Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Contest?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Posing

13 28,26%
  • Contraptions

31 67,39%
  • Anderer Vorschlag (Im Thread erläutern)

2 4,35%
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Community Contest

Standard AW: Community Contest

Och Leute, wir haben jetzt genug dieses scheiß Contraptionsbauen gehabt, berücksichtigt auch mal die Poser die kein richtiges Auto oder Haus bauen können (wie ich)... würdet ihr es fair finden, wenn es nur Posing-Contests wären und ihr nicht "Posen" könnt?
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Och Leute, wir haben jetzt genug dieses scheiß Contraptionsbauen gehabt, berücksichtigt auch mal die Poser die kein richtiges Auto oder Haus bauen können (wie ich)... würdet ihr es fair finden, wenn es nur Posing-Contests wären und ihr nicht "Posen" könnt?
    1x Agree (Irgendwie muss ich heut alles Agree´en!)

Standard Re: Community Contest

warum machen wir dann nicht einfach 2 contests? 1 contraption und 1 posing? und jeder soll bei seinem bild,save usw schreiben ob gmod9 oder 10, und das wird dann halt bei der auswertung berücksichtigt
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Standard AW: Re: Community Contest

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    warum machen wir dann nicht einfach 2 contests? 1 contraption und 1 posing? und jeder soll bei seinem bild,save usw schreiben ob gmod9 oder 10, und das wird dann halt bei der auswertung berücksichtigt
    Das wird dann zu kompliziert. Stell dir vor du hast 2 Bilder vor dir. Das rechte ist viel schärfer! Allerdings ist das Rechte mit einer besseren Kamera gemacht. Jetzt müsstest du berücksichtigen dass das Linke mit einer schlechteren Kamera gemacht wurde. Die Entscheidung: Nimmst du das linke oder das rechte? Ich denke die Mehrzahl würde das Rechte gewinnen lassen.
    lange Rede, kurzer Sinn: Man Sollte auf jeden Fall unterteilen!

dann eben 4 contests XD, aber ich glaub da würde LoC nicht mitspielen

Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Man könnte es doch folgendermaßen machen: Es gibt 2 Contests. Contraptions und Posing! Jede Version bekommt zunächst einen dieser Bereiche (durch losen).
    Dann wird der Contest ausgeführt, und wenn er beendet ist, startet man nach einiger Zeit (zb:4 Wochen) einen neuen. Diesmal bekommt jede Version welches vorher die andere hatte!
    Wie wäre denn eine Regelmäßigkeit der Contests? z.B.: Monatlich, oder Alle 2 Monate.

Mfg
    Reytoga

Ich wäre für jeden Monat einen neuen Contest. Drei Wochen hat man Zeit um etwas zu erstellen und abzuliefern und eine Woche stimmt die Jury ab und bestimmt über den neuen Contest.

Zur Versionsfrage: Ich denke man kann oft schon zwischen V9 und V10 vergleichen, solange dies angegeben ist. Der Contest sollte vielleicht einfach nicht gerade "Baue was mit Hoverballs" sein. Am besten gibts Contests für beide Versionen und ab und zu einen für z.B. nur V10.

klingt nett, ich wäre irgendwie auch für ne feste jury, weis net warum, aber ist glaub ich besser , und wenn jetzt jemand aus der jury mitmachen will beim contest muss er halt aussteigen oder bewertet bei dem einen contest einfach nicht mit

Standard AW: Re: Community Contest

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    klingt nett, ich wäre irgendwie auch für ne feste jury, weis net warum, aber ist glaub ich besser , und wenn jetzt jemand aus der jury mitmachen will beim contest muss er halt aussteigen oder bewertet bei dem einen contest einfach nicht mit
    +

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Ich wäre für jeden Monat einen neuen Contest. Drei Wochen hat man Zeit um etwas zu erstellen und abzuliefern und eine Woche stimmt die Jury ab und bestimmt über den neuen Contest.

Zur Versionsfrage: Ich denke man kann oft schon zwischen V9 und V10 vergleichen, solange dies angegeben ist. Der Contest sollte vielleicht einfach nicht gerade "Baue was mit Hoverballs" sein. Am besten gibts Contests für beide Versionen und ab und zu einen für z.B. nur V10.
    =

Monatlicher Contest mit fester Jury. Die einzige Frage ist noch ob unterteilt werden soll oder nicht! Ich bin für JA!

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich würde unterteilen in:

Jury für:Posing V9/10
    Jury für:Contraptions V9/10
    Jury für:Das andere V9/V10

Entweder eine Jury für V9&V10 oder eine Jury für V9 und eine für V10
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01