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Stargate Universe Pack
Hier ist mein SGU Pack, enthalten ist das neue SGU und das Bearing. Bei der Installation solltet ihr folgendes beachten:
- Falls das alte SGU in euern Addon Ordner ist, dann löscht es.
- Falls ihr von Iziraider den Ordner sgmodels in euern Addon Ordner habt, dann geht dort in das Verzeichnis "lua/entities" und löscht den ordner bearing.
Das Bearing könnt ihr wie folgt benutzen, Spawnt es und setzt es einfach über das SGU. Die Reichweite beträgt 200, seit ihr über diesen Wert, dann funktioniert es nicht. Wire ist nicht notwendig, dass habe ich entfernt.
Für Updates solltet ihr öfters mal hier rein schauen oder den SVN öfters Updaten.
bitte nutzt Carter's Pack, dort ist das Gate aktueller. Ich werde es auf mein Svn nicht mehr weiter Updaten, nur noch in Carter's Addon Pack Svn!
Da vom CAP Team ein Member sinnlos in Facepunch gebannt wurde, haben wir uns entschlossen nicht mehr auf Facepunchzu Supporten. Wir haben nun ein eigenes Forum eröffnet.
http://carters-addons-pack.comeze.com/forum/index.php
Falls ihr bugs finden solltet, dann teilt mir es in diesem thread mit, ich werde dann versuchen die Bugs zu Fixen.
Hier ein paar Bilder:
http://i588.photobucket.com/albums/s...ins_v20000.jpg
http://i588.photobucket.com/albums/s...ins_v20001.jpg
http://i588.photobucket.com/albums/s...ins_v20002.jpg
http://i588.photobucket.com/albums/s...ins_v20003.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=kAyuvBNe5wU
Für die Zukunft ist geplant:
- Bug Fixes
Credits:
Models by Iziraider
Textures by Boba Fett
Stargate Base code by Avon
EH's by zsigmond.daniel
Sounds by locutus_1
SGU Code by Llapp (ich)
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AW: Stargate Universe Pack
hey ich hab dein gate runtergeladen habs auch so installiert wies da stand aber irgentwie stürzt das spiel ab sobald ich das gate spawne und dann komm der fehler http://www.imagebanana.com/img/te68n...enannt.bmp.png
garrys mod ist auch frisch installiert und es ist nur wiremod, phx, avons sg mod und dein gate installiert
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AW: Stargate Universe Pack
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AW: Stargate Universe Pack
RAM:1 GB
CPU: AMD Sempron 2600+ 1,8 ghz
Graka: Nvidia Geforce 6200, 265MB
ist vllt nich der beste PC aber ich hab bis jetzt immer ohne probleme gespielt wenig bis keine lägs 20-30 fps die anderen gates funzen ja auch ohne probleme kanns vllt dran liegen das ich bei den start optionen "-dxlvl 70" stehen hab ??
ich hab jetzt mal auf "-dxlvl 81" gemacht das gate funzt jetz und ich muss sagen WOW Gute arbeit, aber (ich weis nich obs am gate oder an mir liegt) wenn man das anwählen unterbricht dreht sich das gate einfach ganz langsam weiter bis es angewählt bzw. gewählt wird, und nein es ist nicht das drehen in die start position es drht sich einfach weiter und weiter .... aber trotzdem Gute arbeit
woher hast du die fernbedienung für das gate kannst du die vllt in den svn link integrieren ??
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AW: Stargate Universe Pack
Zitat:
Zitat von
sheppard12
RAM:1 GB
CPU: AMD Sempron 2600+ 1,8 ghz
Graka: Nvidia Geforce 6200, 265MB
ist vllt nich der beste PC aber ich hab bis jetzt immer ohne probleme gespielt wenig bis keine lägs 20-30 fps die anderen gates funzen ja auch ohne probleme kanns vllt dran liegen das ich bei den start optionen "-dxlvl 70" stehen hab ??
ich hab jetzt mal auf "-dxlvl 81" gemacht das gate funzt jetz und ich muss sagen WOW Gute arbeit, aber (ich weis nich obs am gate oder an mir liegt) wenn man das anwählen unterbricht dreht sich das gate einfach ganz langsam weiter bis es angewählt bzw. gewählt wird, und nein es ist nicht das drehen in die start position es drht sich einfach weiter und weiter .... aber trotzdem Gute arbeit
woher hast du die fernbedienung für das gate kannst du die vllt in den svn link integrieren ??
kann möglich sein das es aml dx level liegt, bin ich mir aber nicht sicher. das mit dem weiter drehen, hast das im singleplayer mode?
