Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: dm_runoff Secret Room

Standard AW: dm_runoff Secret Room

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    was soll dieses Little Snipes da oben? dont_buff_my_ego nicht vergessen

und das im huntergrund, ist das auf die wand gekritzelt, oder stand das schon da (und mit, das ist kein npc, also war der schon vorher da, oder hast du das gemacht?)
    Das LittleSnipes da oben soll zeigen das es von mir LittleSnipes ist (so schwer zu verstehn?)
    Das was an die Wand gekritzelt ist habe ich rein editiert (hättest du die anderen Posts gelesen hättest du das auch gemerkt)
    Diesen Typen da habe ich selbst geposed.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    hmm... doch kann sein das Crossfire auch in TeamFortress war.
    Aber aufjedenfall war es auch eine HL DM Map.
    Nein nein nein nein nein
    Ich bin überzeugt, dass es für Half-Life 1 eine Multyplayer Map gab (den namen weiß ich jez nich 100%tig), bei der vor einem Art Flugfeld ein großes Gebäude war, in dem man nen Knopf drücken kann.

Wenn das getan ist, gibts mega Alarm und alle Tore schließen sich von dem Gebäude, und dann irgendwann kommt ne meega Rakete (man sieht sie nicht, hört sie nur) und alles, was nicht in dem Gebäude (fast Bunker sogar) ist, stirbt sofort.

Die map is von Valve, hab die mit meinen Brüdern immer über den Mod "Surprise" gezockt.

So, sry musste sein, dann wars aber dann wohl die falsche map .

Zitat Zitat von -xTc- Beitrag anzeigen
    Nein nein nein nein nein
    Ich bin überzeugt, dass es für Half-Life 1 eine Multyplayer Map gab (den namen weiß ich jez nich 100%tig), bei der vor einem Art Flugfeld ein großes Gebäude war, in dem man nen Knopf drücken kann.

Wenn das getan ist, gibts mega Alarm und alle Tore schließen sich von dem Gebäude, und dann irgendwann kommt ne meega Rakete (man sieht sie nicht, hört sie nur) und alles, was nicht in dem Gebäude (fast Bunker sogar) ist, stirbt sofort.

Die map is von Valve, hab die mit meinen Brüdern immer über den Mod "Surprise" gezockt.

So, sry musste sein, dann wars aber dann wohl die falsche map .
    ich glaub du kapierst da was nicht

ich hatte geschrieben:

Zitat Zitat von !G-Man!
    hmm... doch kann sein das Crossfire auch in TeamFortress war.
    Aber aufjedenfall war es auch eine HL DM Map.
    was du gesagt hast ist doch genau so wie ich es meinte. Die Betonung von dem was ich sagte lag auf "HL DM Map".
    Und ich meine die Half-Life Deathmatch Map namens "Crossfire". (die die du auch meinst ). Ich habe ja "HL DM" gesagt, und nicht HL2 DM.

Jetzt den unterschied gemerkt ?
    also: es gibt eigentlich nur eine "richtige" Crossfire map. Die Map ist alles nur so grau in grau gebaut. In der Mitte von vielen grauen Gebäuden liegt der Raketenwerfer. Weiter abseits ist ein großer Platz mit einem riesigen Bunker der zwei Türme an der Seite hatt. An den Türmen sind große Kanonen drann und zur Not kann man oben durch eine Luke in den Bunker kommen falls die große Haubttür schon zu ist.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Geändert von Splayn (16.05.2007 um 15:34 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    Greetz, -SPLAYN-

Zitat Zitat von Splayn Beitrag anzeigen
    richtig
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Oh jaaaa *sabber*

@!G-Man! oh srry ne unter HL DM versteh ich automatisch immer HL:2 DM weils ja für HL1 nie richtig ein extra spiel namens HL DM gab, das war ja in HL1 drin.

Wenn ich dieses Bild sehe will HL DM spielen
    Wer kommt mit?

EDIT
    Hier is ein Server mit crossfire 217.172.177.123:27016
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017