Zitat von Airfox Eure worte prasseln an mir ab . Mir machts spaß und das ist die hauptsache Da könnte ich mir ja auch glatt meinen Allerwertesten mit 50€ Scheinen abwischen.
Zitat von Grüne Gurken Da könnte ich mir ja auch glatt meinen Allerwertesten mit 50€ Scheinen abwischen. Mach doch
Zitat von Airfox Eure worte prasseln an mir ab . Mir machts spaß und das ist die hauptsache Warscheinlich bist du der einzige in deiner/m Stadt/Dorf der das spielt XDDDD .
Zitat von Airfox Eure worte prasseln an mir ab ----Vorsicht ich bin heute sehr leicht reizbar----- Also ist es dir egal lässt dich aber trotzdem dadurch reizen?
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Dr Faust Also ist es dir egal lässt dich aber trotzdem dadurch reizen? Ach das prasselt doch ehh an ihm ab xD .
Lassen wir ihn einfach sein Wow spielen.
Geändert von Grüne Gurken (01.08.2007 um 09:53 Uhr)
Zitat von Grüne Gurken Lassen wir ihn einfach sein Wow spielen. Buchstaben vergessen . Ich bin irgenwie solandsam müde .
Zitat von Rasiel Buchstaben vergessen . Ich bin irgendwie so langsam müde . Buchstabe vergessen und auch noch langsam falschgeschrieben....
0wned 1wortpost, garry ban meh lulz
GUTEN MORGAN hab bis 10.00 uhr geschlafen...oh mann? was soll ich machen?
Foren-Regeln