Also ich würde mir auch gerne V10 besorgen, wenns sowas dafür gibt, das problem ist halt das übliche: ich hab keine kreditkarte und ohne kommt man da meines wissens ja auch nicht dran...
mal abgesehen davon müsste das Ganze extrem einfach zu benutzen sein, denn alles was "Datein-ins Mod-Verzeichnis-verschieben-und-loszocken" übersteigt, übersteigt meine Fähigkeiten
Ich meine ich kann doch nicht der einzige sein, der sich über so nen Spielmodus mal Gedanken gemacht hat, oder ist die Idee so scheiße?
Sowas muss es doch geben...
Ich bzw. meine Eltern haben auch Keine. Du kannst immernoch die Option via PayPal benutzen, oder Kilck&Buy.
Wenn es fertig gescripted ist, dann brauchst du nur "Dateien-ins Mod-Verzeichnis-verschieben-und-loszocken"
Sei doch froh, dass es etwas gibt, was noch nicht erfunden wurde![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hmmmm,
ich weiß nicht, was genau ist daran so gut?
Wenns das schon gäbe, könnte ich es einfach runterladen und schon seit Tagen ne Menge Spass haben. Jetzt muss ich erst ein Dutzend Leute nerven um zu erfahren, dass es das nicht gibt und evtl. auch niemals geben wird.
Ich finds eher Schade...
1. Sag niemals nie
2. Wieso sollte es diese Mod nie geben? Nur, weil sie noch niemand erfunden hat? Vor 50 Jahren gabs auch noch keine Schweißbrenner, die mit Wasser funktionieren. Außerdem gibt es viele Leute, die zwar Lua können, aber keine Idee haben was sie damit anstellen sollen. Die musst du finden und höflich darum bitten. Wenn du glück hast, gibt es bald sowas wie Junkwars![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Es gibt Schweißbrenner die mit Wasser funktionieren?
Krass!
Ich will aber keine 50 Jahre drauf warten!
Also: Wer will meine unglaublich tolle Idee in einen coolen Spielmodus verwandeln?
(gibts hier so ne "Will-das-jemand-für-mich-machen" Ecke, wo man sowas vorschlagen kann? Kenn mich nich so gut aus mit Foren)
Ihr sagt mir bescheid wenn ihr fertig seid,oder?
Bei Vorschlägen oder Ideen stehe ich gerne zur Verfügung![]()