-
MingeBag.de kehrt zurück!
Guten Abend Liebe Gmod.de Community.
Wir, der MingeBag.de Clan, suchen wieder aktive Mitglieder!
Zu uns:
Wir sind die offiziellen MingeBag's seit 2007. Wir sind bekannt für unsere scripting fähigkeiten und unsere full scripted Server, die alle mit dem MingeBag_AdminSystem ausgestattet sind. Der MingeBag.de Clan war zwischenzeitlich auch eine Community wie "Gmod.de", da wir uns aber doch entschieden haben wieder ein geschlossener Clan zu werden, suchen wir nun wieder weitere Mitspieler.
Was wir suchen:
Wir suchen aktive Gmod Spieler. Vorkenntnisse in WireMod/LUA wären nicht schlecht. Solltet ihr dort keine Erfahrung haben, erwarten wir, dass ihr euch lernbereit zeigt.
Was du mitbringen solltest:
Du solltest Gmod häufig spielen und aktiv auf unserem TS Server sein. Außerdem erwarten wir von dir diszipliniertes Verhalten auf unseren Gmod Server, TS Server aber auch in unserem Forum.
Interessiert? Dann bewirb dich noch heute auf http://www.mingebag.de/ im Forum unter "Bewerbungen".
Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier im Thread melden, mir eine PM schreiben oder im TS3 (188.165.210.100:9987) vorbeischauen.
mfg Teal
-
AW: MingeBag.de kehrt zurück!
Bei der TS3 IP fehlt der Port. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Bei der TS3 IP fehlt der Port. ;)
Habs editiert :-)
-
Hmm.
Zitat:
Zitat von Mingebag.de
Wir sind bekannt für Server Crashing in Garry's Mod und für unsere Server, die alle über unser MingeBag Admin System laufen und damit als sehr sicher gelten.
Das hört sich für mich an wie eine Drohung.
Folgendes ist gut:
- Ich mag das Logo
- Da das Englisch absoluter Bockmist war finde ich es gut, dass ihr euch auf das besinnt was ihr könnt.
- Offensichtlich mindestens ein fähiger Lua-Scripter.
- Eigenes HP-Design
- Gewisse Ansprüche
Folgendes ist schlecht:
- Der Name ist etwas vorbelastet und zwar auf mehrere Arten.
- Das Design wirkt unsauber. Schwer zu erklären.
- Oben genannte Drohung
- In der Vergangenheit viel Mist gebaut, mal sehen, ob das besser wird.
- Immer noch Rechtschreib- und Grammatikfehler. Wenigstens die Frontpage, sollte ohne solche sein.
-
Hi Kartoffel,
Wie du schon sagtest ist der Name "MingeBag" aber auch "MingeBag.de" ziemlich vorbelastet, was wiederrum nicht so negativ gesehen werden sollte. Wir haben,-dazu steh ich jetzt auch-, in der Vergangenheit ziemlich viel unsinn gemacht, was wiederrum nicht heißen muss, dass es immernoch so ist.
Meiner Meinung nach ist das ein Vorurteil, immernoch zu sagen, dass wir "schlecht" sind und man uns auf keinen Fall beitreten darf.
Zitat:
Wir sind bekannt für Server Crashing in Garry's Mod und für unsere Server, die alle über unser MingeBag Admin System laufen und damit als sehr sicher gelten.
Das soll ganz und garnicht eine Drohung sein, wir sind, wie ihr schon sagt ziemlich bekannt geworden durch unsere teils übertriebene Art, einem Serverbesitzer zu zeigen, dass man aufpassen sollte, bevor man einen nur wegen seinem Namen bannt. Es soll vielmehr zeigen, dass wir nicht wie viele andere Clans nur auf Gemeinschaft aufgebaut sind, sondern auch auf "Skill", sprich Fähigkeiten. Dazu zählt für mich die Fähigkeit Server zu crashen (Bitte nicht falsch verstehen), aber auch Scripting wie z.B. LUA
Zitat:
- Immer noch Rechtschreib- und Grammatikfehler. Wenigstens die Frontpage, sollte ohne solche sein.
Ich bemühe mich stehts um eine sorgfältige Artikulation. Sollte mir dennoch ein Fehler unterlaufen sein, bitte ich diesen zu entschuldigen. Es gibt viele andere, insbesondere hier auf Gmod.de, die ihren Text einfach nur hinsauen. Solltest du sogar Fehler auf der Frontpage gefunden haben, was ich bezweifel, kanns so sie mir gerne Mitteilen. Ich werde sie selbstverständlich sofort korrigieren.
Fazit: MingeBag.de ist für viele ein "no-go", was nicht heißt das es so bleiben musst. Auch wenn ihr viele Argumente gegen MingeBag.de findet, könnt ihr denen, die Spaß haben bei uns zu sein, nichts vorwerfen.
