gm_fox_construct - Update! V4!
So, hab meine map mal verbessert :D
Sie hat jetzt eine 3d skybox und die texturen sind nicht mehr so eintönig wie in V3, noch dazu hat sie einen Adminraum, in dem man alle innenräume überwachen kann und den jeweiligen raum mit einem knopfdruck säubern kann :gmod: und man kann den aufzug von hier aus steuern oder ganz auser betrieb nehmen. Der aufzug wird jetzt durch eine treppe entlastet.
Und: die lights haben jetzt sogar lampen :D
hab in den grossen räumen die boden textur gegen diese eine wireframe textur ersetzt, da man auf der besser bauen kann ^^
direkt neben dem ausgang vom spawn sind knöpfe, mit dehnen mann schilder und avatare spawnen kann
Screenshots gibts nur einen, denn ihr sollt euch die map ingame anschauen und dann bewerten, und nicht nur nach den bildern gehen, wie bei meiner letzten version :roll:
http://img372.imageshack.us/img372/3...tv400487vj.jpg
Downloadlinks:
Normale Version: http://rapidshare.de/files/22384911/...rpott.bsp.html
Low Quality Version: http://rapidshare.de/files/23997175/...lowquality.bsp
wenn ihr den code für den adminraum wissen wollt, bedankt euch bei mir, ich schick ihn euch dann per PM, inklusive beschreibung wie ihr reinkommt :D
AW: gm_fox_construct - Update! V4!
Mir gefällt die Map sehr gut!
4/5 Punkten!
Also ist besser als die mpa davor :
- Noch immer eintönig (Clippen!)
- Türen der einzelnen Räume finde ich zu klein
- Türen der einzelnen Räume muss man anrennen damit sie aufgehen
- Türen der einzelnen Räume gehen zu langsam auf
- Spawnraum zu klein und noch mit Tür
- Boden von den meisten Räumen sehen grauenhaft aus (andere Textur bitte)
- Stockwerke-Räume zu klein
- Eckige Wände (Arch tool benutzen)
- Uferrand finde ich Eckig
- Skybox effecte dureinander gewürfelt (Zitadelle, Wohnhäuser, Fabrig,...)
- Adminraum
- Geheimwege
- Fahrstuhl mit Treppe
- Große Räume
- Spawnbare Warnschilder (Noobs thorwing cans)
Mir fällt grad nichts mehr dazu ein.:|
richtig geil geworden die map sie muss nur noch ein bisschen bunter werden sonnst gut 5/5
Aber demnächst nich so viele Constructionmaps machen, mir reicht eine voll und ganz ;)
Lieber Comicmaps oder SP-Maps machen. Viel aufwändiger = mehr Fun.
Nette map gefällt mir sehr gut und auch das mit dem Admin-Raum eine sehr geniale Idee.. sollte es auf mehr Maps geben
mfg Dr4g0n
Hab dem ersten post jetzt noch eine Low Quality Version hinzugefügt. hab den see und die 3d Skybox entfernt.
(wurde auf facepunsh gefragt, ob ich eine version ohne wasser und ohne 3d skybox machen kann, weil sie sonst zu wenig FPS hatten, vieleicht kann die ja auch jemand von euch gebrauchen)
Ich bin mit Google Translate, so ignorieren alles, was keinen Sinn macht.
Ich weiß, ich bin zu einem wirklich alten Thread antworten, aber hat jemand einen funktionierenden Spiegel zur Karte?
Es ist schon 7 Jahre, und es würde schön aussehen werden um es wieder für Nostalgie