Glückwunsch! Wars denn schwer? Und was musstest du alles machen?
Glückwunsch! Wars denn schwer? Und was musstest du alles machen?
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Kugelstoßen? Was hat dass denn mit der Feuerwehr zu tun?
Ich hoffe ma Löschangriff nach FwDv3. Bei uns is die bei den alten noch nich ganz angekommen.![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Feuerwehrdienstvorschrift 3 (Einheiten im Löschaufbau)
Das ist "neu" (schon über ein Jahr alt).
Früher gab es FwDv 3 (Staffel im Löschaufbau) FwDv4 (Gruppe im Löschaufbau) und FwDv5 (Zug im Löschaufbau)
Die "neue" FwDv3 ist aufgrund Personenmangel in den Freiwilligen Wehren auf eine Staffel ausgelegt.
Die FwDv 4 und 5 gibts nimma.
Neu bei der FwDv3 ist z.B. dass der ATF den Verteiler legt.
Geändert von Puma (09.06.2007 um 17:49 Uhr)
Arabisch für Anfänger:
Go Signa go Signa.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
http://www.youtube.com/watch?v=GZxO56vwBfE
So also flitz ich los auf die Leistungsspangen party.![]()
Viel Spaß!
Arabisch für Anfänger:
Bissl Werbung
Ich hab gradn 5-Min-Spiel gemacht großes Grinsen
Vielleicht, wenn es jemandem gefällt, werde ich mal ein paar neue Levels machen!
Zum Spiel: Es ist mit dem RPG Maker 2000 gemacht und man muss alle Eier sammeln. In der nächsten Version werden noch Hindernisse wie Steine kommen!
Naja -=-=>hier<=-=- der DL Link und danke im Voraus an jeden, der sich mal das Spiel runterläd fröhlich