Deshalb bitte ich euch nochmals drum: Traut euch. Tretet uns bei und lasst euch vom Gegenteil überzeugen.
Vielleicht könnt ihr ja noch was bei uns lernen :-)
mfg
Teal
-
Sei mir nicht böse wenn ich frage, aber was hat Gmod-Skill mit dem Crashen von Servern zu tun? Ihr braucht taugliche LUA-Coder? Klar. Ihr braucht Wire-Experten? Klar. Mapper? Klar. Vielleicht auch noch jemanden, der ein brauchbares komplexes E2 mit 2000 Zeilen proggen kann? Klar. Aber wozu braucht man die Kenntnis, fremde Server zu crashen?
Ich könnte es verstehen, wenn Ihr anbieten würdet, auf Wunsch die Sicherheit anderer Server zu überprüfen, solche Hacker nennt man White-Hats, aber ich habe den Satz ebenso wie Kartoffel aufgenommen, zumal ich schon gelesen habe, dass Ihr das auch ohne Einverständnis der Server-Inhaber getan haben sollt.
Sicher hättet ihr gern eine vorurteilsfreie Betrachtung, aber wenn das als erstes in der Liste "Wir sind bekannt für..." steht wage ich zu bezweifeln, dass das Vorurteilsfrei bleibt.
-
Sie sehen es das crashen von Servern als Skill an. Das ist lustig.
Ich habe nichts gegen den MingeBag Clan, aber etwas mit ihnen zu tun haben will ich auch nicht.
Ich finde zudem das eure Homepage schrecklich aussieht! Ihr solltet mehr auf ein Stilvolles Design, und nicht sowas kitschiges übertriebenes wie jetzt, setzen.
-
Das kann man nun wieder so sehen wie mans will. Wir waren als Server Crasher bekannt. Sind es geblieben weil es durch Vorurteile immer weiter umhergewandert ist. Bis zu dem Punkt wo schon andere Leute sagen: "Geht nicht zu der bösen Seite...denn das sind die MingeBags"
Und ganz untätig sind wir ja auchnicht. Wir haben unser Admin System was gegen all diese Exploits schützt entwickelt. Da greif ich direkt deine Frage auf. Was es uns bringt die Kenntnis einen Server zu crashen. Antwort: Man kann dagegen vorgehen. Man kann sie ungefährlich machen. Klar wurden diese Exploits in der Vergangenheit oft missbraucht. Aber wie schon gesagt: Wir wollen uns bessern.
Ich kann den Satz auf unserer Page gern verändern wenn es so negativ rüber kommt.
Aber zurück zum Thema.
Ich will hier net die schlimme Vergangenheit von MingeBag.de aufgraben, sondern einfach für neue Leute werben, um ein neues und besseres MingeBag.de aufzubauen.
Dazu brauch ich Interessenten, die ich hoffe hier zu kriegen.
Wer Zeit und Lust hat kann gern auf unserem TS3 Server joinen (IP oben) oder auf unseren Servern spielen(IP:188.165.210.100:27015)
mfg Teal
PS: Wie vielleicht einigen aufgefallen ist, hat MingeBag.de einen neuen coleader und die Mitglieder die damals als random crasher durch die Reihen gingen sind geflogen. Also bitte, vergisst diesen alten vergangenen Misst!
----
Edit:
@Moby: Seht ihr genau das meine ich. Nur weil wir damals Server gecrasht haben, brauchs du das nicht so kindisch mit "Haha wir crashen aus Spaß ist das lustig" belegen. Es ist Vergangenheit. Wir haben uns gebessert, unsere Leute ausgetauscht und wollen uns nun neu Aufbauen. Aufbauen im Sinne von: Wie andere Clans, eine Gemeinschaft
-
Zitat:
Zitat von
Teal
@Moby: Seht ihr genau das meine ich. Nur weil wir damals Server gecrasht haben, brauchs du das nicht so kindisch mit "Haha wir crashen aus Spaß ist das lustig" belegen. Es ist Vergangenheit. Wir haben uns gebessert, unsere Leute ausgetauscht und wollen uns nun neu Aufbauen. Aufbauen im Sinne von: Wie andere Clans, eine Gemeinschaft
Ich habe nur das wiederholt was du oben gesagt hast. Es sollte keinerlei gemeine Anspielung auf euren Clan darstellen, es war eine reine Wiederholung deiner folgenden Worte:
Zitat:
Zitat von
Teal
... Dazu zählt für mich die Fähigkeit Server zu crashen ...
Mein Post war eigentlich auf euer Homepage-design bezogen, welches nämlich schrecklich ist.
-
Ich fand den Part lustig, in dem er für den MingeBag Clan geworben hat.
