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HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2
Ich hatte schon immer lust die Maps aus dem Episode 1 Trailer zu spielen.
Nur geht das ja nicht nd ich habe 3 Stück nachgebaut
1. Mossman spricht während die Rebellen den Gang langlaufen
2. (aus einem Screenshot nicht aus Trailer) Ein langes Rohr mit zwei Brücken und naja lasst euch überraschen
3. Die stelle wo das Dropship über Alyx in der Zitadelle fliegt mit dem Strider
Code:
[Version 2]
Fixed: Dropship fliegt nicht los.
Fixed: Die Texturen haben Fehler.
Add: In der ersten und zweiten Scene gibt es
Hintergrundexplusionen der Zitadelle.
Bug: noch keine Bekannt.
[Version 1]
Bug: Dropship fliegt nicht los.
Bug: Die Texturen haben Fehler.
Ihr müsst einfach immer nur in die Türen laufen und warten bis sie zu sind und das nächste Level wird geladen.
Es werden bald neue dazukommen!
Die Version 2 ist draussen! Die 3 Maps wurden nochmal überarbeitet!
http://erik9.er.funpic.de/Bilder/Download-Button.png
Morgen ist es Soweit! Dann sind meine Maps nur noch unbrauchbarer Schrott :D [/SIZE][/B]
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
finde die idee cool, am besten gefält mir das mit dem rohr :D
gibt aber ein paar bugs mit den texturen:
http://img233.imageshack.us/img233/3...ne300029vd.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/1...ne200064tq.jpg
und das dropship fliegt weder in HL2 noch in gmod los, leider :(
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Also das mit dem Dropship wusste ich schoin aber
Ich dachte die texturen währen Standart? :D
naja ich überarbeite es nochmal wegen texturen!
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
es gibt bei thewall.de gute Programme um Texturen, sounds etc. in die BSP einzubinden.
Siehe Thread irgendwo im Mappingbereich :)
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Wieso nachbauen wenn man sie aus den .gcf's leechen kann? ^^
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Zitat:
Zitat von Blackfinal
Wieso nachbauen wenn man sie aus den .gcf's leechen kann? ^^
Geht das bei dir? bei mir sind da nichtmal Maps und rauskopierte daten sind gabutt.
Aber hab das neuen Episode1 Update von Steam noch nicht das kanns auch sein.
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Die Daten können preloaded werden, aber Erik, du hast schon richtig gedacht, das geht nicht. Diese GCFs sind verschlüsselt! Man kann sie erst nach der Veröffentlichung öffnen.
Daher ist das doch keine schlechte Idee diese Maps nachzubauen ;)
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Spoiler:
Show here
Wer sagt das sie für jeden verschlüsselt sind? ^^
Edit: Sry nicht legal
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Die maps sind irgendwie ***** oO :|
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Kann ja sein, aber der Grundstein wurde gelegt^^
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Zitat:
Zitat von ellenar2
Die maps sind irgendwie ***** oO :|
1. Kannst dus besser aus einem Einminütigen Video Maps zu basteln?
2. Sag was falsch ist... Ich habe schon verbesserte Versionen aber noch nicht veröffentlicht :roll:
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
also ich finde auch das du (ellenar) erstmal sogut mappen lernen müsstest
denn ich denk nicht das du so gut wie erik mappen kannst
Ich erinner nur mal an gerader und gebogener seil
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
lol er hats immer noch nicht berichtigt
http://www.sp.mfb-net.de/files/sadda...Half-Life%202/
zu den maps cool war bestimmt schwer
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
*hmpf* KANNST DU ENDLICH DAMIT AUFHÖREN JEDESMAL MACH DAZU ERINNERN DAS REGT MICH JETZT VOLL AUF PIZZA !!! JEDEN TAG SAGST DU DIESES WORT :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
und auserdem ist der link kaputt !
AUF JEDENFALL KANN ICH BESSER MAPPEN ALS €RIK , ABER ICH BIN NUR FAUL!
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Den Link repairiere ich sobald ich die verbeserungen hochlade. Und ausserdem "ein verbogener Seil" gibt es auch nicht :D
Zitat:
Zitat von ellenar2
AUF JEDENFALL KANN ICH BESSER MAPPEN ALS €RIK , ABER ICH BIN NUR FAUL!
Das kann jeder sagen :roll: am ende kannstes doch nicht. ich Arbeite zurzeit an einem (besser zwei) Geheimen Geheimprojekten.
eines mache ich ganz alleine und das wird meine bis jetzt beste :roll: da kann keine meiner anderen Maps mithalten...
