Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: World Model change

Standard AW: World Model change

Beide Tips von dir Haben leider nicht Funktioniert - zwar geben die Befehle keine Fehlermeldung aber trotzdem ändert sich das Model nicht.

Zitat Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
    Beide Tips von dir Haben leider nicht Funktioniert - zwar geben die Befehle keine Fehlermeldung aber trotzdem ändert sich das Model nicht.
    Versuche das Ganze irgendwie auf Clientbasis zu aktualisieren. Ich wüsste jetzt nicht wie, aber das muss doch gehn, als würde man eine Waffe switchen.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Hi! Hab hier mal nen Video meiner Waffe - da kann man dann auch sehen wo mein Problem liegt oder was ich vor habe.

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0

Hmm... also wenn sich das nicht ändert heisst das, dass durch das Festlegen des Models irgendwo das Ganze beim Aufrufen der SWEP permanent festgelegt wird. Theoretisch müsstest du den Umstand machen, die Waffe per Rechtsklick zu löschen und die neue Waffe zu erhalten, also 2 SWEPs, die man nicht gleichzeitig haben kann.

Ein World Model Change in deinem Sinne funktioniert nicht, weil die Funktion nicht dynamisch ist.

Also hat man das anscheinen beim Programmieren von GMod nicht berücksichtig, da es ja bei CSS M4 und USP funktioniert. Ich müsste da wohl mal direkt bei "Garry" nachfragen :-)

Zitat Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
    Also hat man das anscheinen beim Programmieren von GMod nicht berücksichtig, da es ja bei CSS M4 und USP funktioniert. Ich müsste da wohl mal direkt bei "Garry" nachfragen :-)
    Ganz genau! Ich denke, dass diese Authorisierungsfunktion für Models nicht sehr dynamisch ist, was aber nicht heisst, dass es unmöglich ist. Du könntest einerseits bei Garry fragen, andererseits im FP nach passenden DLLs suchen.