Mal ehrlich...Server crashen ist kein Skill das zeigt einfach nur eure "Kiddyhaftigkeit" . Gut , jemand hat euch gebannt? Na und? Gibt doch noch tausende andere Server. Nur weil euch jemand bannt, muss man doch nicht gleich den Server crashen. (hehe...Computer22)
Vielleicht solltet ihr die Fehler mal bei euch suchen. Nichts passiert ohne Grund.
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Mein Post war eigentlich auf euer Homepage-design bezogen, welches nämlich schrecklich ist.
Ja das Bild mit den Planeten ist echt net so toll, ich sorgmal dafür das unser altes gm_construct bild da wieder hinkommt. Leider ist MingeBag ziemlich beschäftigt mit seinem Mod, deswegen versuch ich hier MingeBag.de wieder zusammen zubasteln, ich bin ja ers seit einem Jahr dabei, das heißt das ganz krasse Server crashing, exploit abusing hab ich ja net mitbekommen. Jedenfalls macht ihr mir das ganze mit MingeBag.de retten nicht gerade leicht bei der Kritik.
Aber was solls, vielleicht finden sich ja noch ein paar interessenten die es bei uns versuchen wollen.
Was ich nicht verstehe, was haben andere Clans was wir nicht haben? Wir haben Server, die für euch zur verfügung stehen(inclusive member Rechte), wir haben Leute die ein beim scripten unterstützen. Wir haben keine LRS Leute/Leute die total verplant sind. Uns gibt es seit 2007, wodurch wir an viel Erfahrung gelangen konnten. Ja, auch die das crashen keine Lösung ist.
Ich will mal nicht weiter drauf eingehen. Ihr habt meine Einsicht und vielleicht wird es ja noch was, ansonsten kann ich MingeBag.de dicht machen. Denn ohne interessenten die was lernen wollen, gern scripten/mit wiremod arbeiten und aktiv gmod spielen, wird das nichts mehr :-(
@Hunter
Ja ich denke ich hab es verstanden. Ich kenn zwar die ganzen Exploits, bin aber wie gesagt ers seit einem Jahr dabei und nicht seit 2007,was wie oben genannt heißt, dass ich net an dem Random crashing beteiligt war und die Leute die es waren gekickt habe.
mfg
Teal
-
Ich liebe diesen Flamewar, der hier wieder wegen den Minges ausbricht :gmod:
Macht so weiter mit Arument-Gegenargument ich finde sowas immer sehr unterhaltend ;)
Btw ich werde nicht beitreten
-
Zitat:
Zitat von
Waldi
Ich liebe diesen Flamewar, der hier wieder wegen den Minges ausbricht :gmod:
Scheint ja nichtsmehr neues zu sein -.-
Zitat:
Zitat von
Waldi
Macht so weiter mit Arument-Gegenargument ich finde sowas immer sehr unterhaltend ;)
Btw ich werde nicht beitreten
Gibts auch ein Grund dafür? Weil MingeBag.de auch gernmal von Leuten geflamed wird, die keine Ahnung haben und es nur tun weil einem die Allgemeinheit gleich beibringt das wir böse sind?
Wie auch immer. Kommt noch was zum Thema "Clan sucht Member", weshalb ich den Thread gestartet hab und nicht "Flamed den Clan"? Das war nicht Sinn der Sache.
mfg Teal
-
Zitat:
Zitat von
Teal
Gibts auch ein Grund dafür?
Ja, euer Anfüher glaubt, er könnte alles, was ja auch unter Umständen sein kann, aber man braucht ja nicht damit so unendlich viel angeben wie er.
Desweiteren gefällt mir sein Verhalten nicht.
-
Das heißt aber nicht das er immernoch so ist wie vor 3 Jahren. Wenn ihr ewig von eurer ersten Meinung lebt und die immer wieder verstärkt, kommt ihr nicht weit im Leben. Man muss einem anderen auch verzeihen können. Außerdem ist das ganze ziemlich nachtragend.
Wie gesagt ihr könnt mich nicht einschätzen, weil ihr mich nicht kennt. Was ihr von MingeBag haltet ist euch überlassen. Aber da ich als Mit-Leader nun mehr für MingeBag.de tue als er, könnt ihr net sagen die Leader sind doof oder sonst was. Wie gesagt probiert es aus, ihr müsst ja nicht gleich joinen. Ihr könnt mit uns gmod spielen/im TS chillen oder sonst was und dann eine Meinung dazu bilden und nicht vorher, bevor ihr uns richtig kennt. Mit richtig kennen mein ich nicht von vor 3 Jahren unser Verhalten. Wie gesagt Member sind geflogen, Leader hält sich sowieso mehr raus aus Gmod weil er sein eigenes Mod bastelt und mich kennt ihr definitiv nicht. Bildet euch eine aktuellere Meinung zum ganzen :-) Hoffe ihr versteht es.