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Zitat:
Zitat von €r!k
Den Link repairiere ich sobald ich die verbeserungen hochlade. Und ausserdem "ein verbogener Seil" gibt es auch nicht :D
das weis ich selber -.-
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
ich hab mir grader die "guter tutorials"
sp mod heißt: singende Palme mod
und deine tutorials hab ich auch grade runtergeladen
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Aber ihr wisst schon das mein kumpel die ganze videos gemacht hat oder ? Oh mann wenn er das sieht Oo. Ach ja Pizza ( ich habe gesehen was du an Firebird geschrieben hast , ganz schon blöde ne ! [ ich kann micht nit in spiegel sehen ] )
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Hallo? Macht das per PN, bitte!
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
jaja ellenar die tutorials hast du gemacht
als die noch in einer liste waren stand da "grader seil" von ellenar
"verbogener seil" von ellenar
wasser von fun47 (das tutorial ging wenigstens)
und des mit firebird stimmt net
wer ist des überhaupt muss man den kennen?
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Zitat:
Zitat von Alte_Pizzaschachtel
jaja ellenar die tutorials hast du gemacht
als die noch in einer liste waren stand da "grader seil" von ellenar
"verbogener seil" von ellenar
wasser von fun47 (das tutorial ging wenigstens)
und des mit firebird stimmt net
wer ist des überhaupt muss man den kennen?
TuT mir leid aber mein freund hat das gemacht , ich werde das removen wenn er das sieht bin ich erledigt und das mit den firebird stimmt 100 pro du willst es bloß nicht sagen ( peinlich oder ? ).
Und bitte hört auf hier auf diesen Thread zu schreiben
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Zitat:
Zitat von ellenar2
Und bitte hört auf hier auf diesen Thread zu schreiben
Stimmt das gehört hier nicht rein :roll:
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
wer zum teufel ist firebird
Zitat:
[Tutorial]-Ein-gerader-Seil ( by Ellenar ) Note : 6
[Tutorial]-Ein-Gebogener-Seil ( by Ellenar ) Note : 6
[Tutorial]-Models-einfügen ( by Ellenar ) Note : 6
[Tutorial]-Wasser ( by Fun47 ) Note : 1
außerdem keine spmod forum mehr weil ich mal hand angelegt hatte
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Spmod forum gibs immernoch ^^
Und warum schreibst du den ganzen müll da rein , unterlass das bitte ! und das mit der NOTE 6 stimmt nicht und die anderen sachen auch......
Du willst mich bloß provozieren ^^
DAS GEHÖRT HIER NICHT REIN :mad:
du bist echt ein guter moderator *ironie
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
du hast den * hinter ironie vergessen;)
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
Zitat:
Zitat von ellenar2
DAS GEHÖRT HIER NICHT REIN :mad:
Das stimmt! Also nix mehr hier rein! :evil:
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
..... Eure Probleme will ich mal haben......
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)
ENDLICH IST ES SOWEIT! DIE VERBESSERTEN VERSIONEN SIND DA!! 8)
Download
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2
Wenn ich auf den Downloadlink klicke kommt nur
"Die Seite kann nicht angezeigt werden."
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2
Ne Panne gehört immer dazu :D
Ok der Link ist gefixt
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2
Gleich mal die neue version runterladen
:gmod:
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2
Als ich auf den Downloadlink geklickt hab, dachte ich: Kann ja nicht so schlimm werden.
Als ich gesehen habe, das die *.bsp's nur 300-400Kb groß waren wurde ich leicht skeptisch.
Als ich die Maps dann ingame gesehen hab, hat sich mir der Magen umgedreht.
Als ich den bemerkt habe, das ich nur 40FPS habe musste ich kotzten.
Fazit:
Habe noch NIE so schlechte Maps gesehen. Das kannst du doch besser, oder?(Wenn nicht, dann entweder VIEL üben, oder aufhören zu mappen!)
MfG
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2
Zitat:
Zitat von aMul
Als ich auf den Downloadlink geklickt hab, dachte ich: Kann ja nicht so schlimm werden.
Als ich gesehen habe, das die *.bsp's nur 300-400Kb groß waren wurde ich leicht skeptisch.
Als ich die Maps dann ingame gesehen hab, hat sich mir der Magen umgedreht.
Als ich den bemerkt habe, das ich nur 40FPS habe musste ich kotzten.
Fazit:
Habe noch NIE so schlechte Maps gesehen. Das kannst du doch besser, oder?(Wenn nicht, dann entweder VIEL üben, oder aufhören zu mappen!)
MfG
1. Die Maps sind nicht groß, das sind ja nur kleine ausschnitte :roll:
2. Wiso hat sich der Magen umgedreht? Was falsches gegessen oder was? kannst du besser Maps aus 2-10 sek Filmmaterial zusammenbauen? :lol:
3. 40 FPs sind doch noch viel! wenigher als 20 FPs Maps sind dann erst mist...
