trotzdem ist das dumm, weil es dann auch wieder so leute geben wird, die die leute einfach so mit nem iban belegen oder die jemand ibannen wenn denen mal ausversehen nen prop wegfliegt und den admin erschlägt
Ist echt schade ich hätte bei dem Projekt nur zu gerne mitgemacht!
Wenn ich gewisse Kenntnisse und FÜhrungsqualitäten hätte, würde ich versuchen das Projekt nochmal zu starten und anzuführen, aber leider habe ich diese nicht! Vielleicht gibt es jemanden von euch, der glaubt diese zu haben, und sich fähig fühlt dieses Projekt zu leiten (ink.Page (mit Domain), TS Server usw.).
Ich wäre immer zur Stelle, und würde auch einen Posten mit etwas mehr Verantwortung übernehmen!
Hoffe es findet sich jemand!
Mfg
Reytoga
Ich hätte auch ma lust wat dagegen zu tun hab schon schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht und zwar viele . Hoffentlich schaffen wir es![]()
mal so...was wollt ihr gegen Minge´s als nicht Admins machen ? Wenn ihr sie bekämpft im sinne von erschlagen und props auf die werfen seid ihr dann genauso...denkt ma drüber nach, denn diese "Mingepatrol" hat keinen aber auch KEINEN sinn....
ich habs mir von anfang an durchgelesen...aber ich denke nicht, dass WENN viele server "geschützt" wären...vielleicht wenns hochkommt 5-8 ...aber is mir auch wayn. Und das ist meine meinung...keiner brauch die mit mir teilen...
ps: irgendwie lächerlich ..
Spawn wenn du nichts gescheites dazu sagen kannst (dir scheinbar nichteinmal den ganzen Thread durchließt) dann schreib besser nix!
Es gibt da so ein schönen Spruch der da lautet:
"Wenn man von nichts eine Ahnung hat einfach mal Mund halten!"
Maln sehn wenn Greenmaster wieder mal kommen sollte und Zeit mitbringt, ob er die Aktion nich wieder ins Leben ruft. Interesse besteht ja!
Gretz
Tommy_Gun![]()