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AW: Stargate Universe Pack
Es liegt am dxlvl. Avons Stargate Mod läuft nicht auf unter -dxlevel 81.
On-Topic:
Habs noch nicht getestet, aber von den Videos und Bildern aus siehts verdammt gut aus.
Ich mag den Event Horizont.
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AW: Stargate Universe Pack
Zitat:
Zitat von
Llapp
kann möglich sein das es aml dx level liegt, bin ich mir aber nicht sicher. das mit dem weiter drehen, hast das im singleplayer mode?
ja ich habs im Singelplaer getestet
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AW: Stargate Universe Pack
Zitat:
Zitat von
sheppard12
ja ich habs im Singelplaer getestet
hm das mit dem drehen hat ich heut schonmal auf einen server gesehen, habs auf einen anderen nochmal getestet und dort ist das problem nicht, wenn ichs im singleplayer versuche, dann hab ich das auch nicht. probiers einfach nochmal aus
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AW: Stargate Universe Pack
Ich hab das Problem wenn ich es per SVN runterlade bevor es fertig wird dieser Error Nachricht erscheint:
REPORT of '/svn/!svn/vcc/default': 200 OK (http://universe-gate.googlecode.com)
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AW: Stargate Universe Pack
Woher bekomme ich diese Fernbedienung?
@topic: Funzt alles prima^^
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AW: Stargate Universe Pack
http://kinoremotedevice.googlecode.com/svn/trunk
da ist glaub ich sogar nen Gerät zum Spawnen der "Fliegenden augen " da, die man mit der fernbedienung steuern kann (firstperson), man kann das gate anwählen und man kann sogar ringtransporter mit steuern
@Llapp: das mit dem drehen beim abbrechen des wahlvorgangs ist nicht mehr vorgekommen war vllt nur ne einmalige sache ?!
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AW: Stargate Universe Pack
Zitat:
Zitat von
Garfield
Ich hab das Problem wenn ich es per SVN runterlade bevor es fertig wird dieser Error Nachricht erscheint:
REPORT of '/svn/!svn/vcc/default': 200 OK (
http://universe-gate.googlecode.com)
probiers nochmal, das muss an dir liegen.
@sheppard12 jo kann sein, ich bin derzeit sowieso bugs am fixen :)
es gibt auch bald ein neuen svn link wo das remote, das gate, das weapon pack usw drin ist
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AW: Stargate Universe Pack
So hab mal bissel getestet und folgendes beobachten können
1. Wenn man 2 universe Gates nebeneinander stellt mit 2 verschiedenen adressen, gate a zu gate b wählen lässt funktioniert es einwadnfrei, wenn ich nun aber während gate a auf gate b wählt und während dessen gate b zu gate a wählen lasse bricht gate a sofort den wahlvorgang ab (egal wieviele chevrons gelocked sind), bei 10 versuchen kamm es ausserdem vor das 3 mal sich das gate während es aktiv war (wurmloch offen) das die das angewächlte gate sich langsam drehte
2. wenn ich von universe gate auf irgend ein gate wähle (zb sg1), dann aber mit einem dritten gate das universe gate anwähle per fast dail, das universe gate sich nach öffnen des wurmlochs langsam permanent dreht bis zum schliessen des wurmloches, dies passiert aber nicht immer (schätzungsweise bei irgend einem start oder stop der dreh funktion nen bug drin?)
und das 3. das ich feststellen könnte, wenn ich wie bei 1., 2 universe gates spawne und dort von gate a zu gate b wähle ich nicht mehr mit fast dail (durch sga gate zb) gate b anwählen kann, und das obwohl gate a grademal 1 chevron gelockt hat, das wird sofort geblockt und der inbound bei gate b kann nur durch gate a dann stattfinden.
