ich hab ein richteges problem ich will mir gmod 10 kaufen aber ich hab keine zahlungs metode wo man brauch gibts da irgent eine anderen weg
Druckbare Version
ich hab ein richteges problem ich will mir gmod 10 kaufen aber ich hab keine zahlungs metode wo man brauch gibts da irgent eine anderen weg
Nein, man kann nur mit Kreditkarte oder ev. in zukunft mit PayPal bezahlen.
wie funktioniert das denn ueber kreditkarte ?
kann ich das zb mit der kreditkarte meiner mutter bezahlen oder muessen die namen der steam registrierung mit dem des kreditkarteninhabers... gleich sein ?
weil wenn das geht krieg ich von meiner mutter gmod10 nachtraeglich zu weihnachten *g*
Zitat:
Zitat von DrogenViech
---> http://garrysmod.de/version-10-faq.html
entweder bin ich zu doof oder meine frage wird da nich beantwortet :/Zitat:
Zitat von TedStriker
ich hab naemlich kb auf diesen xbox visa kram, will einfach nur gmod10 haben :gmod:
Ich kaufs dir wenn du mir 17 Euro gibts :P .
des is scho irgentwie n scheiß warum haben se den nich einfach kostenlos gemacht oder über tele pay
:lol: warum das nicht kostenlos ist ? Würdest Du mir denn ein Einfamilenhaus bauen, mit Garten? Ich glaube nicht Oo und dabei denk mal an g-mod :shock:
Es geht halt nur mit Kreditkarte, PayPal wird auch noch folgen.
es geht steam allein um die nutzungs rechte, fürher hat man für gmod die materialen von css hl2[dm] gebraucht das braucht man nun in gmod10 nicht mehr aber valve gib halt nich umsonst die ganzen sachen herZitat:
Zitat von p1xel
für mich ist das bezahlen für gmod 10 wie für jedes klopapier für 1 cent zum aldi zu rennen
Ausserdem hätte Garry den Mod nicht weitergemacht wenn es nicht zum Handel mit Valve gekommen währe...
17 Euro? Ist das nicht ein wenig viel? Ich hab 7,50 bezahlt... :shock:Zitat:
Zitat von Rasiel
Du hast vergessen die Steuern mitzurechnen
8,74€
müsstes jetzt (2007) nicht Teurer werden?Zitat:
Zitat von Puma
ja du kannst die kreditkartennummer deiner mutter angeben. das wird trotzdem auf deinem account freigeschaltet. habe ich auch so gemacht und ihr halt das geld gegeben...Zitat:
Zitat von DrogenViech
also wenn du keine probleme damit hast, dass die dich in der emailrechnung mit "Frau ..." anreden kannste das ruhig machen.
HF & GL mit GMod 10 :)
bin auch neu hier?
Ich tippe auf Geldgeilheit!
Also...ich möchte ja nicht wissen,wie viel die Lizenz für die Source-Engine gekostet hat,daher versteh ich,dass es 8,75€ kostet...
für das das gmod nur wenige kaufen ist es sehr günstig vergleicht mal mit css
team garry sitzt jetzt aber trotzdem in einer saugeilen villa,
"nur" wegen einer, wie ich sogar finde, vergleichsweise einfach zu erstellenden mod. nich das das einfach wäre, aber es gibt weitaus aufwändigere mods^^
wars mit cs nicht ähnlich?
Und CS soll eine aufwändigere Mod sein? Das ist nichts als Deathmatch mit ein paar taktischen Zusätzen und anderen Skins bzw Texturen.
und gm ist einfach nur eine tolle idee.
also ich finds einfach hammergeil!
Zumal die Physgun sogar geklaut wurde von einem anderen Mod der fast das selbe wie GMod war, nur hat er sich nicht durch gesetzt. Soweít ich weiß war die Idee also nicht wirklich von Garry.
Aber die echte Physgun aus der E3 hat noch Sounds und ein Modell (hab auch beides da, nur lässt es sich nicht einbauen)
der mod hiess physgun mod und die haben sich auch wegen der physgun ("geklaut") beschwert... bis garry seine tools und alles eingebaut hat... und später gab es addons/mods und somit haben sie den "physgun mod" aufgegeben..
Sorry dass ich euch in eurer Diskussion störe aber wenn ich bei mir in Steam auf kaufen drücke, kann man PayPal auswählen und kommt danach auch auf die !! DEUTSCHE !! PayPal-Webseite. Da ich noch kein Konto bei PP habe wollte ich euch erstmal fragen ob das eventuell doch nicht möglich ist und ich dabei falsch liege bevor ich mich bei PP anmelde um Gmod10 zu kaufen. Ausserdem noch ne Frage, bei PP steht man muss 18 sein für ein Konto aber ich bin 17 -.- macht das irgendwas oder ist das egal?