file-58.html
http://garrysmod.de/download-file-57.html
Viel spass damit.
Mfg
micha211
hab ich beide schon gedownloadet aber trotzdem check ich nicht wie ich das dann mache!Odewr wie ich mal die copy gun benutze!
Also als erstes musst du mal die console im spiel aktiviert haben.
Dann gehst du im Q-menu auf copygun (in der linken Leiste wo du props spawnen kannst) dor stehen die Befehle zum save und noch andere sachen.
z.B. gibst du in die console vmfcg_save <name> damit speicherst du eine costruction,
mit vmfcg_asave <name> speicherst du eine costruction die nur auf dem punkt gespawned werden kann wo sie auch gesaved wurde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg
micha211
Geändert von micha211 (31.07.2007 um 12:54 Uhr)
ne ich habe immer noch keine konsole in gmod 9 und weis auch nit wie ich die mache!
Du gehst bei Steam in die Games-Liste. Dort steht Gmod 9. Rechtsklick drauf und klickst auf Properties. Da dann auf Set Launch Options.... Da gibst du -console ein.
Wenn Steam auf deutsch ist:
Properties = Eigenschaften
Set launch-options... = Start-Optionen festlegen
Das ist echt ARM!
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Das mit der verknüpfung bringt nichts und das mit startoptionen auch nit!
Dann öffne die Config: SourceMods/gmod9/cfg/config.cfg
Dort schreibst du das dazu:
bind "TASTE" "toggleconsole"
Taste ersetzt du durch die gewünschte Taste zum Öffnen der Console. Z.B.
bind "o" "toggleconsole"
Ingame drückst du dann diese Taste.
Eventuell steht da schon bind "`" "toggleconsole", ersetze ` durch die Taste.
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]