Ihr macht es mir als neuer Leader nicht leicht, Member zu finden.
Man kann den Menschen entgegen kommen, nicht ewig auf ihren Fehlern rumhacken. Habt ihr nicht auchmal Fehler im Leben gemacht die ihr bereuht? Nobody is perfect :-)
mfg Teal
-
Hacken im ursprünglichen Sinne ist schwierig und die Autoren eines Exploits verdienen Anerkennung.
Wer jedoch diese Exploits weitergibt und somit böswilligen Anwendern zur Verfügung stellt schadet dem Ruf der Hacker.
Ich bitte Euch, niemals zu vergessen, dass Hacking nicht zwingend an Computern praktiziert wird.
Es ist das Streben nach Wissen und eine Lebensphilosophie.
Zum Thema:
Ich bin, ehrlich gesagt, enttäuscht von einigen hier. Teal hat eine makellose Vorstellung geliefert und bittet und damit, wenn auch indirekt, den MingeBags zu verzeihen.
Seit wann straft ihr eine derart offen vorgetragene Erklärung zum Neuanfang mit deratiger Verachtung?
Skeptik ist vernünftig, besonders bei einem derart vorbelasteten Clan. Aber ist es wirklich notwendig, so vehement zu reagieren?
Ich persönlich werde das Forum der Minges im Auge behalten und ganz ohne Vorurteile erstmal nur beobachten.
-
Danke für dein Verständnis Kartoffel.
Ich verstehe es, dass man Exploits nicht ausnutzen sollte.
Wir haben unser Admin System entwickelt um gegen Exploits vorzugehen. Es läuft bisher auf unserem Public Server zum testen.
Siehe Facepunch Thread:
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=927728
Ich hoffe ich kann noch mehr überzeugen, das wir uns definitiv geändert haben und nun mithilfe von euch ein neues, besseres MingeBag.de aufbauen wollen. Jeder verdient eine zweite Chance. Aus Fehlern lernt man, auch wir.
mfg
Teal
-
Das Internet: Ernsthaftes Geschäft.
Jetzt kommt ja schon der MingeBag Clan das zweite mal heulend hierher und will sich für alles Entschuldigen. Diese emotionale Achterbahnfahrt der sich immer wiederholenden Rechtfertigungsversuche, herrlich, ganz großes Kino :gmod:
-
Ich hoffe, ihr packt, was ihr euch vorgenommen habt.
Die Mod eures Leaders, der Neuanfang.
Ich hoffe auch, dass ihr mit Leuten, die mit dem anfangen, was ihr nun innerhalb eures Clanes zu verbannen versucht, unbarmherzig umgeht und sie gleich rausfliegen lasst.
Ich war früher gerne auf euren Servern, gute Maps, nette Leute, gut ausgewählte Mods. Nur habe ich mit eurem Leader schlechte Erfahrungen gesammelt, weshalb ich Abstand halte. Immer wieder stößt man auf Ausläufer oder "Zweige" eures Clanes, wie z.B. der [IroN] Clan, dem ich vor längerem beigetreten bin, später wurde er in euren Clan intregriert. Ich bin mir langsam echt unklar, was ich von euch halten soll. Zwar hat man von dem, dass der Mingebag Clan immer ein Partnerclan war, nie wirklich etwas gespürt, doch es war schon komisch.. ich bin schon damals wegen den Vorurteilen und den schlechten Erfahrungen mit eurem Leader nicht meinem Clan gefolgt.
Ich finde es unrecht, dass der Mingebag Clan immer so heruntergezogen wird, jedoch sollte man die Geschichte nicht ruhen lassen, und ihr selbst steht ja dazu, was ihr getan habt und probiert es (mal wieder) auszubügeln.
Jedoch muss ich sagen, dass man in der Tat lange nichts negatives mehr von Mingebag.de gehört hat, ist doch eine Besserung eingetreten?
Zu eurer Seite:
Etwas ungewohnt, aber sehr schick.
Man sieht, dass ihr euch Mühe gegeben habt.
Viel Glück mit euren beiden Projekten :)
MfG Fighting_H5N1
-
AW: MingeBag.de war weg?
Für mich war den Mingebag Clan schon immer wie eine Versammlung psychisch kranker Leute,
die aus ihrem Leben was sinnvolles machen wollten. Leider konnten manche ihre minderwertigen Komplexe nie richtig auslöschen.
Oh lol Initializing psychic analysis...... Done.
Allein schon der Name "MingeBag" (=Fotzenbeutel) ist ihr Symbol dafür, dass auch die Versager der
Gesellschaft etwas auf die Beine bringen können. Aber egal wie sie sich durch ihre virtuelle Scheinbilder
anstrengen den Menschen zu helfen, werden sie in Realität doch das blei...
Aborted.
