-
Der wirklich allgemeine Thread
Teil 1: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=6644
Teil 2: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=14280
Teil 3: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17006
Teil 4: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=23259
Die Regeln:
* Die Foren Regeln sind zu beachten.
* Beiträge mit mangelhaftem Inhalt, wie "Ich gehe jetzt schlafen" oder "Ich esse gerade eine Pizza" sind nicht erwünscht.
* Diskussionen sind erwünscht, mehrere Diskussionen auf einmal können erfolgen, sofern sich diese nicht zu sehr ähneln und / oder angreifen.
* Jeder Beitrag sollte irgendwie ins Thema passen. Wenn man zum Beispiel nur ein Bild postet, zerstört man die ganze Diskussion.
Verstöße führen zu Verwarnungen.
-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
+ Neue Regel "Diskussionen, die LoC nicht mag sind zu unterlassen."
-
Ja ich bin der Erste der hier den ersten sinvollen Post macht.
Ich hab eigentlich fast immer etwas kühle Hände. Was kann man dagegen machen?
Edit:
Mist A.I. war schneller -.-
-
Mir tut alles weh, nachdem ich mehrere Stunden Sims 3 gespielt habe und endlich Rockstar dort bin...
Das erste Addon gibt es ja mittlerweile auch schon und 1000 Sachen zum Downloaden gegen Geld, typisch EA mal wieder.
Nun wurde ich spontan auch noch von Freunden zu Twilight 1 + Twilight 2 eingeladen ins Kino, Karten sind schon bezahlt und alles ist klasse :D
-
Die FdV Regel ist sinnlos, bannt einfach Waaagh
-
Das wär mir auch am sinnvollsten erschienen.
Ich will nicht vorlaut sein, aber die Moderatoren hätten von mir aus gerne eingreifen können.
-
Ich hab totale Rückenschmerzen, weil ich in der Nacht total krumm gesessen habe beim "Lost" zocken. Was soll ich nur gegen diese Schmerzen machen? D:
-
und dann hasste weltensturm solitär
-
Runes of Magic braucht verdammt lange zum Updaten D:<
Ich muss den armen Silence warten lassen, denn wir wollten noch Jaykin Bacon spielen :( Außerdem is mein PC den ganzen Tag lang schon extrem langsam. Ok, dass er langsam ist, weiß inzwischen jeder, aber heute ist er besonders lahm.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich hab totale Rückenschmerzen, weil ich in der Nacht total krumm gesessen habe beim "Lost" zocken. Was soll ich nur gegen diese Schmerzen machen? D:
Leg dich genau auf die andere Seite und spiel ein anderes ähnlich langes Spiel durch
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
* FDV Leute haben hier nichts verloren! ( gezeichnet A.I.)
Klasse Idee, fangen wir den neuen DWAT einfach sofort mit rumgeheule und trollen an. Dann müssen wir nicht erst hunderte Seiten schreiben, bis er geschlossen wird <3
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Leg dich genau auf die andere Seite und spiel ein anderes ähnlich langes Spiel durch
Dann würde doch die andere Seite auch noch weh tun. Ich hab einfach heiß geduscht, das hat geholfen.
-
Das Forum versinkt um Chaos, Waaaghs geistige Entwicklung verläuft rückwärts, es entsteht eine Gruppentrennung, und ich weiß immernoch nicht wie diese scheiß Katze heißt.
-
I love me! :D
Zitat:
Zitat von
Maurice
...., und ich weiß immernoch nicht wie diese scheiß Katze heißt.
Welche Katze?
-
AW: I love me! :D
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Welche Katze?
Das weiß er ja nicht, du Narr!
-
AW: I love me! :D
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Welche Katze?
Ihr Schwanz ist lang und sieht sonderbar aus :|
-
-
I love me! :D
Semicolon.
Womit hast du dein Avatar gemacht?
http://www.garrysmod.de/forum/custom...tar6577_13.gif
Und welche Filter und so?
-
..FDV Leute haben hier nichts verloren! ( gezeichnet A.I.)
Hiermit breche ich die Regel..
Ich finds ziemlich arm das der Andere Thread geschlossen wurde nur weil Waaagh seine Meinung gegenüber Bdnet gesagt hat.
Ich denke (wenn überhaupt..) sollte Waaagh selber dafür bestraft werden und nicht das ganze Forum in dem ein ziemliches Haupthema einfach so genommen wird.
und nun bitte ich euch nicht auf den Post von mir zu antworten sonst artet das hier wieder aus.
-
Mein Avatar ist ein Screenshot von dem Film A Scanner darkly.
Die haben ein Programm das sich Rotoshop nennt verwendet. Ist allerdings nicht auf dem Markt erhältlich.;)
-
Mir is so langweilig ich guck mir sinnlose Vids bei youtube an -.-
-
Hört doch mal auf mit dem FDV kram und diskutiert übers "Real-Life",
welches vielen hier wahrscheinlich nicht bekannt ist :|
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Welche Katze?
Das ist ein orginal zitat aus HL2 :O (deutsch, von Alyx in kleiners Labor.
Ja ich merk mir sowas :P)
-
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
Hört doch mal auf mit dem FDV kram und diskutiert übers "Real-Life",
welches vielen hier wahrscheinlich nicht bekannt ist :|
Das ist ein orginal zitat aus HL2 :O (deutsch, von Alyx in kleiners Labor.
Ja ich merk mir sowas :P)
lamar ?
