Sorry für diese späte Antwort, aber ich vergaß zu erwähnen, dass ich den Engine Hunk Overflow error bei dieser Map erhalte. Das heißt, dass es zu viele Lightmaps gibt. Die Größe des Lightgrids ändern, hilft da nicht.
Um es trotzdem spielen zu können, muss man
"+r_hunkalloclightmaps 0" zu den Startoptionen von Gmod hinzufügen. Dann aber werden einige Lightmaps nicht geladen und es schaut aus, als käme ein Sturm auf die Stadt zu:
http://img831.imageshack.us/img831/2671/85170998.th.jpg
Weil es keinen Workaround gibt, der das Spiel nicht abstürzen lässt, ist dies wohl wieder einmal das Ende einer meiner Projekte. Ich wollte es nicht beenden, ich kam nämlich recht weit, im Vergleich zu meinen anderen Projekten, und habe auch einiges an Arbeit hineingesteckt.
Die letzte Version dieser Schrott-Map kann hier heruntergeladen werden:
http://www.mediafire.com/?9dcexh82e6dsy8d
(ohne staticproplighting, staticproppolys und VVIS, daher ist das Wasser unsichtbar)
Wer die Texturen für irgend etwas gebrauchen kann, kann sie gerne benutzen.