-
Michael Jackson ist tot...
Michael Jackson ist tot
http://www.hiphoprx.com/content/uplo...el-jackson.jpg
Gestern am 25.06.2009 ist Michael Jackson an einem Herzversagen in seiner Villa in Los Angeles gestorben. Michael Jackson war aber seit längerer Zeit an einer Hautkrankheit erkrankt und um allen Zweifeln aus dem Weg zu gehen, ermittelt die Mordkommission. Diese hat nun eine Obduktion angeordnet.
Und nun möchte ich wissen was ihr von im haltet oder gehalten habt.
Ich persönlich habe von ihm nicht so viel gehalten da ich seine Musik nicht höre.
Ich finde er sieht auf manchen Bildern aus wie eine Puppe aber egal, jetzt zu eurer Meinung...
Ist er eine Legende oder nicht? War seine Musik gut?...
-
AW: Michael Jackson ist tot...
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Rechtschreibfehler Ahoi!
Michael Jackson hör ich immer gern :D und bedauer den Tod von ihm, aber deine Rechtschreibfehler die in diesen Thread vorhanden sind widern mich an!
-
Also ich finde, dass er wirklich der "King of Pop" war. Die Musik war gut von ihm, aber für mich war er auch ein Spinner. Er hätte diese ganze Umwandlung nicht machen brauchen. Irgendwie traurig.... ja... :(
-
Ach kommt, Michael Jackson war einfach genial! Er war der Pop-ikone, der King of Pop!
Seine Musik war genial, auch wenn er total verrückt und besessen davon war ein weißer zu sein und dadurch over 9000 "Schönheits"-OP's gemacht hat. Ist mir egal, ich habe ihn gemocht und finde schade das er verstorben ist.
Achja, Stargater, ich bitte dich. Du machst soetwas von dermaßen viele unnötige Threads, die zudem auch noch voller Rechtschreibfehler sind. Sei verflucht!
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Also ich finde, dass er wirklich der "King of Pop" war. Die Musik war gut von ihm, aber für mich war er auch ein Spinner. Er hätte diese ganze Umwandlung nicht machen brauchen. Irgendwie traurig.... ja... :(
der hat einfach Gute Musik mit Guter umsetzung(Videos) gemacht. Er sollte für seinen Titel als "King of Pop" ehrenvoll Bestattet werden.
Von Klein an war er ja schon ein Popstar mit seiner Familie, nur war sein Vater nicht der Netteste und hat ihn sozusagen Hochgeprügelt zum Erfolg. Das musste ihn ziemlich mitgenommen haben(bis heute), und seine Unzähligen Operationen grenzen schon an einer Psychischen Störung die der Vater in sein Sohn hineingeprügelt hat. Seine Musik war einfach anders als die von den Heutigen und damaligen Künstler der Popszene.
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
blabelaf
Jeder, der einen Fernseher hat, ein Radio oder Zeitung lesen kann weiß, dass er tot ist. :roll:
Ich hab ihn nie gemocht. Weder seine Musik, noch ihn selbst.
-
Ich habs heute morgen auch in den Yahoo-News gelesen, Herzstillstand wars.
Ich kannte eh nich viele Songs von ihm und vermissen werd ich den sicher auch nich.
-
Ich glaube ich mach jetzt auch jedes mal ein Thread auf wenn ein Promi Tod ist............
Keinen Interresiert es ob ein Normaler Mensch stirbt oder ned. Aber um die Promis Trauert man. Das ist eine Schweinerei
Ich trauer um jeden Toten Menschen oder soagr Tiere selbst wenn es meine Schlimmsten Feinde Sind!
Das ist halt wieder mal ein SINNLOSER TheStargater Thread um sich beliebt zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Kapulta
Ich glaube ich mach jetzt auch jedes mal ein Thread auf wenn ein Promi Tod ist............
Keinen Interresiert es ob ein Normaler Mensch stirbt oder ned. Aber um die Promis Trauert man. Das ist eine Schweinerei
Ich trauer um jeden Toten Menschen oder soagr Tiere selbst wenn es meine Schlimmsten Feinde Sind!
Das ist halt wieder mal ein SINNLOSER TheStargater Thread um sich beliebt zu machen.
Deine Denkweise gefällt mir ganz und gar nicht. Man Trauert nicht um
Micheal Jackson, nur weil er ein Promi ist. Der Mann hat etwas in seinem
Leben erreicht. Und sowas muss man ihm würdigen.
