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Thema: HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2

  1. #1
    €r!k
    Avatar von €r!k

    HL2 Episode1 Trailer Maps (3) V2

    Ich hatte schon immer lust die Maps aus dem Episode 1 Trailer zu spielen.

    Nur geht das ja nicht nd ich habe 3 Stück nachgebaut

    1. Mossman spricht während die Rebellen den Gang langlaufen
    2. (aus einem Screenshot nicht aus Trailer) Ein langes Rohr mit zwei Brücken und naja lasst euch überraschen
    3. Die stelle wo das Dropship über Alyx in der Zitadelle fliegt mit dem Strider

    Code:
    [Version 2]
    Fixed: Dropship fliegt nicht los.
    Fixed: Die Texturen haben Fehler.
    Add: In der ersten und zweiten Scene gibt es 
    Hintergrundexplusionen der Zitadelle.
    Bug: noch keine Bekannt.
    
    [Version 1]
    Bug: Dropship fliegt nicht los.
    Bug: Die Texturen haben Fehler.
    Ihr müsst einfach immer nur in die Türen laufen und warten bis sie zu sind und das nächste Level wird geladen.

    Es werden bald neue dazukommen!

    Die Version 2 ist draussen! Die 3 Maps wurden nochmal überarbeitet!


    Morgen ist es Soweit! Dann sind meine Maps nur noch unbrauchbarer Schrott [/SIZE][/B]
    Geändert von €r!k (18.03.2007 um 03:08 Uhr)

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)

    finde die idee cool, am besten gefält mir das mit dem rohr
    gibt aber ein paar bugs mit den texturen:
    http://img233.imageshack.us/img233/3...ne300029vd.jpg
    http://img232.imageshack.us/img232/1...ne200064tq.jpg
    und das dropship fliegt weder in HL2 noch in gmod los, leider

  4. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)

    Zitat Zitat von W0rf0x
    finde die idee cool, am besten gefält mir das mit dem rohr
    gibt aber ein paar bugs mit den texturen:
    http://img233.imageshack.us/img233/3...ne300029vd.jpg
    http://img232.imageshack.us/img232/1...ne200064tq.jpg
    und das dropship fliegt weder in HL2 noch in gmod los, leider
    Also das mit dem Dropship wusste ich schoin aber


    Ich dachte die texturen währen Standart?

    naja ich überarbeite es nochmal wegen texturen!

  5. #4
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)

    es gibt bei thewall.de gute Programme um Texturen, sounds etc. in die BSP einzubinden.

    Siehe Thread irgendwo im Mappingbereich
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #5

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)

    Wieso nachbauen wenn man sie aus den .gcf's leechen kann?

  7. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)

    Zitat Zitat von Blackfinal
    Wieso nachbauen wenn man sie aus den .gcf's leechen kann?
    Geht das bei dir? bei mir sind da nichtmal Maps und rauskopierte daten sind gabutt.

    Aber hab das neuen Episode1 Update von Steam noch nicht das kanns auch sein.

  8. #7
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)

    Die Daten können preloaded werden, aber Erik, du hast schon richtig gedacht, das geht nicht. Diese GCFs sind verschlüsselt! Man kann sie erst nach der Veröffentlichung öffnen.

    Daher ist das doch keine schlechte Idee diese Maps nachzubauen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #8

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)

    Spoiler:
    Show here


    Edit: Sry nicht legal

  10. #9
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)

    Die maps sind irgendwie ***** oO

  11. #10
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: HL2 Episode1 Trailer Maps (3)

    Kann ja sein, aber der Grundstein wurde gelegt
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

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