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[WIP]gm_somethingfromls Update1
Ich will auch mal einen WIP Thread aufmachen :D
Das ist meine bis jetzt kleine und feine Map gm_somethingfromls.
Hier ist noch ein Link um die Map zu downloaden und zu testen :
http://littlesnipes.li.ohost.de/maps...hingfromls.zip
Neue Version :
http://rapidshare.com/files/46780399...hingfromls.bsp
Die Map wird selbstverständlich noch größer, damit man auch fliegen kann!
Ich kenne schon einige Fehler, aber schreibt trotzdem wenn etwas merkwürdiges passiert und schreibt natürlich auch noch Ideen rein die ich dann vielleicht verwirkliche :D
Ich hoffe auf gute Kritik und wir sehen uns dann wieder in 2 Wochen wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, bis dahin, schreibt viel!!!
MfG
LittleSnipes
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Die Frau ist ja mal richtig sexy :D
lol
Topic: Deine Map sieht echt cool aus, die saug ich mir jetzt. Funktioniert der Antischwerktraftraum denn von der Funktion aus her schon?
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Die Frau ist ja mal richtig sexy :D
lol
Topic: Deine Map sieht echt cool aus, die saug ich mir jetzt. Funktioniert der Antischwerktraftraum denn von der Funktion aus her schon?
Ja der Raum funktioniert. Ich empfehle die Frau am Anfang zu killen, da sonst die console ganz rot wird wegen irgendwelchen Fehlern
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Die Map sieht noch ein bisschen blocky aus aber interessant. Ich werd sie mal testen.
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
"ok jetzt sag ich ma was gut ist :nichts und nun was schlecht ist :der ganze rest."Der WIXXER
Nein nur ich würder diese Combine textur nur für wände(im spawn raum)verwenden .
admin raum:
zu blockig
boden texturen ändern
entweder ganz rauslassen oder mit vielen schutzfuncktionen ausstatten
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Sieht aus wie in 24 stunden zusammen geschustert ^^
Naja man könnte einges noch ändern !
ALSOO dann wollen wir mal Kritik schreiben!
1. Du hats sehr oft "Fit" gemacht was man gut sehen kann weil die Textur an manchen stellen so Häßlich verzogen ist.
2.Das Holzhaus könnte Fenster vertragen :D (macht man am besten mit Models unter "props_wastland"
3.bei deim Adminraum oder was das sein soll :D
da könnte man oben vllt noch ne Decken Textur ran machen und unten Boden Textur ..allgemein !Texturen ändern!
und da scheint noch nicht viel drinne zu sein in dein Adminraum
4. Wie wäre es mit Licht ?
Fullbright BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, ok naja vllt biste noch nicht so weit =D aber man hätte ja schon welche reinsetzen können.
um schönere fotos machen zu können :D
Arbeite weiter dran vllt wird was draus.
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Zitat:
Zitat von
kunole
3.bei deim Adminraum oder was das sein soll :D
da könnte man oben vllt noch ne Decken Textur ran machen und unten Boden Textur ..allgemein !Texturen ändern!
und da scheint noch nicht viel drinne zu sein in dein Adminraum
Agree 150%!
Das Brushwork und so ist recht gut, das einzige was alles verunstaltet sind die Texturen!
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Soooo bin jetzt wieder da, hat doch länger gedauert als ich dachte.
Erst mal danke für die Kritik!
Die Texturen werden natürlich noch geändert, Lichter kommen erst rein wenn ich die Map fertig habe.
Joa... ich werd dann mal weiter dran arbeiten, dass kann aber länger dauern weil mein Internet weg is :(
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Also ich will nicht in einem Haus leben, in dem die Tapeten auf den Fußboden geklebt wurden. Auch möchte ich nicht in einem Haus aus Stahl arbeiten, das kann ich beim Wehrdienst auch ;)
Also nicht immer die selben Texturen für Boden, Wand etc. verwenden :)
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Ist der Kran nur zum Ausschmücken oder funktioniert der auch?
Weil der funzt bei mir nicht wirklich.