Also ich habe das um die 100 FPS
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2
Zitat:
Zitat von €r!k
1. Die Maps sind nicht groß, das sind ja nur kleine ausschnitte :roll:
2. Wiso hat sich der Magen umgedreht? Was falsches gegessen oder was? kannst du besser Maps aus 2-10 sek Filmmaterial zusammenbauen? :lol:
3. 40 FPs sind doch noch viel! wenigher als 20 FPs Maps sind dann erst mist...
Da hat €r!k nicht ganz unrecht
man kann nicht wirklich viel aus ein klein Filmauschnitt machen
und das mit der FPs stimmt auch ab 20FPs müsste man das kotzen kriegen:roll:
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2
Zitat:
Zitat von aMul
Als ich auf den Downloadlink geklickt hab, dachte ich: Kann ja nicht so schlimm werden.
Als ich gesehen habe, das die *.bsp's nur 300-400Kb groß waren wurde ich leicht skeptisch.
Als ich die Maps dann ingame gesehen hab, hat sich mir der Magen umgedreht.
Als ich den bemerkt habe, das ich nur 40FPS habe musste ich kotzten.
Fazit:
Habe noch NIE so schlechte Maps gesehen. Das kannst du doch besser, oder?(Wenn nicht, dann entweder VIEL üben, oder aufhören zu mappen!)
MfG
lol nur 40? oO ich hab durchgehend 270, alles auf hoch
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2
1. Kleine Auschnitte... auch die haben Normalerweise Lightmaps, und mehr als 10 Brushes
2. Ich habe sonst auch um die 100FPS(alles hoch+2048*2048'er Texturen,1280*1024*32) Deshalb wunder ich mich ja so...
3. Man kann aus den kleinsten Filmausschnitten Maps machen, die wesendlich besser aussehen können.(Direkt auf deine Frage: Ja, ich kann das. ;) )
Sorry, aber du willst mir nicht wirklich erzählen, das du an den Maps lange gesessen hast, oder? Sowas macht man eben in 10 Minuten :)
MfG
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2
Zitat:
Zitat von aMul
blablabla eine Frage: Ja, ich kann das blablabla
Dann mach du die Maps mal. Ich selber hab sie mir noch nicht angeguckt, also kann ich da auch noch nichts zu sagen.
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2
Zitat:
Zitat von *DEAD*Pr0no0b
Dann mach du die Maps mal. Ich selber hab sie mir noch nicht angeguckt, also kann ich da auch noch nichts zu sagen.
Wozu soll ich das machen, ich mach lieber an meinen anderen Maps weiter ;)
Diese (meiner Meinung nach leicht sinnlose) Aufgabe überlasse ich Erik.
Schau sie dir bitte mal an, und dann sag mir nicht, dass du eine neue Lieblingsmap hast :)
Achja, ist es normal das das Gunship bei mir nicht losfliegt, oder liegt das daran, dass ich die Map mit GMod starte?
MfG
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2
Zitat:
Zitat von aMul
1. Kleine Auschnitte... auch die haben Normalerweise Lightmaps
Oje hier kann jemand nicht Lesen :roll:
Man versuchs damit...
Zitat:
Zitat von aMul
Diese (meiner Meinung nach leicht sinnlose) Aufgabe überlasse ich Erik.
Achja, ist es normal das das Gunship bei mir nicht losfliegt, oder liegt das daran, dass ich die Map mit GMod starte?
Ey man ich habse gemacht wegen einem bestimmten Grund lerne Lesen (auf der Ersten Seite im ersten post steht es warum ich die Maps erstellt habe)
Also ich teste die Maps immer mit Half-Life 2 und da fliegt es naja ok danke für den Tipp.
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AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2
Sorry, dein "kleines" problem hatte ich ganz vergessen. Aber ein bisschen mehr Details hätten es trotzdem sein können ;)
Zu deinem Problem: Welches Spiel hast du im SourceSDK ausgewählt, wenn du den Hammer startest?
Zitat:
Ey man ich habse gemacht wegen einem bestimmten Grund lerne Lesen (auf der Ersten Seite im ersten post steht es warum ich die Maps erstellt habe)
Ich weiß, aber ich kann mir nicht vorstellen, das dir diese Maps wirklich Spaß machen!? (Ausserder die 2., das ist lustig von diesen Trümmern erschlagen zu werden xD)
Achja, wenn du jemaden zum Compilen Brauchst, dann würde ich mich freuen dir behilflich sein zu können.(Wenn du nichts dagegen hast, werde ich versuchen die Maps dann ein wenig aufzupeppen.)
MfG