Ich würde gern mal wissen, ob man ne gmod map (z.b. gm_construct) so verändern kann, das ich sie in css zocken kann (also mit spawnpoints und buyzone)
Druckbare Version
Ich würde gern mal wissen, ob man ne gmod map (z.b. gm_construct) so verändern kann, das ich sie in css zocken kann (also mit spawnpoints und buyzone)
Klar würde das gehen, wenn du die .vmf hättest.
Du könntest versuchen die map mit vmex zu DeCompilen und zu verändern und dann wieder zu compilen. Aber was zur hölle bringt dir das? n paar CT's und T's die auf gm_construct rumlaufen?
ich fänds lustich, aber kapier immernochnich wie das funzen soll^^
Also mit VMEX kannst du manche .bsp Dateien (die aus deinem gmod9/maps Ordner) decompilen und musst dann Startpunkte für beide Teams einrichten. (mit etwas Mapping-Wissen sehr leicht)
Das mit dem Decompilieren ist keine Lösung. Die Map ist danach nicht mehr genau so wie die Original Map. Von der Performance ganz zu schweigen.
Hast du denn eine bessere Lösung?Zitat:
Zitat von Technofreak
Edit:
Ach ja, willkommen im Forum.
man muss halt viele brushs neu bauen, aber bei einer kleinen und symplen map wie gm_construct dürfte das kein problem sein:DZitat:
Zitat von Technofreak
also bei mir gabs da nie probs. Bau doch alle CSS Maps bis auf 1 Unit genauigkeit selber ;)Zitat:
Zitat von Technofreak
Kriegst du sowas auf die Reihe?Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Er sagte ja mit etwas Mapping wissen geht das easy.
Wenn du nett bist würde ich das für ein, zwei Maps machen. Schick mir einfach eine PN mit den gewünschten Maps und ich sehe was ich machen kann. (manche Maps sind geschützt)Zitat:
Zitat von W|CK3D
klar bin ich nett^^ :)
pn wird gleich losgeschickt.
thx schonmal