Sorry für fehler oder komischer schweibweise, es ist verdammt warm und ich kleb am schreibtisch fest -.-
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AW: Stargate Universe Pack
Zitat:
Zitat von
Das_Michi
So hab mal bissel getestet und folgendes beobachten können
1. Wenn man 2 universe Gates nebeneinander stellt mit 2 verschiedenen adressen, gate a zu gate b wählen lässt funktioniert es einwadnfrei, wenn ich nun aber während gate a auf gate b wählt und während dessen gate b zu gate a wählen lasse bricht gate a sofort den wahlvorgang ab (egal wieviele chevrons gelocked sind), bei 10 versuchen kamm es ausserdem vor das 3 mal sich das gate während es aktiv war (wurmloch offen) das die das angewächlte gate sich langsam drehte
2. wenn ich von universe gate auf irgend ein gate wähle (zb sg1), dann aber mit einem dritten gate das universe gate anwähle per fast dail, das universe gate sich nach öffnen des wurmlochs langsam permanent dreht bis zum schliessen des wurmloches, dies passiert aber nicht immer (schätzungsweise bei irgend einem start oder stop der dreh funktion nen bug drin?)
und das 3. das ich feststellen könnte, wenn ich wie bei 1., 2 universe gates spawne und dort von gate a zu gate b wähle ich nicht mehr mit fast dail (durch sga gate zb) gate b anwählen kann, und das obwohl gate a grademal 1 chevron gelockt hat, das wird sofort geblockt und der inbound bei gate b kann nur durch gate a dann stattfinden.
Sorry für fehler oder komischer schweibweise, es ist verdammt warm und ich kleb am schreibtisch fest -.-
schreib das mal ausführlicher und mit kommas, ich versteh nur die hälfte. ich weiß das da dreh bugs drinne sind und die versuche ich derzeit zu fixen, aber wenn ich einen bug behoben hab, bekomme ich 2 neue dazu -.-. einen fastdial habe ich auch schon fertig gecoded.
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AW: Stargate Universe Pack
sorry war gestern etwas müde gewesen und es war zu warm ^^
Also dreh bugs soweit sind dir bekannt dann lass ich die mal weg.
Ich hatte gestern einen kleinen versuchsaufbau gemacht wie folgt
2x Universe Gates
1x Atlantis Gate
Hab dann allen gates gültige adressen gegeben, so nun hab ich das ersten Universe gate (ich nenn es nun mal Gate 1U) zum 2ten Universe Gate (dies nenn ich Gate 2U) wählen lassen.
Nachdem Gate 1U den wahlvorgang begonnen hat, hab ich vom Atlantis gate (Gate 3A) zu Gate 2U gewählt, Gate 3A begann seinen wahlvorgang (dies geschiet beim Atlantis gate automatisch immer per Fast Dail), brach aber beim 7ten Chevron ab und es kamm der sound das keine verbindung möglich ist, Gate 1U hatte aber grade mal das erste Chevron gelockt, und begann grade das zweite anzuwählen.
Sprich ich konnte nicht das gate anwählen obwohl es noch Frei ist, es war durch den Wahlvorgang vom Gate 1U blockiert obwohl dies noch lange nicht fertig war mit dem wahlvorgang.
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht getestet ob dieses blockieren auch auftritt wenn ich ein anderes gate mit universe gate anwähle.
So hoffe das ist nun verständlicher gewesen :)
Ansonsten muss ich sagen wirklich klasse arbeit :D weiter so :)
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AW: Stargate Universe Pack
Zitat:
Zitat von
Das_Michi
sorry war gestern etwas müde gewesen und es war zu warm ^^
Also dreh bugs soweit sind dir bekannt dann lass ich die mal weg.
Ich hatte gestern einen kleinen versuchsaufbau gemacht wie folgt
2x Universe Gates
1x Atlantis Gate
Hab dann allen gates gültige adressen gegeben, so nun hab ich das ersten Universe gate (ich nenn es nun mal Gate 1U) zum 2ten Universe Gate (dies nenn ich Gate 2U) wählen lassen.
Nachdem Gate 1U den wahlvorgang begonnen hat, hab ich vom Atlantis gate (Gate 3A) zu Gate 2U gewählt, Gate 3A begann seinen wahlvorgang (dies geschiet beim Atlantis gate automatisch immer per Fast Dail), brach aber beim 7ten Chevron ab und es kamm der sound das keine verbindung möglich ist, Gate 1U hatte aber grade mal das erste Chevron gelockt, und begann grade das zweite anzuwählen.
