AW: Re: Community Contest
Zitat:
Zitat von
Fun47
warum machen wir dann nicht einfach 2 contests? 1 contraption und 1 posing? und jeder soll bei seinem bild,save usw schreiben ob gmod9 oder 10, und das wird dann halt bei der auswertung berücksichtigt
Das wird dann zu kompliziert. Stell dir vor du hast 2 Bilder vor dir. Das rechte ist viel schärfer! Allerdings ist das Rechte mit einer besseren Kamera gemacht. Jetzt müsstest du berücksichtigen dass das Linke mit einer schlechteren Kamera gemacht wurde. Die Entscheidung: Nimmst du das linke oder das rechte? Ich denke die Mehrzahl würde das Rechte gewinnen lassen.
lange Rede, kurzer Sinn: Man Sollte auf jeden Fall unterteilen!
AW: Re: Community Contest
Zitat:
Zitat von
Fun47
klingt nett, ich wäre irgendwie auch für ne feste jury, weis net warum, aber ist glaub ich besser ^^, und wenn jetzt jemand aus der jury mitmachen will beim contest muss er halt aussteigen oder bewertet bei dem einen contest einfach nicht mit
+
Zitat:
Zitat von
Seamus
Ich wäre für jeden Monat einen neuen Contest. Drei Wochen hat man Zeit um etwas zu erstellen und abzuliefern und eine Woche stimmt die Jury ab und bestimmt über den neuen Contest.
Zur Versionsfrage: Ich denke man kann oft schon zwischen V9 und V10 vergleichen, solange dies angegeben ist. Der Contest sollte vielleicht einfach nicht gerade "Baue was mit Hoverballs" sein. Am besten gibts Contests für beide Versionen und ab und zu einen für z.B. nur V10.
=
Monatlicher Contest mit fester Jury. Die einzige Frage ist noch ob unterteilt werden soll oder nicht! Ich bin für JA!