-
Na ja dazu gibt es jetzt überall News & Threads. Kommt man wohl nicht dran vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Deine Denkweise gefällt mir ganz und gar nicht. Man Trauert nicht um
Micheal Jackson, nur weil er ein Promi ist. Der Mann hat etwas in seinem
Leben erreicht. Und sowas muss man ihm würdigen.
Mein Vater hat auch viel erreicht
Er ist Reich
aber kein Promi.
Und ich bin einer der Besten Insurgency Spieler
Und bin auch kein Promi!
Was glaubst du warum Prommis keine richtige Freunde haben?
-
Die meisten Menschen lernen den Wert eines Menschenlebens erst dann zu schätzen, wenn es genommen wurde.
-
Dieser Thread ist Sinnlos
Genau wie jeder andere Thread von TheStargater
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Sag mir bitte mal was an diesem Thread unnötig ist?
Es gibt noch andere Nachrichtenquellen als ein GMod-Forum. :roll:
Is für mich ein normaler Mensch der viel erreicht hat und noch mehr scheiße gebaut hat. Mir ist sein Tod eigendlich genauso gleichgültig wie der eines anderen menschens den ich nicht kenne.
Was ich am besten finde ist immernoch sine MoonWalk:D
€dit: Stargater, du nervst mich so langsam...
-
Zitat:
Zitat von
Kapulta
Genau wie TheStargater
Fix'ed
-
Zitat:
Zitat von
Kapulta
wau.
-
Zitat:
Zitat von
Kapulta
blablabla... und wieder soeiner..
in soetwas gibt es keine(n) "besten"..
ausserdem ist es sehr arm sowas von sich zu behaupten..
(und dann auchnoch meinen namen teilen D: )
doch auch dazu sage ich "Mir ist es egal" .. für andere mag es ein traum sein, wenn die leute nach dem tod von sich selbst einen weiterhin "verehren"
-
Was soll das? Dieser Thread ist vielleicht sinnlos, aber sämtliche anderen Median haben auch über das Thema "berichtet".
-
Der Thread hat sehr wohl sinnvoll. Wer meint es interessiert ihn nicht: GTFO.
Ich persöhnlich finds schade, aber es sit jetzt kein Weltuntergang.
-
Verdammt schade, die neueren Lieder von ihm sind zwar ziemlich Scheiße, meiner Meinung nach, aber die alten wie "Smooth Criminal" oder "Black or White" rocken die Bude.
Nebenbei finde ich nicht, dass er wie der Rest der Promis ist. Denn jeder kennt ihn. Ich meine wenn man in Amerika nach Claudia Schiffer fragt lachen die einen aus weil man deutscher ist und wissen nicht wer das ist. Wenn man aber in Deutschland, Teheran etc. nach Micheal Jackson fragt weiß jeder sofort wer das ist.
-
Ich wette hätte ein anderer den Thread aufgemacht würde keiner sagen:
Zitat:
Zitat von nicht Kapulta oder andere
Ööööhhhh Sinnloser Thread genau wie duuu bob ey.
:roll:
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Verdammt schade, die neueren Lieder von ihm sind zwar ziemlich Scheiße, meiner Meinung nach, aber die alten wie "Smooth Criminal" oder "Black or White" rocken die Bude.
Nebenbei finde ich nicht, dass er wie der Rest der Promis ist. Denn jeder kennt ihn. Ich meine wenn man in Amerika nach Claudia Schiffer fragt lachen die einen aus weil man deutscher ist und wissen nicht wer das ist. Wenn man aber in Deutschland, Teheran etc. nach Micheal Jackson fragt weiß jeder sofort wer das ist.
besonders weil er nicht so war wie die anderen Stars... und keine peinlichen Situationen zum lästern schafft wie Amy Drogenhaus und die anderen "Stars".
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Der Thread hat sehr wohl sinnvoll. Wer meint es interessiert ihn nicht: GTFO.
Ich persöhnlich finds schade, aber es sit jetzt kein Weltuntergang.
Den Post durchzulesen, bevor man ihn postet, bringt wunder.
Achja, btw: GTFO ist nicht sehr höflich.
-
Zitat:
Zitat von
Moby
1. Ok, da hast du recht.
2. In diesem Fall passt aber nur das.
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Lol, der Troll ist im Haus.