Keine Lust jetzt richtig viel zu denken und schreiben...
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Für mich war den Mingebag Clan schon immer wie eine Versammlung psychisch kranker Leute,
die aus ihrem Leben was sinnvolles machen wollten. Leider konnten manche ihre minderwertigen Komplexe nie richtig auslöschen.
Oh lol Initializing psychic analysis...... Done.
Allein schon der Name "MingeBag" (=Fotzenbeutel) ist ihr Symbol dafür, dass auch die Versager der
Gesellschaft etwas auf die Beine bringen können. Aber egal wie sie sich durch ihre virtuelle Scheinbilder
anstrengen den Menschen zu helfen, werden sie in Realität doch das blei...
Aborted.
Keine Lust jetzt richtig viel zu denken und schreiben...
Ich sag dir nur eins, pass auf was du uns hier an den Kopf wirfst, deine Ausdrucksform scheint nicht direkt die netteste zu sein. Ich kann über alles reden, aber diese Art von Kritik ist unter aller Sau.
Du magst uns nicht? -Okay.
Du hast schlimme Erfahrungen mit uns gemacht? -Okay
Du gibst uns keine Chance? -Okay
Aber uns hier dermarßen bloßzustellen. Wir wären psychisch krank. Eine frechheit. Was heißt deiner Meinung nach "Wir"? Bis auf einer Person, nähmlich MingeBag persönlich, wurden alle ausgetauscht. Ich bin seit einem Jahr dabei und ich lass mir so eine frechheit echt net unterstellen.
Wie gesagt, kritik okay, aber Leute dermaßen zu Beleidigen und als psychisch krank zubezeichnen ... nicht zufassen.
@ don-banane
Heulend zu euch rennen? Das zeigt ja schon wieder das MingeBag nicht die kiddys hier sind, sondern dass Gmod.de mittlerweile auchschon aus zich Kiddys, wie ihr sie nennt, besteht.
Ich als neuer Leader möchte mich lediglich für unseren Vorruf, den meine Vorfahren ins negative gezogen haben, entschuldigen und mich als neuer MingeBag.de Leader reinzuwaschen.
Ich kann definitiv nichts dafür, was die anderen getan haben und verlange euer Verständniss!
@fighting
Danke für dein "Glauben" an uns. Ich weiß das ich mir eine menge vorgenommen hab, werde es euch aber defintiv beweisen, dass es auch anders geht. Den von dir genannten "Iron-Clan" kenne ich leider nicht. Solange bin ich wie gesagt nochnicht dabei. Deswegen kann ich dir dazu nicht viel sagen. Was ich jedoch sagen kann ist: Unsere Server sind aufgestockt worden mit neuer Hardware, neuen Admin System und damit nun wieder frei für jeden zum Spielen. Solltest du nochmal lust haben bei uns/mit uns zuspielen, kanns du gerne kommen. Ich freue mich auf jeden. (IP in einem vorherigen Beitrag)
@ Back to topic
Wie gesagt ich kann über alles reden. Es muss auch nichts zwangsweise hier im Thema sein, da ich es eigentl. auf membersuche abgesehen habe. Aber bitte tut mir ein gefallen, verallgemeinert es nicht alles direkt. Das viele vor meiner Zeit von MingeBag.de misst gebaut haben, kann ich nicht rückgängig machen. Was ich kann ist für ein neues und besseres sorgen. Deshalb bin ich hier.
mfg
Teal
-
Ihr wollt die Vorurteile verdrängen?
Dann nehmt dieses Video von eurer Homepage, in dem ihr an dieser Contraption steht und den Server crasht.
Das Website-Design ist innovativ, aber ich mag's nicht. Rechts diese grünen Servermonitore versauen den Gesamteindruck und die schwarze Schrift (Times New Roman ist das, glaub ich) an einigen Stellen, wie links unter dem Menü, passt einfach nicht und auf dem schwarzen Hintergrund hat sie einen zu schwachen Kontrast.
Beim Login-Feld steht "Regist". Ich würde das in "Register" oder "Registrieren" ändern, die paar Buchstaben machen auch nichts.
Bei "Join Us" steht "For which server do you want to applicate?" und darunter auf Deutsch "Name, Alter, Wohnort...". Ich persönlich würde mich für eine Sprache entscheiden. Da GMod international ist, würde ich Englisch wählen, wenn ihr aber reindeutsch bleiben wollt, benutzt die deutsche Sprache. Und das überall, außer im Menü, denn da passt es.
Bei "Team" kann man die Namen schlecht erkennen. Der Hintergrund schwächt die Schrift ein wenig ab.
Zu eurem Clan selber kann ich nichts sagen, ich kenn euch nicht, bzw. kaum. Aber wenn ich das hier so lese, was nur hier im Thread gesagt wurde, oder das Video auf der Page ansehe, hätte ich ebenfalls keine Lust zu joinen.
