Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hochzeit

Standard AW: Hochzeit

Das warn die Originale! Das sollte auch den Vorbau(ch) erklären

@Topic: Wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden...ich respektiere, wenn es jmd. nicht gefällt...aber man sollte ebenfalls anderen positiven Meinungen gegenüber tolerant sein.

Vielen Dank nochmals für die Kommentare...damit meine ich ALLE!

PS: Hoffentlich vergess ich nicht wieder einen...

Eins is aber beim Bild "verkackt" Die Kirche hat links ein kaputtes Fenster was mit Brettern zu genagelt ist .

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rasiel für den nützlichen Beitrag:

hui fügst du den hintergrund erst mit photoshop ein? ich dachte du posed einfach alles auf ner map, wos ne kirche gibt! respekt! *(eine danksagung will)*

4|8|15|16|23|42
    Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned.
    alias Atombombenichmann
    © Copyright by Reytoga

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nugiman für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Eins is aber beim Bild "verkackt" Die Kirche hat links ein kaputtes Fenster was mit Brettern zu genagelt ist .
    Hast recht, ist mir gar net aufgefallen...

@nugiman = Wenns schöner macht

Ich habe jedes Foto min. 2 mal, sowohl normal, als auch ein sogenanntes Isolationsfoto, also die betreffende Person in Gmod mit Farbe und Material Matt-Weiss versehen , damit sie besser in Photoshop isolierbar is.
    Das passiert dann mit allen Figuren, die werden einzeln beleuchtet, bekommen Reliefränder und Schatten.
    Erst dann kommt der Hintergrund.

wirklich ein sehr gutes Bild .

Die Blütenblätter sind etwas zu transparent. Bei dem Pfarrer links im Bild kann man seinen Finger durch ein Blütenblatt durchscheinen sehen, was vom Licht her evtl. zwar möglich wäre, jedoch trotsdem einfach auf zu durchsichtig hinweist, als wären es hauchdünne Plastikblätter .
    Die Hände vom Bräutigam sind schlecht, da kleben die Finger hässlich zusammen. Aber da kannst du ja leider nichts für, sondern der Macher des Models .

Aber ansonsten ist wirklich alles super toll.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag:

godlike

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahab für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Cmdr.Death Beitrag anzeigen
    Ich habe jedes Foto min. 2 mal, sowohl normal, als auch ein sogenanntes Isolationsfoto, also die betreffende Person in Gmod mit Farbe und Material Matt-Weiss versehen , damit sie besser in Photoshop isolierbar is.
    Das passiert dann mit allen Figuren, die werden einzeln beleuchtet, bekommen Reliefränder und Schatten.
    Erst dann kommt der Hintergrund.
    klingt nach verdammt viel arbeit
    ich bleib lieber dabei unbearbeitete comics und ragdolls zu machen

4|8|15|16|23|42
    Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned.
    alias Atombombenichmann
    © Copyright by Reytoga

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nugiman für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    wirklich ein sehr gutes Bild .

Die Blütenblätter sind etwas zu transparent. Bei dem Pfarrer links im Bild kann man seinen Finger durch ein Blütenblatt durchscheinen sehen, was vom Licht her evtl. zwar möglich wäre, jedoch trotsdem einfach auf zu durchsichtig hinweist, als wären es hauchdünne Plastikblätter .
    Die Hände vom Bräutigam sind schlecht, da kleben die Finger hässlich zusammen. Aber da kannst du ja leider nichts für, sondern der Macher des Models .

Aber ansonsten ist wirklich alles super toll.
    Die Blütenblätter sind, um ehrlich zu sein, absichtlich etwas durchsichtig. Ich habs versucht mit 100% Deckung, aber das hat das Bild zu sehr zerstückelt und sah komisch aus...deshalb dieser kleine Realismusfehler.
    Bei den Händen hast du recht, ich habe zwar nachbearbeitet (siehe Original), aber ich werde wohl doch andere Handmodelle verwenden müssen.

@nugiman: Scheint viel Arbeit, aber ist insofern einfacher, als dass du net alles in eine Kameraposition reinposen musst...keine Kollosionen, keine Platzprobleme und schnellere Fehlerbeseitigung

...Übrigens...danke nochmals

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cmdr.Death für den nützlichen Beitrag: