verschiedene fragen/suche
hallöchen zusammen.
ich bin stolzer und begeisterter besitzer von GMod 9 und habe einige fragen und hoffe hier hilfe zu finden:
1. ich besitze keine der kreditkarten die bei steam erforderlich sind um GMod 10 zu laden. geht es auhc per anderen weg?
2. wie öffnet man in GMod 9 die konsole um Sachen einzutippen?
3. (die wichtigste frage): ich finde nur Stargate - Sachen für GMod 10 aber hätte solange ich Gmod10 nich habe gerne auch sachen für nummer 9. :(
(suchfunktionen mögen mich entweder nicht oer wie in disem fall hier habe ich es entweder nicht verstanden bzw. wollte alles unter ein dach bringen)
ich hoffe auf hilfe von anderen GModlern^^
AW: verschiedene fragen/suche
1. Paypal
2.Steam---Gmod Icon---Rechtsklick---Eigenschaften--- dort -console eingeben
3. Models sind glaub ich kompatibel
wären das auch funktionierende modelle? und könntest du mir vielleicht nen link geben? wäre sehr dankbar!
danke auch für die anderen antworten! :)
Denk dran das nur die Models kompatibel sind . Lua dagegen nicht .
Link hab ich jetzt gerade keinen . Schau mal auf www.garrysmod.org oder www.facepunchstudios.com nach
Zitat:
Zitat von
Airfox
Da wird man wohl eher nicht fündig, Garry will dass man nur noch Gmod10 Dinge hochlädt.
Tschuldigung daran hab ich garnicht gedacht :oops: Die Models müssten aber doch gehen , oder ?
fänd cih gut, notfalls mal schnell ne zwischen frage:
wenn ich mich dazu eintscheid mir gmod 10 zu holen, und nutze paypal, kann cih dann heute noch spieln oder is das ne sache die sich über die bank oder so länger hinzieht?
**
ps.: habe stargate models für gmod 9 gefunden, aber ich kann sie nich einbauen, kann mir jemand da helfen?
Also bei mir hats 6 Tage mit PayPal gedauert...
Allein das Überweisen vom geld Dauert 2 Tage, dann Musst du dein Bankkonto Verifizieren (kA warum), das dauert auch wieder 2-3 Tage..
Ich machs mit Kredit Karte
mit Kreditkarte hats keine 10 Minuten gedauert eh ich spielen konnte 8)
auf Garrysmod.org gibt es irgendwo die Modells fürs Stargate, da steht dann was von Version 10, aber die kannst du eigentlich auch in Gmod9 spawnen. Nur Funktionieren wird da garnichts. Sofern nicht jemand die Lua Datein für Gmod 9 umändert. Die mühe wird sich aber zu 100 % niemand machen.
könnte mir jemand schritt für schritt erklären wie das mit kreditkarte geht? und welche karten man nutzen kann? habe z.b. ne karte vom girokonto, aber ich denke mein dad oder mum leiht mir ne kreditkarte notfalls mal^^
paypal gut und schön, aber wenn ihr wüsstet wie ungeduldig ich bin bei sachen die ich mag :D uiuiui...
danke schonmal für nen hoffentlich hilfreichen antwort-post ^^
Zitat:
Zitat von
ONeill
könnte mir jemand schritt für schritt erklären wie das mit kreditkarte geht? und welche karten man nutzen kann? habe z.b. ne karte vom girokonto, aber ich denke mein dad oder mum leiht mir ne kreditkarte notfalls mal^^
paypal gut und schön, aber wenn ihr wüsstet wie ungeduldig ich bin bei sachen die ich mag :D uiuiui...
danke schonmal für nen hoffentlich hilfreichen antwort-post ^^
welche Karten man benutzen kann steht doch da wenn man auf Kaufen klickt. Z.B. MasterCard, VisaCard.... etc.
eine Girokonto Karte geht nicht. Ist ja auch keine Kreditkarte.
Also: zuerst klickst du auf kaufen, dann wählst du deine jewalige Kreditkarte aus. Dann tipst du da den Vor und Nachnamen des Karteninhabers ein.
Dann die Kontonummer. Und noch ein haufen anderes Zeugs. Dann musst du irgendwann auf Ok klicken, jetzt nur noch 4 Minuten downloaden lassen. Und schon kanst du Gmod 10 spielen.
cool, danke. mal dad fragen wegen kärtchen ansonsten wadertag auf die bank^^
sry wegen doppelpost, aber: ich lade grade gmod 10 (in klammern: GRIIIIIIIINS)
thread kann geclosed werden.
ich danke allen die mir dabei geholfen haben