Cheers.
Edit: Und ja, ich weiß, dass das meiste nur Kleinigkeiten sind, aber ich hatte keine Lust, einen Post zu verschwenden, in dem nur von diesem Video die Rede ist.
-
@Teal da ich die Geschichte mit den Server Crashs usw. nicht kenne sehe ich den Mingebag Clan im ganz neuen Licht! Und für mich sieht es ganz gut aus:
Die Vorstellung ist ganz gut!
Spoiler:
Gegenbeispiel
http://gmod.de/showthread.php?t=27785
Das Verhalte auf Kritik ist auch angemessen!
Aber die Seite wo du die Bewerbung hingeschrieben hat beinhaltet ziemlich viele Leuten die mit Vorurteilen geprägt sind oder einfach das nachplappern was andere sagen!
Zum Video: Naja ;) Würde Vllt ein Anderes Nehmen bzw ganz rausnehmen da es ziemlich die Vorurteile der anderen Stärkt.
Zum Restlichen Design:
-Stimme zu das es am Besten kein "Denglish" sein sollte.
-Das grüne vllt zu Blau oder Transparenz ändern.
- und ein minimanko: man kann zu tief scollen was beim Schnellen scrollen doof aussieht!
aber im groben und ganzen:
Über den gewöhnlichen Niveau! :)
-
Jo ich schaumal ob ich mit unserem Webdesigner zusprechen komme. Ich finde unser Design ja auchent so spitze wenn ich ehrlich bin. War nur eine Übergangszeit, wo das design, so wie ihr es gerade sieht, geändert wurd.
Das mit "Join us" stimmt, aber wie dadrüber auch steht is das ganze noch garnicht fertig..sprich es ist nicht von der standart Form fertig und auchnicht von der fähigkeit das es zu uns gesendet wird.
Auch dazu: Wird gemacht :-)
Zitat:
Zitat von
Pixel aka Chris
Zu eurem Clan selber kann ich nichts sagen, ich kenn euch nicht, bzw. kaum. Aber wenn ich das hier so lese, was nur hier im Thread gesagt wurde, oder das Video auf der Page ansehe, hätte ich ebenfalls keine Lust zu joinen.
Das ist wieder was, was mich sauer macht. Da kanns du nun nichts für, es ist einfach so. Die Leute kennen uns nicht. (nichts schlimmes) Bekommen dann aber sofort wenn sie nur ein bisschen interesse an uns zeigen. Sofort von den, die uns hassen, eingeredet: Geh nicht, die sind schei*e. Das ist der Punkt. Warum lässt ihr euch so von der allgemeinheit eintreiben. Wieso keine eigene Meinung. Ich hab sogar schon oft mitbekommen das den Leuten hier in Gmod.de sogar eine PM geschrieben wurd. Das sie nicht kommen sollen uvm.
Und ihr sagt mir als MingeBag.de'ler dann, dass ich ein Kiddy sei? Mich net anders wehren kann? Psychisch krank bin? Euer Verhalten ist auch keine lobenswerte. Ihr verhält euch auch nicht Erwachsen in der jetzigen Situation. Das ist ja wie im Kindergarten hier. Was ist mit euch passiert? Ein Video gesehn wo steht : "MingeBag Falle" ..ein User gesehn der schreibt "bannt alle MingeBags"? Die Leute bekommen sofort gesagt wenn sie auchnur fragen, was ein MingeBag ist: Geh nicht, das sind Idioten. Diese Vorurteile stehen mir bis zum Hals und damit präsentiert ihr euch auchnicht toll. Ihr seit gerade nicht viel besser.
Das dazu...
@ frog
Auch dir danke ich für deine Verbesserungsvorschläge. Ich schau das ich so schnell wie möglich mit dem Webdesigner drüber spreche :-)
Ich hab das Gefühl du gehörst zu den wenigen, die kapiert haben, dass der Hass gegen MingeBag.de bei vielen einfach nur abgehört wird und nachgeplappert wird.
mfg
Teal
-
Bei sowas bin ich generell ziemlich objektiv, aber, ob du's glaubst oder nicht, die Geschichte eines Clans zählt genauso, wie die Gegenwart.
Es war von mir auch nur ein gut gemeinter Rat, dass ihr dieses Video entfernen solltet. Denn du beschwerst dich wegen der Vorurteile.
Außerdem wiederholst du dich.
-
Das einfachste was du machen hättest können dein clan einfach nicht Mingebag zu nennen^^ dann wäre dir vieles erspart gewesen mit den gleichen Member und gleichen prinzip ;)
-
Zitat:
Zitat von
Pixel aka Chris
Bei sowas bin ich generell ziemlich objektiv, aber, ob du's glaubst oder nicht, die Geschichte eines Clans zählt genauso, wie die Gegenwart.
