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Thema: gm_fox_construct - Update! V4!

  1. #1

    gm_fox_construct - Update! V4!

    So, hab meine map mal verbessert
    Sie hat jetzt eine 3d skybox und die texturen sind nicht mehr so eintönig wie in V3, noch dazu hat sie einen Adminraum, in dem man alle innenräume überwachen kann und den jeweiligen raum mit einem knopfdruck säubern kann und man kann den aufzug von hier aus steuern oder ganz auser betrieb nehmen. Der aufzug wird jetzt durch eine treppe entlastet.
    Und: die lights haben jetzt sogar lampen
    hab in den grossen räumen die boden textur gegen diese eine wireframe textur ersetzt, da man auf der besser bauen kann
    direkt neben dem ausgang vom spawn sind knöpfe, mit dehnen mann schilder und avatare spawnen kann
    Screenshots gibts nur einen, denn ihr sollt euch die map ingame anschauen und dann bewerten, und nicht nur nach den bildern gehen, wie bei meiner letzten version
    http://img372.imageshack.us/img372/3...tv400487vj.jpg
    Downloadlinks:

    Normale Version: http://rapidshare.de/files/22384911/...rpott.bsp.html
    Low Quality Version: http://rapidshare.de/files/23997175/...lowquality.bsp




    wenn ihr den code für den adminraum wissen wollt, bedankt euch bei mir, ich schick ihn euch dann per PM, inklusive beschreibung wie ihr reinkommt
    Geändert von W0rf0x (16.08.2006 um 03:56 Uhr) Grund: links geupdatet

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu W0rf0x für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: gm_fox_construct

    - Leider wenig Details.
    + Erwiterung zu Construct.
    - Licht ohne Lampen oO
    - Gräßliche Texturen

    2/5
    Tip:
    Mehr nach Texturen suchen oder vielleicht selbst machen.
    Wenn man schon keine Lampen macht, Licht in der Mitte tun damit man nicht sieht wo ein "light" ist.
    Vielleicht ein Logo oder Made by machen und Pfützen sowie regen.
    Viel Graffity wär auch gut dazu Decal tool.
    Irgendwo mal Stapel kisten oder so Hinbauen.
    Geändert von Darkabyss (13.04.2006 um 09:23 Uhr)

  4. #3

    Standard AW: gm_fox_construct

    Kann mich Pikazzo nur anschließen.

    Aber ich denke, dafür du (noch) kein "Profimapper" (So wie ich ) bist, sieht sie schon ganz gut aus!

    Einfach nicht von solchen Posts hier niederschmettern lassen, sondern weiter machen!

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  5. #4

    Standard AW: gm_fox_construct

    Also ich habe ja schon auf der Map gespielt und ich find das eigentlich jeder beim Fahrstuhl warun und der war immer besetzt. Es müsste noch eine andere Möglichkeit nach oben zu kommen. z.B. eine leiter oder eine Treppe (siehe gm_lift_map_v2)
    Und noch
    +Schöne große Räume
    -die aber fast niemand benutzt.
    +Fahrstuhl
    -Der aber von zu vielen Leuten benutzt wird
    -Wenig Texturen
    Geändert von Locou (13.04.2006 um 13:36 Uhr)

  6. #5

    Standard AW: gm_fox_construct

    Zitat Zitat von Pikazzo
    Vielleicht ein Logo oder Made by machen

    Wenn du dir die Map ziehen und in denn 5. stock gehen würdest könntest sowas sehen

  7. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_fox_construct

    ich kann mich auch nur Pikazzo anschließen

  8. #7

    Standard AW: gm_fox_construct

    ähm, ihr habt euch die map noch nicht mal gezogen, gebt aber trotzdem kommentare ab
    Das ist bereits V3 und nicht mehr V1 oder V2, die wohl die meisten schon haben

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu W0rf0x für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: gm_fox_construct

    Also ich find die map cool!
    Sicher es gibt viele (kleinigkeiten) zu beklagen aber diese map macht einfach fun!
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu CyberVampire für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: gm_fox_construct

    Ich finde auch das die map gut ist.

  13. #10
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: gm_fox_construct

    Hey, die map sieht nicht wirklich aus, du solltest versuchen mehrere Texturen einzubinden.

    Wenn du dir mal eine Wand doet draußen anschaust, dann merkst du, dass erst Sowas kommmt, danach kommt eine Abdecklinie usw... man kann schon vieles aus den beigelegten Texturen machen, aber mann muss nur ein wenig Kreativität haben.

    Wo ich wirklich denke, gut gemacht, ist dieser lange Gang, erinnert mich immer so an Wichtigkeit.

    Leider die Lampen vergessen und auch nicht viel für ne Skybox gemacht.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

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