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ich wette hätte ein anderer den Thread aufgemacht würde keiner sagen:
:roll:
Genau das ist das Problem... :evil:
-
Meine Güte, ist doch jetzt echt mal scheißegal ob dieser Thread jetzt "dringend" nötig ist.
Michael Jackson ist eine Legende....viele seiner Lieder sind einfach genial...kann man nicht anders sagen.
Nun kann sich jeder selbst ausmalen, was er von seinem Traum hielt...so auszusehen etc.
Ich bedauere es sehr, dass er von uns gegangen ist...
-
Ich hätte gerne noch sein Comeback gesehn.
-
Ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, ich geh jetzt mal nur auf die Frage vom Threadstarter ein... *tief Luft hohl*
JA!
MJ ist eine Legende. Er ist bis jetzt der erfolgreichste Solo-Künstler aller Zeiten!
Seine Musik und sein Tanzstil haben die komplette Musikentwicklung beeinflusst! Seien es diese "coolen Moves" die die Hopper immer machen, der Sing-Stiel irgendwelcher R'n'B Interpreten, das Bild einer mit Nebel umhüllten Rock-Bühne oder einfach die gefühlsvollen Texte der Balladen.
MJ hat all dies beeinflusst. Er war ein ganz klarer Ausnahme-Künstler.
Viele seiner alten Lieder wie z.B. "Man in the Mirror" oder "Earth Song" sprechen Themen an die auch heute noch Top-Aktuell sind, und nicht so Lieder wie "Oh, ich schau in den bitterbösen Spiegel und werd' nun ein besserer Mensch".
Er war in SÄMTLICHEN Belangen (Lyrics, Gesang, Tanz, Bühnen-/Eventgestaltung) bis jetzt unübertroffen.
Ich bin jetzt nicht der super11elf-MJ-Fan der heulend am Boden liegt.
Doch symbolisierte er für mich die letzte Bastion gegen diese hässliche und grottenschlechte Neuzeit-Musik. Er war eine lebende Legende. Einer, der noch da war, der sich dem Medienrummel entzogen hat, der so viel erreicht hat wovon nur viele andere träumen können. Die im Traum nicht daran denken würden, wie er, ihr Geld in einen Freizeitpark für Kinder zu investieren...
Er ist eine Legende... er ist Michael Jackson!
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich hab ihn nie gemocht. Weder seine Musik, noch ihn selbst.
Dem kann ich nur zustimmen...
-
Zitat:
Zitat von
Kapulta
Genau wie jeder andere Thread von TheStargater
http://www.facepunch.com/fp/emoot/dogout.gif
Michael Jackson war, seit ich geboren bin, einfach "da". Seine Musik und Tanzart fand ich schon immer klasse und finde, es sollte mehr Leute wie ihn geben (Justin Timberlake geht zB in die richtige Richtung vom Tanzen her)
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Großer Zitat
du Sprichst mir aus der Seele :).
-
Ich und Fieldy rufen auf zum "Show your MJ Avatar!" :gmod:
So wie es Hello-Kitty Avatare gibt hohl ich mir nun einen MJ Avatar um so lang wie möglich an ihn zu erinnern :')
-
Hab ich vor Monaten kommen sehen.
-
Ich kenne nicht so viele Lieder von ihm, da ich nicht wirklich seine Generation bin oder war. Fest steht, dass der für Viele der King of Pop war und das hat zufolge, dass jetzt die halbe Welt um ihn trauert.
Ich denke er hat einiges geschafft in seinem Leben, schade nur, dass er es mit 50 beenden musste.
Jaja, leute, wir sind in unserem Leben zu nichts verpflichtet, aber um eines kommen wir doch nicht herum: Ums Sterben.
RIP The King of Pop
-
-
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ex30DYwQlHU[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ACPsfcsg4ZE[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ZkGOiS75Lwk[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=x_f76PJ4P8g[/ame]
-
"Beat it" von ihm find ich richtig gut.
"Chirugen und Internisten" :gmod:
-
Oh, fang bitte nicht an all seine Lieder hier zu posten. Der hat eine MENGE mehr gemacht. Und du hast einer seiner wichtigsten Titel "Billie Jean" vergessen.
Es gibt einfach viel zu viele gute Lieder als das man die hier alle posten sollte D: Dann erstell lieber eine Youtube-Playlist.
-
http://img197.imageshack.us/img197/9...tjacko2jpg.jpg
Ich selber hielt auch nicht viel von ihm, aber der Thriller Dance ist einfach Kult