Es war von mir auch nur ein gut gemeinter Rat, dass ihr dieses Video entfernen solltet. Denn du beschwerst dich wegen der Vorurteile.
Außerdem wiederholst du dich.
Jo ist halt unser Clanintro, wir könnten ein neues machen was keine schlechte Idee wäre. Klar wiederhol ich mich^^ Hier kommt ja auch immer wieder die selbe kritik, obwohl das teilweise netmal zum Thema passt. Ich komm mir ja sowieso gerad total dämlich vor, weil ich hier ständig alles wiederholen muss und der größte teil eh net checkt was ich euch damit sagen will. Ich warte nur auf den moment, wo die Botschaft bei euch ankommt. BEi manchen ist sie das. Ich werd ja schon in Steam geadded.
Ich machmal ein weiteren Schritt. Es sind ja im moment viele on. Ihr könnt gerne auf unseren Server kommen und wir reden in Ruhe drüber. Denn wenn ihr das hier im Thema, wo ich meine Werbung für den Clan poste schreibt, kommt das für Leute die nicht viel von mingebag.de kennen schlecht an. Vielleicht haben sie ja interesse an uns, nur durch diese ganze, mittlerweile total veraltete Crashing-Aktion, wird das interesse stark gesenkt.
Wie oben genannt (ja ich wiederhol mich :-/) biete ich euch an, jetzt auf den Server zu kommen (188.165.210.100:27015) und in ruhe drüber zu sprechen und ein wenig zuspielen. Vielleicht ändert sich eure einstellung zu uns ja dann noch :-)
mfg Teal
Edit: Ich kann ja mal ein Event starten, was auf unserem Server stattfindet. Vielleicht kann ich ja beim ein oder anderen das Interesse steigern. Kann dazu aber später noch ein neues Thema aufmachen
-
Zitat:
Zitat von
Teal
Ich sag dir nur eins, pass auf was du uns hier an den Kopf wirfst, deine Ausdrucksform scheint nicht direkt die netteste zu sein. Ich kann über alles reden, aber diese Art von Kritik ist unter aller Sau.
Du magst uns nicht? -Okay.
Du hast schlimme Erfahrungen mit uns gemacht? -Okay
Du gibst uns keine Chance? - Nein.
Aber uns hier dermarßen bloßzustellen. Wir wären psychisch krank. Eine frechheit. Was heißt deiner Meinung nach "Wir"? Bis auf einer Person, nähmlich MingeBag persönlich, wurden alle ausgetauscht. Ich bin seit einem Jahr dabei und ich lass mir so eine frechheit echt net unterstellen.
Wie gesagt, kritik okay, aber Leute dermaßen zu Beleidigen und als psychisch krank zubezeichnen ... nicht zufassen.
MingeBag. ist auch der Leader und Repräsentant des Clans. Ich bin auch jemand,
der Vorteile ignoriert, aber euer Clan ist da eine Ausnahme.
MingeBag. hat diesem Forum nämlich 3 mal in schönen Flamewars bewiesen,
dass er unfähig ist auf längere Zeit konstruktiv zu handeln. Und so hat er in diesem Forum eine schöne Narbe bekommen,
die sich auch auf seinem Clan manifestiert.
Hier etwas "Fachliteratur": http://gmod.de/search.php?do=finduse...&starteronly=1
Und btw. "ausgetauscht"? Wie ich sehe, waren die alten Mitglieder nicht viel wert.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
MingeBag. ist auch der Leader und Repräsentant des Clans. Ich bin auch jemand,
der Vorteile ignoriert, aber euer Clan ist da eine Ausnahme.
MingeBag. hat diesem Forum nämlich 3 mal in schönen Flamewars bewiesen,
dass er unfähig ist auf längere Zeit konstruktiv zu handeln. Und so hat er in diesem Forum eine schöne Narbe bekommen,
die sich auch auf seinem Clan manifestiert.
Hier etwas "Fachliteratur":
http://gmod.de/search.php?do=finduse...&starteronly=1
Und btw. "ausgetauscht"? Wie ich sehe, waren die alten Mitglieder nicht viel wert.
Punkt 1: -> Ich bin aber nicht MingeBag, sondern Teal, ich handel anders als er.
Punkt 2: -> Nein sie waren von ihrem Verhalten nicht viel Wert. inaktiv, selten im TS, ständig server am crashen obwohl das schon längst überflüssig war, Streitgespräche auf gmod.de angefangen die unseren Ruf nochmehr zerstörten. und und und...
-
Zitat:
Zitat von
Teal
Punkt 1: -> Ich bin aber nicht MingeBag, sondern Teal, ich handel anders als er.
Um dich geht es auch gar nicht mehr, sondern den Clan. Lese bitte den 4 Satz meines vorherigen Posts nochmal durch.