-
Mein Gott, unglaublich. Jetzt sitz ich hier mit Ubuntu rum. Es fing alles so an:
Ich verspürte lust, Runes of Magic zu installieren. Nachdem die Installation fertig war, hat es geupdatet. Es hat sehr lange gedauert. Dann hatte Silence die Idee, Jaykin Bacon zu spielen. Ich sollte Mumble installieren. Ist irgend so ein Teil wie Teamspeak. Also lad ich es runter und installier es. Dann hab ich es konfiguriert. Irgendwann ging es nicht mehr weiter, und alles fror ein. Zuerst das Konfigurationsprogramm, Anschließend Steam, explorer.exe, Firefox und das RoM Update. Und letztendlich auch noch der Cursor.
Ich resette den PC dann. Auf einmal kommt die Nachricht: Die Datei C:\Windows\system32\Config (oder sowas in der Art) ist beschädigt oder fehlt. Bitte legen sie die Windows CD ein und reparieren sie es. Ich habs versucht, aber wusste nicht was ich tun sollte. Also hab ich Ubuntu installiert. Mal gucken, ob ich damit Steam zum Laufen bekomme :D
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Mein Gott, unglaublich. Jetzt sitz ich hier mit Ubuntu rum. Es fing alles so an:
Ich verspürte lust, Runes of Magic zu installieren. Nachdem die Installation fertig war, hat es geupdatet. Es hat sehr lange gedauert. Dann hatte Silence die Idee, Jaykin Bacon zu spielen. Ich sollte Mumble installieren. Ist irgend so ein Teil wie Teamspeak. Also lad ich es runter und installier es. Dann hab ich es konfiguriert. Irgendwann ging es nicht mehr weiter, und alles fror ein. Zuerst das Konfigurationsprogramm, Anschließend Steam, explorer.exe, Firefox und das RoM Update. Und letztendlich auch noch der Cursor.
Ich resette den PC dann. Auf einmal kommt die Nachricht: Die Datei C:\Windows\system32\Config (oder sowas in der Art) ist beschädigt oder fehlt. Bitte legen sie die Windows CD ein und reparieren sie es. Ich habs versucht, aber wusste nicht was ich tun sollte. Also hab ich Ubuntu installiert. Mal gucken, ob ich damit Steam zum Laufen bekomme :D
installers doch einfach neu un vorher hätteste mit knoppix die daten sichern können ;)
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
installers doch einfach neu un vorher hätteste mit knoppix die daten sichern können ;)
Wat? Ne, ich installier es lieber nicht neu, da ich Weihnachten sowieso einen neuen PC bekomme. Daher muss ich mir jetzt nur was einfallen lassen, wie ich meine Daten sichere.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Wat? Ne, ich installier es lieber nicht neu, da ich Weihnachten sowieso einen neuen PC bekomme. Daher muss ich mir jetzt nur was einfallen lassen, wie ich meine Daten sichere.
knoppix von der cd booten und ne externe die groß genug is besorgen ;)
-
Am besten die externe einbauen, die Geschwindigkeit per USB ist nicht so pralle.
-
Wieso wird der DwaT immer geschlossen wenn ich nich da bin >:
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Wieso wird der DwaT immer geschlossen wenn ich nich da bin >:
Das weiß nur der Allmächtige
Hab mich auch gewundert, aber ich war da. :D
(Irgendwie unspektakuläres Ende) :gmod:
-
was is das besondere an den stargate silberboxen weiß das wer ?
-
Das sie doppelt so teuer ist und schöner aussieht, mehr nicht D:
-
@mrnils:
Danke, dass du dieses Zitat von mir in deiner Signatur hast, wusste nicht, dass meine Zitate so amüsant sind :)! Aber versuch es mal richtig zu zitieren, so dass man den Original-Thread per Mausklick zurückverfolgen kann, hab ihn zwar gefunden, aber so eine Suche ist schon ziemlich unmständlich :P! Denn ich wusste gar nicht mehr, welchen Bezug mein Zitat hatte. Naja habs dann rausgefunden:)... und musste irgendwie wieder lachen :gmod:!
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
@mrnils:
Danke, dass du dieses Zitat von mir in deiner Signatur hast, wusste nicht, dass meine Zitate so amüsant sind :)! Aber versuch es mal richtig zu zitieren, so dass man den Original-Thread per Mausklick zurückverfolgen kann, hab ihn zwar gefunden, aber so eine Suche ist schon ziemlich unmständlich :P! Denn ich wusste gar nicht mehr, welchen Bezug mein Zitat hatte. Naja habs dann rausgefunden:)... und musste irgendwie wieder lachen :gmod:!
ich alg aufm boden xD
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Runes of Magic braucht verdammt lange zum Updaten D:<
Ich muss den armen Silence warten lassen, denn wir wollten noch Jaykin Bacon spielen :( Außerdem is mein PC den ganzen Tag lang schon extrem langsam. Ok, dass er langsam ist, weiß inzwischen jeder, aber heute ist er besonders lahm.
Ich hab das auch mal gespielt, ich müsste noch nen level 27 Ritter haben oder so. :D
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Hab mich auch gewundert, aber ich war da. :D
(Irgendwie unspektakuläres Ende) :gmod:
Nächstes mal mach ichs spektakulärer. =P
-
-
mach mal nen foto wen die an is und es dunkel is ohne blitz
-
Jetzt musste noch ein Programm schreiben damit du es auch an- und ausschalten kannst. :gmod:
-
einfach nen schalter zwischen baun wenn es an einer externen strom versorgung hängt ? xD