Sprich ich konnte nicht das gate anwählen obwohl es noch Frei ist, es war durch den Wahlvorgang vom Gate 1U blockiert obwohl dies noch lange nicht fertig war mit dem wahlvorgang.
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht getestet ob dieses blockieren auch auftritt wenn ich ein anderes gate mit universe gate anwähle.
So hoffe das ist nun verständlicher gewesen :)
Ansonsten muss ich sagen wirklich klasse arbeit :D weiter so :)
das liegt an avon's base code, wenn du mit einen slow dial gate 1 zu gate 2 anwählen lässt, dann wird das 2. gate gerufen aber der inbound vorgang wird auf 29,5 sekunden hinaus verzögert. probiers mal mit den sg1 gates, da sollte es genauso sein.
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AW: Stargate Universe Pack
Ich habn Problem mit dem Kino Addon ich hab es mit SVN runtergeladen schön und gut , aber sobald ich das Teil spawne wo die fliegenden Augen meines Wissens nach rauskommen oder drin sind aber stattdessen nur das Error gibts da noch ein Modelpack dazu oder wie siehts da aus =?
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AW: Stargate Universe Pack
Zitat:
Zitat von
Garfield
Ich habn Problem mit dem Kino Addon ich hab es mit SVN runtergeladen schön und gut , aber sobald ich das Teil spawne wo die fliegenden Augen meines Wissens nach rauskommen oder drin sind aber stattdessen nur das Error gibts da noch ein Modelpack dazu oder wie siehts da aus =?
dafür brauchst du sgmodels
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AW: Stargate Universe Pack
Zitat:
Zitat von
Garfield
Ich habn Problem mit dem Kino Addon ich hab es mit SVN runtergeladen schön und gut , aber sobald ich das Teil spawne wo die fliegenden Augen meines Wissens nach rauskommen oder drin sind aber stattdessen nur das Error gibts da noch ein Modelpack dazu oder wie siehts da aus =?
FacePunch Thread
SGMODELS
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AW: Stargate Universe Pack
Sry Leute ich Dackelterminator habs überlesen
Ok ich glaube ich bin bissle verschwitzt aber wo steht da das Passwort zu dem SVN Link anonsvn geht nicht.
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AW: Stargate Universe Pack
Zitat:
Zitat von
Garfield
Sry Leute ich Dackelterminator habs überlesen
Ok ich glaube ich bin bissle verschwitzt aber wo steht da das Passwort zu dem SVN Link anonsvn geht nicht.
von was das pw?
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AW: Stargate Universe Pack
Von dem SVN link meint er glaub ich...weil "anonsvn" ist glaube ich das standard pw bei allen SVN Links, oder?
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AW: Stargate Universe Pack
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Von dem SVN link meint er glaub ich...weil "anonsvn" ist glaube ich das standard pw bei allen SVN Links, oder?
beim kinoremote ist kein pw drinne, der svn von sgmodels hat ein pw, weil das auf ein neues svn verlegt wurde zusammen mit den sgu gate. das nennt sich carter's pack aber da ist noch nicht alles drinne, das kino remote, die deadelus, sg weapons und die gates von assasin21 sollen da irgendwann mit drauf.
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AW: Stargate Universe Pack
Zitat:
Zitat von
Llapp
das liegt an avon's base code, wenn du mit einen slow dial gate 1 zu gate 2 anwählen lässt, dann wird das 2. gate gerufen aber der inbound vorgang wird auf 29,5 sekunden hinaus verzögert. probiers mal mit den sg1 gates, da sollte es genauso sein.
Ok auch was schlauer, ist mir vorher gar nicht mal aufgefallen aber hast recht ^^ nur was doof :S
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AW: Stargate Universe Pack
ich habe auch das problem mit dem kinoremote.
hab es mir mit SVN runtergeladen.
http://kinoremotedevice.googlecode.com/svn/trunk
ich shee auch nur ein rotes error zeichen.
wie bekomme ich das nu weg?
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Zitat:
Zitat von
steven150
nochmal für alle, ihr braucht sgmodels um das kino remote nutzen zu können.