Und wie man in den Adminraum kommt weiß ich auch nicht. :(
Sonst ganz ok. Nur die Texturen vielleicht ein bisschen ändern.
mfg Luzifer ;)
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Zitat:
Zitat von
Luzifer
...Nur die Texturen vielleicht ein bisschen ändern...
Höhö, bisschen ist gut :)
Es wäre mal außerordentlich nützlich Half Life 2 durchzuspielen, aber am Besten mit einem Adlerauge für Texturen und Architektur. So lernt man den Valve-Style :D
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Ist der Kran nur zum Ausschmücken oder funktioniert der auch?
Weil der funzt bei mir nicht wirklich.
Und wie man in den Adminraum kommt weiß ich auch nicht. :(
Sonst ganz ok. Nur die Texturen vielleicht ein bisschen ändern.
mfg Luzifer ;)
Godmode und Noclip :D
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
So lernt man den Valve-Style :D
Oder einfach mal aus dem Fenster gucken.
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Zitat:
Zitat von
€r!k
Oder einfach mal aus dem Fenster gucken.
Fenster, was ist ein Fenster? Nein, natürlich achte ich auch im Real Life auf Architektur. :)
Oder man schaut sich einfach, vorallem für Half Life 2, bei Google unter dem Stichwort Abandoned um. Da bekommt man sehr viele Lagerhallen, die verlassen sind, zu sehen. Ein guter Anhaltspunkt für Kräne, Fabriken etc.
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Ist der Kran nur zum Ausschmücken oder funktioniert der auch?
Weil der funzt bei mir nicht wirklich.
Und wie man in den Adminraum kommt weiß ich auch nicht. :(
Sonst ganz ok. Nur die Texturen vielleicht ein bisschen ändern.
mfg Luzifer ;)
Natürlich funktioniert der Kran.
Für die Version ist es ein ganz simpler Code :
1235789
Texturen habe ich alle geändert ich mach auch bald Bilder und lade die hier hoch.
Dazu habe ich noch ein Labor gebaut das für ... was weiß ich ist sieht halt toll aus :)
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Godmode und Noclip :D
Glaub mir das werde ich noch ändern :D
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Also ich will nicht in einem Haus leben, in dem die Tapeten auf den Fußboden geklebt wurden. Auch möchte ich nicht in einem Haus aus Stahl arbeiten, das kann ich beim Wehrdienst auch ;)
Also nicht immer die selben Texturen für Boden, Wand etc. verwenden :)
Da soll man nicht drin leben sondern nur gespawned werden ^^
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
wow, geile Map, lad sie mir gleich mal runter zum testen....:D Ich freue mich schon wenn du sie ganz fertig gemacht hast!
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Was ich auch noch geändert habe is die Holzhütte mit dem Aufzug, das ist keine Holzhütte mehr sondern eine Metalhütte, hat die gleiche Textur wieder Aufzugschacht wenn man reinkommmt.
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Da soll man nicht drin leben sondern nur gespawned werden ^^
Na und? Bei CS wird man ja auch nicht in einer Nodraw-Kiste gespawnt und dann nach Dust2 teleportiert ;)
Es sollte schon überall der gleiche Standart sein.
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AW: [WIP]gm_somethingfromls
Update! Neue Bilder und Neue Version der Map kommt gleich auch noch.
Ich bräuchte mal jemanden der für mich die Map compiled denn bei mir bleibt die vvis.exe immer an nem bestimmten Punkt hängen.
Am Map Rand hab ich nen Trigger gemacht der einem signalisiert das man aufs Ende der Map zu fliegt das ist sehr hilfreich, finde ich. Ja an manchen Ecken fehlt ein Stück und man kann durchgucken aber da die Map im moment zum testen ist, ist das egal.
Der Nebel ist im moment auch nur zum testen da den werd ich wieder weg machen weil der sch**** aussieht, aber nachdem ich die Map compiled hatte, hatte ich keine Lust das nochmal zu ändern.
Der aktuelle Admin Code ist 1234
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
Für sowas gibts beim Compiler bei Bsp
diesen Punkt "Entities only"
Da kann man dann auch Rad und Vis weglassen.
