War auch nicht als eine gemeint. Wollen wir tauschen? Bekommst auch einen leckeren Keks dazu...
Und würde das Formatieren der Festplatte eigentlich mehr Speed in die Games usw bringen? Also wenn ich einen Server aufmache, bei CSS oder GMod, dauert es schon gerne mal 2-4 Minuten... Und ansonsten sind die Games, teilweise auch der PC selbst recht langsam.
(Hab 3,06 GHz und 1024 MB Arbeitsspeicher)
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Also, ich glaube, bei mir gehts schenler, habe 3 Ghz und 1024 Mb
Las doch mal:
Ad-Aaware drüber laufen.
Einen Registrei claener.
Und ein antiviren Programm.
Dan noch defrag, dan solte der PC wider laufen![]()
Wie schon gesagt, habe mir die GK jetzt gekauf, und Two Wolrs Läuft mit höster grafik und 4x Antieleising RUCKELFREI!
Fazit: Kann die GK nur jedem enfehlen, für.
Wenn es schon für Two worlds reicht, wird es auch für Ep2 reichen, und hofelich auch für crisis <--oder wie es jetzt auch immer geschrieb gebt
![]()
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
Der Regclaener greift nur Sachen in der registrey an, die nicht mehr gebraucht werden.
Hier Downloadlink mit Kurtzer erklärung zum Programm:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
Hi,
Will mir ne neue grafikkarte zulegen mit der ich CS:S und Garrysmod und nen paar andere spiele flüssig spielen kann was mit meiner jetzigen nicht geht.
Hab dann schon ma bei ebay geguckt da geviel mir die nvidia GeForce 7300 GT mit 512mb.(AGP)
oder welche würdet ihr empfehlen wollt so bis 100euro ausgeben.
Jetzt wollt ich gern ma wissen erstens ob die gut is und zweitens ob die den überhaubt bei mir läuft kenn mich da bei nich sehr gut aus.
Mein Pc:
1024mb Arbeitspeicher
2,4 Ghz
jetzige grafikkarte ati readon 9250 mit 128mb
ka ob das wichtig
AGP Controller:
AGP Version 2.00
AGP Status Aktiviert
AGP Durchsatzgröße 256mb
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x
Aktuelle AGP Geschwindigkeit 4x
Fast -Write Unterstützt ,Aktiviert