Sgmodels FP Threat
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Wofür ist das teil was du über dem gate positioniert hast ?
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AW: Stargate Universe Pack
Das ist aus SGU und zeigt einmal jedes mal durch ein blinken an, wenn ein chevron gelocked wird, es ist sozusagen der pfeil wie bei einem glücksrad, zeigt also die mitte und es ist die energieleitung für das gate.
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AW: Stargate Universe Pack
dazu sollte man stargate universe geschaut haben, um zu wissen, was das ist :)
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AW: Stargate Universe Pack
Bei mir geht seit ein paar tagen das bearing nicht mehr, krieg immer die meldung das zeile 170 und 172 aus der Stargate_base_universe\modules\lib.lua nicht funktioniert
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AW: Stargate Universe Pack
Zitat:
Zitat von
Das_Michi
Bei mir geht seit ein paar tagen das bearing nicht mehr, krieg immer die meldung das zeile 170 und 172 aus der Stargate_base_universe\modules\lib.lua nicht funktioniert
Ab wann trat der Fehler denn auf? Wenn du "sgmodels" installiert hast musst du dort im lua ordner den unterordner "bearing" löschen...zumindest hatte ich glaub ich auch so nen fehler und konnte das auf diese weise lösen.
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Zitat:
Zitat von
Das_Michi
Bei mir geht seit ein paar tagen das bearing nicht mehr, krieg immer die meldung das zeile 170 und 172 aus der Stargate_base_universe\modules\lib.lua nicht funktioniert
update mal den svn link, ich hatte ein paar bugs gefixt und sachen erneuert. guck einfach mal auf die erste seite was ich gefixt hab ;)
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Ab wann trat der Fehler denn auf? Wenn du "sgmodels" installiert hast musst du dort im lua ordner den unterordner "bearing" löschen...zumindest hatte ich glaub ich auch so nen fehler und konnte das auf diese weise lösen.
ah yow genau, wenn man sgmodels hast, sollte man mal nachschauen, ob in sgmodel unter lua/entities der ordner bearing vorhanden ist, wenn ja, dann löschen
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Zitat:
Zitat von
Llapp
dazu sollte man stargate universe geschaut haben, um zu wissen, was das ist :)
Ich bin zwar ein riesiger stargate fan aber nur von SG-1 und SGA (alle folgen gesehn) aber SGU verachte ich :lol:
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Zitat:
Zitat von
mrnils3
Ich bin zwar ein riesiger stargate fan aber nur von SG-1 und SGA (alle folgen gesehn) aber SGU verachte ich :lol:
das tun viele, deswegen waren auch die einschalt quoten total niedrig, die serie wird denk ich mal schneller abgesetzt als sga
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Aber das zeuch von SGU was du für Gmod machst find ich gut :)
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AW: Stargate Universe Pack
Liegt wahrscheinlich daran das der typische Stargate Effeckt weg ist.
In einer Folge wird einfach zu wenig dargestellt ganz abzuschweigen von dem Gefühlschaos und den Schauspielern , die meiner Meinung nach mehr einen depressiven Affen nachempfinden als die typischen Stargate Charakter.
Naja aber seis wies will Star Gate bleibt Star Gate.
Was ich bei SGU dennoch immer noch interessant finde ist die alte Technologie der Antiker macht sich auch bei Gmod bezahlt.
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jub das stimmt ^^ ich code derzeit den rauch effekt :)
http://i588.photobucket.com/albums/s...tgrass0010.jpg
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Seh ich das richtig oder hast du einfach nur Thruster in den Boden gestampft ? : D
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AW: Stargate Universe Pack
Zitat:
Zitat von
Garfield
Seh ich das richtig oder hast du einfach nur Thruster in den Boden gestampft ? : D
da is kein thruster aufn boden, ich hab das rein gecoded
hier siehste auch keine
http://i588.photobucket.com/albums/s...tgrass0008.jpg
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AW: Stargate Universe Pack
Das ist zwar ganz nett aber bitte pack noch einen Wire Input rein mit dem man den Effekt abschalten kann. In manchen Situation sieht es vielleicht nicht so gut aus wenn plötzlich aus dem nichts Rauch erscheint.