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Thema: gmod maps in css?

  1. #1

    Standard gmod maps in css?

    Ich würde gern mal wissen, ob man ne gmod map (z.b. gm_construct) so verändern kann, das ich sie in css zocken kann (also mit spawnpoints und buyzone)

  2. #2

    Standard AW: gmod maps in css?

    Klar würde das gehen, wenn du die .vmf hättest.

    Du könntest versuchen die map mit vmex zu DeCompilen und zu verändern und dann wieder zu compilen. Aber was zur hölle bringt dir das? n paar CT's und T's die auf gm_construct rumlaufen?

  3. #3

    Standard AW: gmod maps in css?

    ich fänds lustich, aber kapier immernochnich wie das funzen soll

  4. #4

    Standard AW: gmod maps in css?

    Also mit VMEX kannst du manche .bsp Dateien (die aus deinem gmod9/maps Ordner) decompilen und musst dann Startpunkte für beide Teams einrichten. (mit etwas Mapping-Wissen sehr leicht)

  5. #5

    Standard AW: gmod maps in css?

    Das mit dem Decompilieren ist keine Lösung. Die Map ist danach nicht mehr genau so wie die Original Map. Von der Performance ganz zu schweigen.

  6. #6

    Standard AW: gmod maps in css?

    Zitat Zitat von Technofreak
    Das mit dem Decompilieren ist keine Lösung. Die Map ist danach nicht mehr genau so wie die Original Map. Von der Performance ganz zu schweigen.
    Hast du denn eine bessere Lösung?

    Edit:
    Ach ja, willkommen im Forum.

  7. #7

    Standard AW: gmod maps in css?

    Zitat Zitat von Technofreak
    Das mit dem Decompilieren ist keine Lösung. Die Map ist danach nicht mehr genau so wie die Original Map. Von der Performance ganz zu schweigen.
    man muss halt viele brushs neu bauen, aber bei einer kleinen und symplen map wie gm_construct dürfte das kein problem sein

  8. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gmod maps in css?

    Zitat Zitat von Technofreak
    Das mit dem Decompilieren ist keine Lösung. Die Map ist danach nicht mehr genau so wie die Original Map. Von der Performance ganz zu schweigen.
    also bei mir gabs da nie probs. Bau doch alle CSS Maps bis auf 1 Unit genauigkeit selber

  9. #9

    Standard AW: gmod maps in css?

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Also mit VMEX kannst du manche .bsp Dateien (die aus deinem gmod9/maps Ordner) decompilen und musst dann Startpunkte für beide Teams einrichten. (mit etwas Mapping-Wissen sehr leicht)
    Kriegst du sowas auf die Reihe?

  10. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gmod maps in css?

    Er sagte ja mit etwas Mapping wissen geht das easy.

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