Damit Kompiliert er nur nochmal die Einstellungen der Entinitäten
falls ihrgendwas verändert werden soll.
Kommt neues Brushwork dazu dann musst du die Map normal kompilieren.
Also ich kann es nur empfehlen damit
kann man viel viel Zeit sparen und oft mit Licht ausprobieren ;D
@Map
Naja ich sehe immer noch texturen die, wo sie jetzt sind, so nicht hingehören bzw das nicht schön aussieht
(zB Dachtextur als Deckentextur)
Ansonsten naja es kommt Licht rein
Am besten auch ein bischen mit Light_Spot dort rumprobieren da dieses "Light" allein immer Scheisse aussieht weil es so stark überblendet.
Es gibt auch dort Dinge die passen nicht ganz zusammen z.B. auf dem einen Bild wo dieses Combine Gezeuge ist und als Lampe dieses einfache Model genommen wurde wo ne alte Keramikfassung ist mit der Glühbirne (Combines dürften schon was von "Phillips" gehört haben (Leuchtstofflampen))
Dann wenn ich auf den Bildern sehe 10 FPS da sag ich WAHHHH
Ach du Scheisse
Entweder ist die Map von vorn herrein sehr schlecht Optimiert oder du hast ein sehr schlechten Rechner :)
Und sonst würde ich sagen langsam wird aus dem häßlichen Kücken ein mittelmäßiger Truthahn.
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
Ja das mit den 10 FPS... das will ich noch ändern... :oops:
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
Zu den 10 fps: kuck mal ob bei den point_spotlight flags bei "no dynamic light" ein haken ist, wenn nicht, dann mach einen rein, dynamic lights ziehen nämlich sehr viel performance in source.
Und jetzt noch was zu der map:
Wenn ich mir dieses bild hier ankucke und es mit dem rest der map vergleiche, sieht es so aus als ob du es einfach aus hl2 rauskopiert hast, kann sein, das es nicht so ist, aber so sieht das jedenfalls für mich aus.
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
:oops:
Oh nein, ich muss zugeben der is aus HL2, den wollte ich noch ändern :bang:
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
Zitat:
Zitat von
W0rf0x
Und jetzt noch was zu der map:
Wenn ich mir
dieses bild hier ankucke und es mit dem rest der map vergleiche, sieht es so aus als ob du es einfach aus hl2 rauskopiert hast, kann sein, das es nicht so ist, aber so sieht das jedenfalls für mich aus.
Ja, das hat er garantiert aus sdk_d1_trainstation_04.
Edit: oh, da war er schneller als ich.
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
Ich weiß im moment nicht was ich noch alles mappen soll. Hat jemand Wünsche?
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
Ich will nen riesen Keks in der Map mit Dinnschiß der dynamisch ist ...
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
Und ich will nen Rasiel-SteamID-Ban in deiner Map.
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Und ich will nen Rasiel-SteamID-Ban in deiner Map.
Sofern man seine ID hat, ist das kein Problem. Ich habe ein Auto-Ban Prefab (selbstgemacht) rumliegen.
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
Zitat:
Zitat von
€r!k
Sofern man seine ID hat, ist das kein Problem. Ich habe ein Auto-Ban Prefab (selbstgemacht) rumliegen.
Mit Point_servercommands ?
oder wie?
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
Zitat:
Zitat von
bennyg
Mit Point_servercommands ?
oder wie?
-Top Secret-
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
Zitat:
Zitat von
bennyg
Mit Point_servercommands ?
oder wie?
Point_servercommand + logic_auto:
Code:
OnMapSpawn | name_des_point_servercommand | Command | banid 0 STEAM_* kick
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
wie kommt man da in den admin raum? Da steigt son Wasser auf und schon stirbt man :-?
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
Noclip an, playerdamage usw aus, mit noclip rein^^
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
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AW: [WIP]gm_somethingfromls Update1
Ich brauche noch jemanden der mir Scenen mit dem Faceposer macht, weil es bei mir irgendwie nicht funktionieren will.
Meldet sich jemand freiwillg?