FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Nein nein nein nein nein
Ich bin überzeugt, dass es für Half-Life 1 eine Multyplayer Map gab (den namen weiß ich jez nich 100%tig), bei der vor einem Art Flugfeld ein großes Gebäude war, in dem man nen Knopf drücken kann.
Wenn das getan ist, gibts mega Alarm und alle Tore schließen sich von dem Gebäude, und dann irgendwann kommt ne meega Rakete (man sieht sie nicht, hört sie nur) und alles, was nicht in dem Gebäude (fast Bunker sogar) ist, stirbt sofort.
Die map is von Valve, hab die mit meinen Brüdern immer über den Mod "Surprise" gezockt.
So, sry musste sein, dann wars aber dann wohl die falsche map.
ich glaub du kapierst da was nicht![]()
ich hatte geschrieben:
was du gesagt hast ist doch genau so wie ich es meinte. Die Betonung von dem was ich sagte lag auf "HL DM Map".Zitat von !G-Man!
Und ich meine die Half-Life Deathmatch Map namens "Crossfire". (die die du auch meinst). Ich habe ja "HL DM" gesagt, und nicht HL2 DM.
Jetzt den unterschied gemerkt ?![]()
also: es gibt eigentlich nur eine "richtige" Crossfire map. Die Map ist alles nur so grau in grau gebaut. In der Mitte von vielen grauen Gebäuden liegt der Raketenwerfer. Weiter abseits ist ein großer Platz mit einem riesigen Bunker der zwei Türme an der Seite hatt. An den Türmen sind große Kanonen drann und zur Not kann man oben durch eine Luke in den Bunker kommen falls die große Haubttür schon zu ist.![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017