Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: verschiedene fragen/suche

Standard AW: verschiedene fragen/suche

könnte mir jemand schritt für schritt erklären wie das mit kreditkarte geht? und welche karten man nutzen kann? habe z.b. ne karte vom girokonto, aber ich denke mein dad oder mum leiht mir ne kreditkarte notfalls mal

paypal gut und schön, aber wenn ihr wüsstet wie ungeduldig ich bin bei sachen die ich mag uiuiui...

danke schonmal für nen hoffentlich hilfreichen antwort-post
    Geändert von ONeill (15.05.2007 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von ONeill Beitrag anzeigen
    könnte mir jemand schritt für schritt erklären wie das mit kreditkarte geht? und welche karten man nutzen kann? habe z.b. ne karte vom girokonto, aber ich denke mein dad oder mum leiht mir ne kreditkarte notfalls mal

paypal gut und schön, aber wenn ihr wüsstet wie ungeduldig ich bin bei sachen die ich mag uiuiui...

danke schonmal für nen hoffentlich hilfreichen antwort-post
    welche Karten man benutzen kann steht doch da wenn man auf Kaufen klickt. Z.B. MasterCard, VisaCard.... etc.
    eine Girokonto Karte geht nicht. Ist ja auch keine Kreditkarte.
    Also: zuerst klickst du auf kaufen, dann wählst du deine jewalige Kreditkarte aus. Dann tipst du da den Vor und Nachnamen des Karteninhabers ein.
    Dann die Kontonummer. Und noch ein haufen anderes Zeugs. Dann musst du irgendwann auf Ok klicken, jetzt nur noch 4 Minuten downloaden lassen. Und schon kanst du Gmod 10 spielen.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

cool, danke. mal dad fragen wegen kärtchen ansonsten wadertag auf die bank

sry wegen doppelpost, aber: ich lade grade gmod 10 (in klammern: GRIIIIIIIINS)

thread kann geclosed werden.

ich danke allen die mir dabei geholfen haben