-
Natürlich geht es um den Clan, den ich nun mit führe. Lese bitte meine vorherigen Beiträge ;-)
Und solang ich als mit-leader dabei bin, wird auch gehandelt wie ich das will, nichtnur wie er es will.
-
Ich hab mich ebenso wenig gefreut wie alle anderen hier auch, als ich das gelesen habe.
Jedoch gebe ich euch trotzdem eine zweite (für mich zweite ...) Chance...
Allerdings finde ich es wirklich doof euch auf der Webpage als Servercrasher (Video) zu präsentieren, dann aber sagen dass ihr euch bessern wollt.
Und ich hoffe dass diese dämliche Diskussion nun ein Ende hat!
Wenn ihr nicht glaubt dass der Clan sich bessert, dann wartet doch erstmal ab! Vielleicht hat er (er im Bezug auf Clan) sich ja wirklich gebessert, das könnt ihr jetzt doch noch nicht wissen.
-
Das doofe an den Mingebag Clan ist eigentlich wen man ihn beitritt wir man von 10% der Gmod server Gebannt weil man im Mingebag Clan ist oder war.
-
Achwas, sehs net immer so negativ. Ich denk net das sie dich bannen werden, wenn du bei uns bist. Aber mal abgesehen davon haben wir ja unsere eigenen Server wo wir alle spielen können.
Ich spiel ja auch gelegentlich auf anderen Server, ich wurd zwar schon oft ohne Grund gebannt, aber bin dann einfach auf unsere Server gegangen, da wird man nicht ohne Grund gebannt :-)
Hättest du denn vielleicht interesse uns beizutreten?
-
Okay, ich hab das Video gesehen.
Ich dachte zwar, der Clan hätte unter deiner Führung ne Chance, aber bei einer derart selbstverliebt-drohenden Einführung sag ich, selbst mit Risiko einer Verwarnung:
Verpiss dich aus Garrysmod und lass das Spiel in Ruhe. Du und deine Scriptkiddy-Lakaien sind es nichtmal Wert, euch zu bannen.
Wie kann man ein derartig geniales Spiel nur so kaputt machen? Ich bitte alle hier Anwesenden, lasst den Thread einfach sterben und gebt Euch mit etwas anderem ab.
Mit etwas besserem, sinnvollerem.
-
Vorsicht...
Also erstmal, danke :-) Sehr freundlich sind wir heute wieder.
Das Video existiert schon seit Jahren, (hättest du beim genauen Betrachten selbst herausfinden können) da war ich nichteinmal bei MingeBag.de als es erstellt wurde. Also kanns du nicht behaupten, dass MingeBag.de unter meiner Führung dochnet besser wird.
Du könntest dich jetzt fragen warum es noch aufer Page ist. Der Webdesigner, der es eingebunden hat ist nicht 24/7 online. Ich hab es schon mit mehreren besprochen, dass wir ein neues machen was nun besser zu uns passt. Es dauert nur seine Zeit weil ich frühstens morgen mit dem Webmaster drüber reden kann. Aber da brauchs du net gleich so aggresiv werden, könnte den höflichen Ruf zerstören.
"Verpiss dich aus Gmod" --- Ja wie oben schon gesagt hat man das vor meiner Zeit erstellt. Da kanns du mich nicht für beschuldigen. Es bleibt immernoch dabei, das ich mein Ziel durchsetze, hab auch schon neue Leute nach dem Thema gefunden, die es aber vorgezogen haben mir eine PN zuschreiben. Kein Wunder, so wie ihr hier abgeht. Wenn du uns nicht magst, gut, dann behalt es für dich. Es geht hier um MITGLIEDER SUCHE...nicht um flamed den Clan!
Ende der Diskussion.
Es geht um den ersten Beitrag und den ganzen kindischen misst dazwischen, denkt sich jeder neulesende einfach weg.
Also nochmal:
----------------------
MingeBag.de sucht weitere Member (infos auf Seite 1; Beitrag 1)
Bei interesse könnt ihr mir eine PN schreiben oder auf diesem Beitrag antworten.
mfg
Teal
-
Zitat:
Zitat von
CutPulzAder
Das doofe an den Mingebag Clan ist eigentlich wen man ihn beitritt wir man von 10% der Gmod server Gebannt weil man im Mingebag Clan ist oder war.
Ich für meinen Teil wurde wirklich noch auf keinem einzigem Server für den Clan-Tag gebannt. Du musst die Stammgäste erstmal kennenlernen dann kümmert sich niemand mehr um deinen Clan.
-
Gut, in dem Fall kritisiere ich dich nur dafür, dass du das Video nicht direkt weggepackt hast.
Das wäre nämlich sehr viel besser für euer Image.
-
Jo wurde schon gemacht. Das Video ist weg.