Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Grafikkarten-Frage bezüglich einer Neuanschaffung (Notebook)

Standard AW: Grafikkarten-Frage bezüglich einer Neuanschaffung (Notebook)

Zitat Zitat von Dr. Devil Beitrag anzeigen
    ich würde an deiner stelle noch ein paar jahre warten bis notebooks ein wenig ausgereifter und auch billiger sind. außerdem hatt man bei einem computer viel mehr leistung für weniger geld, und man kann wenn ein teil kaputt ist sich schnell und billig ein neues hohlen
    jo hast schon recht, aber ich brauche den für mein studium und ausserdem reicht mir dieser völlig aus, ich brauch nicht so'n High-End-Gedöns

Ps.: Und man kann en Notebook viel unkomplizierter auf ne Lan mitnehmen (einfach mitnehmen, platzieren, Netzteil anschließen, aufklappen, anmachen, fertig)

So! Ich tippe endlich von meinem neuen Notebook aus und kann sagen: Gmod läuft! Jedoch nicht ganz flüssig (zw. 20-30 fps), was aber hauptsächlich an der Auflösung liegt, denn wenn ich sie runterstelle läuft das Spiel fast permanent flüssig und dazu noch mit hohen Details (Framerate bleibt durch Prozessorleistung und Ram annähernd konstant, selbst wenn beispielsweise ca. 20 Fässer auf einmal explodieren). Naja mehr konnte man ja auch nicht erwarten, aber ich denke für meine HLoB-Folgen wird es reichen (bei höheren Auflösungen natürlich), jedoch bin ich wegen meinem Filmprojekt noch sehr am Grübeln, sollte aber eigentlich auch gehen, denn wenn ich mit dem Source Recorder aufnehme, dann sieht man ja letzendlich nicht mehr, ander als bei Fraps (****** Programm), ob von einem, ich sage mal "langsameren" Rechner aufgenommen wurde, weil es ja dann flüssig abgespielt wird...

Naja, man kann gespannt sein...

wie viel hast du für ihn ausgeben

Zitat Zitat von Dr. Devil Beitrag anzeigen
    wie viel hast du für ihn ausgeben
    800 €

€dit: hab im Catalyst Center die Optionen auf Standard zuurückgesetzt, Gmod läuft jetzt mit einer Flüssigkeit von 30-50 Fps, also fast genauso wie mit meiner alten (besseren) Grafikkarte
    Geändert von Defkaunta (20.06.2007 um 19:43 Uhr)

zu dem teil mit der externen GraKa, so sieht es aus
    http://www.pcmasters.de/hardware/rev...g-station.html